tobiwan42 schrieb: Er hatte ja durch die Verlegung auf die Blue Stage schon weniger Spielzeit, die hätte er dann wenigstens mit so vielen Songs wie möglich füllen sollen.
FarinU schrieb: tobiwan42 schrieb: Er hatte ja durch die Verlegung auf die Blue Stage schon weniger Spielzeit, die hätte er dann wenigstens mit so vielen Songs wie möglich füllen sollen. Warum denn das?! Ich persönlich finde es total blöd wenn Acts auf die Bühne kommen, ihre Setlist schnellst möglich durcharbeiten, sich bedanken und dann von der Bühne gehen. Da komme ich mir als Zuschauer irgendwie verarscht vor und ich denke mir dass der Act kein Bock auf das konzert hatte und nur aufgetreten ist um schnell Kohle zu machen.
Anka1104 schrieb: Er hat das mit dem "german wet dog" auch beim hurricane gemacht?! Das heißt zur Show gehört es irgendeinen Typen vorher so eine Jacke zu geben?
Die-Peking-Ente schrieb: Anka1104 schrieb: Er hat das mit dem "german wet dog" auch beim hurricane gemacht?! Das heißt zur Show gehört es irgendeinen Typen vorher so eine Jacke zu geben? Das hätte ich jetzt nie erwartet
tobiwan42 schrieb: FarinU schrieb: tobiwan42 schrieb: Er hatte ja durch die Verlegung auf die Blue Stage schon weniger Spielzeit, die hätte er dann wenigstens mit so vielen Songs wie möglich füllen sollen. Warum denn das?! Ich persönlich finde es total blöd wenn Acts auf die Bühne kommen, ihre Setlist schnellst möglich durcharbeiten, sich bedanken und dann von der Bühne gehen. Da komme ich mir als Zuschauer irgendwie verarscht vor und ich denke mir dass der Act kein Bock auf das konzert hatte und nur aufgetreten ist um schnell Kohle zu machen. Ich sag ja nicht, dass jegliche Kommunikation mit dem Publikum unnötig ist. Nur hat er es einfach total übertrieben und bei so kurzen Slots (35 Minuten Spielzeit in dem Fall) ist es doch besser, so viele Songs wie möglich zu spielen. Man kann zwischendurch ja trotzdem 2-3 Sätze sagen, aber man muss keine lange Rede halten.
fcfreak91 schrieb: Bitte als Alterna LNS
Angel_of_Death schrieb: fcfreak91 schrieb: Bitte als Alterna LNS den kennt doch nächstes Jahr im Juni schon keiner mehr
SlipknotRulezzz schrieb: Für 2014 wohl leider nicht. http://backspin-media.de/2013/11/21/macklemore-ryan-lewis-nehmen-sich-eine-auszeit/
Phony_McRing-Ring schrieb: SlipknotRulezzz schrieb: Für 2014 wohl leider nicht. http://backspin-media.de/2013/11/21/macklemore-ryan-lewis-nehmen-sich-eine-auszeit/ haha, das war wohl nix
Dashboard
Mehr Highlights