Hacktivist

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 11.01.2013 15:04 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Rated-R
11.01.2013 15:31

Beste Band der Welle!
Behaltet die Band unbedingt im Auge, die starten 2013 noch mächtig durch, sag ich ich euch!

bumbangcrash
bumbangcrash
11.01.2013 15:56

Die Überraschung der Welle vorher nie gehört hat was geht so einwenig in die Enter Shikari Richtung.

Steinerammer
12.01.2013 14:09

Jo ich finde auch das es sich nach dem fruehen LP anhoert. Dementsprechend gut finde ich die Bestaetigung auch.

Nightmare119
Nightmare119
22.05.2013 13:27

Ich versteh die Lage auf der Center nicht, hätte Alterna nicht mal wirklich verstande.
Gerechnet hab ich mit nem Club-Slot am Mittag.

Rated-R
22.05.2013 14:36


Nightmare119 schrieb:
Ich versteh die Lage auf der Center nicht, hätte Alterna nicht mal wirklich verstande.
Gerechnet hab ich mit nem Club-Slot am Mittag.

Zitat anzeigen


Hinter der Band steckt ein riesen Management. Irgend jemand sieht in denen ein riesen Potential (kommt ja auch oft der Linkin Park Vergelich) und die Agentur, die nun dahinter steht bucht u.a. auch Lady Gaga. Die Band wird noch ein ganz großes Ding, ähnich wie es mit While She Sleeps aktuell läuft.

Nightmare119
Nightmare119
22.05.2013 14:40


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ich versteh die Lage auf der Center nicht, hätte Alterna nicht mal wirklich verstande.
Gerechnet hab ich mit nem Club-Slot am Mittag.

Zitat anzeigen



Hinter der Band steckt ein riesen Management. Irgend jemand sieht in denen ein riesen Potential (kommt ja auch oft der Linkin Park Vergelich) und die Agentur, die nun dahinter steht bucht u.a. auch Lady Gaga. Die Band wird noch ein ganz großes Ding, ähnich wie es mit While She Sleeps aktuell läuft.

Zitat anzeigen


Okay danke für die Info
Ich gönns der Band, Musik find ich gut und jetzt müssen sie nur noch live überzeugen!
Was denke ich nicht so schwer wird, überall liest man das sie live der absolute Wahnsinn sind

Anzeige
Anzeige