Macklemore & Ryan Lewis

Macklemore Forum: Diskussionen zu Macklemore

eröffnet von nima am 07.01.2013 21:51 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

Nightmare119JestersTearlcalertPastorOfMuppetsmehlsackdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
PeteSahad
23.04.2013 11:18

Warte auch die nächste Tour ab wenn der Hype wieder bisschen abgeklungen ist.

fcfreak91
fcfreak91
04.05.2013 16:51Supporter

Bei Eventim Charts Platz 1.
Frankfurt ist seit ein paar Tagen schon Ausverkauft und in Dortmund gibt es keine zusammenhängende Tickets mehr wird wohl auch im Laufe des Wochenendes Ausverkauft sein.

JackD
JackD
13.05.2013 12:34


pippilotta87 schrieb:
In Hamburg schon in die o2-World verlegt, die bald ausverkauft ist.

Zitat anzeigen



Krank! Hab das jetzt erst gesehen. Sind tatsächlich nur noch Stehplätze verfügbar. In Berlin gings auch in die Arena. Und in Dortmund wurde es in die Westfalenhalle 1 verlegt, die mittlerweile schon ausverkauft ist. Was geht denn da ab?

GabbaGabbaHey
13.05.2013 12:42

FKP hat halt letztes Jahr noch das Ultra-Schnäppchen mit der Hu/So Buchung gemacht. Hoffe er spielt trotzdem noch nachmittags in der Sonne

Mondi
02.06.2013 10:15

Spielen am 26.06. zum Auftakt der X-Games in Münchener Olympiastadion. Preis 14 Euro.


26.06.2013 12:26

Die werden Alternahead nächstes Jahr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

danus
26.06.2013 12:47


hermannsson schrieb:
Die werden Alternahead nächstes Jahr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Zitat anzeigen



tippe eher auf einen sehr hohen Center-Slot. MLK will ihn auf der Center, das halte ich für Wahrscheinlicher. Die Frage ist eher ob er ihn überhaupt bekommt, da er ja über FKP tourt


26.06.2013 13:35

Sehr hohen Center Slot? Naja wenn ich mir Cro ansehe, dürfte man sich darüber eigentlich nicht wundern.

Zu 100% werden die nächstes Jahr am Ring sein, aber auch nur weil die einfach so einen riesen Hype hatten und die jetzt umbedingt jeder sehen will weil ihre " Musik " so geil ist. Zugegeben es gibt schlimmeres, aber in 2 Jahren redet keiner mehr ein Wort darüber, also meiner Meinung nach wäre das einfach eine unnötige Buchung

mehlsack
mehlsack
26.06.2013 19:41


hermannsson schrieb:
Die werden Alternahead nächstes Jahr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Zitat anzeigen



So sicher ist das Amen in der Kirche doch gar nicht mehr

tobiwan42
26.06.2013 19:53

Kann das garnich nachvollziehen, was da beim Southside los war. Da war mehr los als bei jedem anderen Act auf der Bühne. Die Musik war ganz in Ordnung (viel mehr aber auch nicht!), der eine Mensch hat aber viel zu viel Zeit mit sinnlosem Gerede verschwendet.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.06.2013 20:22

Ich finde sein Gerede garnichtmal so sinnlos. Und ich finde es auch 100x mal besser wenn jemand bevor er von der Bühne geht noch etwas sagt anstatt einfach nur zu verschwinden. Ist aber auch nur meine eigene Meinung.


In 10 min geht das Konzert los. Bin mal gespannt wie sich Macklemore auf dem RedBull Bus macht