Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 104 von 121 »
Icon2rybackund anderen gefällt das
Roggan29
Roggan29
14.01.2019 10:07

Ich würde glaube ich auch ausrasten, wenn mir jemand jeden Morgen vor dem ersten Kaffee mit der "Miracle Morning"-Sekte auf den Sack gehen würde. Und da es i.d.R. keinen Kaffee im Camp gibt, wäre das der gesamte Tag Smiley

LeaHH
LeaHH
14.01.2019 20:52·  Bearbeitet

Ich wollte es erst schauen... wegen Felix wenn ich ehrlich bin Smiley

Aber dieses I'm strong, I'm hilti... ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen. Da vermiss ich den guten alten Stefan Raab, der sowas zu Beginn von tv total immer kurz zusammengefasst hat. Jetzt findet man sowas zum Glück dann auf twitter. Die besten Szenen erreichen mich also wohl auch ohne, dass ich es schaue.

Ich könnte da niemals mitmachen, absoluter Ekel vor Insekten / Käfer /Fische. Außerdem versuche ich weitestgehend vegan zu essen. Da kämen diese abartigen Mutproben für mich überhaupt nicht in Frage. Ich versteh nicht wie man sich im Live TV so abbilden lassen kann, aber gleichzeitig weiß man auch, dass ein Jahr später wieder andere Leute im Fokus stehen und niemand mehr an dich denkt. Das ist auch so eine Sache. Mir wäre das zu ehrenlos... dieses ganze "Mut zeigen" bzw sich überwinden.. nenene. Vorallem von der Hygiene ist es wie auf einem Festival, das will ich nicht länger als drei Tage.

KrayZ
14.01.2019 20:56

Die Frage ist, seid ihr eher der Typ Moneymaker oder doch eher der Typ Lovemagnet? Smiley

Roggan29
Roggan29
14.01.2019 22:35

Evelyn ist schon hohl in der Birne. Ungeheuer aus dem Dschungel Smiley
Aber verpasste Chance von RTL bei ihrer Haartrocknung Metal drunterzulegen.

blubb0r
14.01.2019 22:40

Headbang Evelyn habe ich auch gedacht...
"Das Arschlochglied" - beleidigung a la Ribery

blubb0r
14.01.2019 23:25

Die Dschungelprüfung morgen ist echt sauschwer. Bin gespannt, wer sich da quälen muss.

Icon1LeaHH gefällt das
Paju
15.01.2019 07:59

Für mich ist es fast (wie jedes Jahr) das eigentliche Highlight jeden Morgen danach die dazugehörige "Kolumne" auf ntv.de von Verena Maria Dittrich zu lesen. Falls man es mal verpasst hat, bekommt man da immer eine sehr kompakte, unterhaltsame Tageszusammenfassung. Smiley

Spaddel
15.01.2019 22:34

Anja Rützel ist der eigentliche Star des Dschungels, wobei es bei ihr teilweise schwer verständlich ist wenn man die Sendung nicht gesehen hat.

So, vielleicht hauen sich die Currywurst und der Yotta ja heute endlich Mal einen an die Mappe

Spaddel
15.01.2019 22:52

Da kann man aber auch nur verzweifeln. Von mir aus darf jetzt gerne wer anders in die Prüfung. Das war ja jetzt 2-3 Mal ganz witzig mit Gisele, aber jetzt nervt's einfach nur noch

blubb0r
15.01.2019 22:57

Bisher top Folge und der Rest könnte auch gut werden.

Sextalk, Yotta rastet vermutlich aus, dazu noch Schatzsuche mit den beiden Turtels

Geil

AcidX
AcidX
15.01.2019 23:00

Vor allem weiß RTL ja gar nicht, was sie mit der verlorenen Sendezeit anfangen soll. Müssen die wohl ein bisschen Konfro inszenieren...

Btw. Wo wir grad savon sprechen...

#gnäää

blubb0r
15.01.2019 23:03·  Bearbeitet

der yotta könnte die prüfung mit jedem machen und würde vielleicht 3-4 sterne holen...

vielleicht kommt sie ja noch mal Smiley würde die prüfung gerne sehen.

edit: Evelyn. Gebt der Frau eine Daily Show. Das ist der Wahnsinn.

Icon1Spaddel gefällt das
blubb0r
15.01.2019 23:26

Konrad.Adenauer

"Das ist doch ne Schule?!"


Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr.
Ich will nach Hause. Leute Leute Leute.

Spaddel
15.01.2019 23:27

Unglaublich was die Evelyn da beim Quiz raushaut, so schnell kommt man ja gar nicht mit

Paju
15.01.2019 23:35

Die letzte 3/4 Stunde war deutsche Fernsehgeschichte.
Das Hirn schmilzt dahin, aber man lässt es einfach geschehen. Es ist zu gut.

blubb0r
15.01.2019 23:38

Die ganze Folge heute ist der Wahnsinn. Das Hin und Her bei der Dschungelprüfung, Yotta on fire, Sextalk am Teich und jetzt die Evelyn Dominico Possé

Anja Rützel kann keinen Artikel über die heutige Folge schreiben, die kann ein Buch darüber schreiben.

Ich bin immer noch fassungslos.

Roggan29
Roggan29
16.01.2019 11:15

Top Folge.

Evelyn haut einen Hammer nach dem nächsten raus, wo ich nicht mehr weiß ob ich lachen oder mich fremdschämen muss (oder beides). Dann das Berlin Tag & Nacht Drama zwischen ihr und Domenico

Bin mal gespannt wie der Yotta abgeht wenn Giselle heute wieder abbricht xD
Die Prüfung sah in der Vorschau nicht so viel besser aus als die Glassärge.

Ganz großes Kino Smiley

Anzeige
Anzeige