Musikexpress

eröffnet von everlast am 16.04.2003 11:47 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

everlast
16.04.2003 11:47

Im morgen erscheinenden Musikexpress (den ich wg. Abo schon heute habe) liegt eine CD bei, auf der es einen Vorgeschmack auf RaR gibt. Es gibt Livetracks von 12 RaR-Bands
TRACKLISTE:
01 Moby - We Are All Made Of Stars
02 Marilyn Manson - The Beautiful People
03 Queens Of The Stoneage - A Song For The Dead
04 Audioslave - Gasoline
05 Dandy Warhols - The Last Junkie On Earth
06 Sum41 - Still Waiting
07 Surrogat - Hell In Hell
08 Turin Brakes - Pain Killer
09 Absolute Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse
10 Patrice - Sunshine
11 Boysetsfire - White Wedding Dress
12 Silverchair - My Favorite Thing
Die Tracks sind, bis auf MM (Last Tour On Earth-CD) alle unveröffentlicht. Die 4,50 ? lohnen sich.
Smiley Smiley Smiley

Gambrish
Gambrish
18.04.2003 09:07

Also, ich find, die Investition lohnte sich. Passt ganz gut zur Einstimmung.[addsig]

Ungolf_ASD
18.04.2003 10:36

Alle unveröffentlicht? - We are all made of stars war doch auf dem Letzten Moby Album und Songs for the Dead ist auf der Songs for the deaf drauf.

everlast
18.04.2003 11:27

Genau. Bezieht sich auf die Liveaufnahmen. ME hat bei zahlreichen Konzerten in Deutschland zwischen Oktober und März mitgezeichnet.

Ungolf_ASD
18.04.2003 11:30

Oh sorry, hab ich wohl überlesen. Na dann sieht die Sache schon anders aus. Dann werde ich mir das Teil wohl auch zulegen.

Mantis
18.04.2003 17:20

Der Musikexpress is aber schon erschienen.... schon vor dem 17.4. Smiley
Aber dneke werde ihn mir auhc kaufen.

everlast
14.04.2004 16:04

Auch dieses Jahr supportet der Musikexpress wieder Rock am Ring:


Auf der CD gibt es exclusive und größtenteils unveröffentlichte Liveversionen von:
Wir sind Helden - Jet - Avril Lavigne - Sportfreunde Stiller - Seeed - Turbonegro - Motörhead - The Roots - N*E*R*D - Beatsteaks

Außerdem gibt es einen der RaR-Geländewagen zu gewinnen!



[addsig]

Gerry
14.04.2004 16:37

1 Jet Cold Hard Bitch (live) anhören 4:59
2 Wir sind Helden Du erkennst mich nicht wieder (live) 5:05
3 Seeed Music Monks (live) anhören 3:29
4 Avril Lavigne Unwanted (live) 4:15
5 Beatsteaks Kings Of Metal (live) 5:11
6 Motörhead We are Motörhead (live) anhören 2:54
7 Sportfreunde Stiller Auf der guten Seite (live) 5:12
8 The Roots Rock You (live) anhören 4:14
9 N.E.R.D. Lapdance (live) 3:55
10 Turbonegro Ride With Us (live) 4:00
[addsig]

Gerry
15.04.2004 13:51

also bis jetzt gefallen mir - mehr als die hälfte hab ich noch nicht gehört:

bis jetzt sind alle songs bis auf seeed ganz ok...

und der song von avril lavigne is ja auch nicth schlecht! das "rockt" schon.[addsig]


15.04.2004 13:53

Ich werde mir den ME morgen am Bhf auf dem Weg nach
Mainz kaufen! Ja, das ist ein guter Zeitvertreib...Smiley

Gerry
15.04.2004 14:13

gut das du es erwähnst.....

ich finde auch nicht, das musikexpress recht objektiv schreibt. die schreiben eine mist zusammen.... also von objektivität ist da nicht viel zu lesen....

irgendwie alles subjektiv... was denen nicht gefällt, wird verteufelt und zerissen.

da könnten wir hier genauso gut eine zeitung schreiben[addsig]

Ruud
15.04.2004 14:14

Bin eigentlich auch Visions-Leser, aber diesmal hab ich ihn mir zugelegt...
Muss auch mal sein. Und die CD ist schon nicht schlecht.[addsig]

everlast
15.04.2004 18:15

Bis zum 18. Mai!

Mit Musikzeitschriften ist das ja wie mit dem Musikgeschmack! Ich hab den ME zum Beispiel im Abo, Rolling Stone les ich überhaupt nicht, Visions ab und zu.

@Gerry:
Erklär mir mal bitte wie man objektiv über Musik schreiben soll? Anhand der Verkaufszahlen? Na dann müsste ein DSDS-Album ja 5 Sterne bekommen. Smiley[addsig]

Gerry
15.04.2004 19:52

ne um das gehts nicht. ich weiß es nicht. das ist auch zuviel jetzt um das ganze hier zu erklären.

aber es werden auch viele alben zerrissen, die auch zu der zeitung passen.

falls jemand den aktuellen musikexpress daheim hat, der kann sich ja den leserbrief über fury in the slaugtherhouse durchlesen... das meine ich damit.

oder bei guns n'roses die beiden use your illusion 1 + 2, "nur" mit 4 sternen, wobei es mich wundert, da schon ziemlich "böses" zeug geschrieben worden ist....

ich glaube, es gibt wohl keinen, der diese beiden alben verteufelt. das sind 2 der "allerbesten" rockalben aller zeiten...

und auch die live-kritiken sind nicht das wahre... von den konzerten schreiben sie nicht besonders viel....

auch von der placebo-dvd wird 3/4 vom text über alles andere geschwafelt, als über die dvd selber...

ich mein... was soll das?

[addsig]

knoepflehub
15.04.2004 20:48

Was ich sehr witzig finde: im aktuellen ME, der, wie schon angesprochen sehr sehr stark darauf getrimmt ist, Werbung für Rock am Ring zu machen, ist ein 16-seitiges Sonderheft zu Guns N Roses eingeklebt... Ich schätze mal, dass da von MLK schon voreilig die Meldung an die ME - Redaktion rausging, dass GNR fast fix sind und man doch für die Mannen um Axl Rose noch ein bisschen die Werbetrommel rühren sollte...

Is zwar nur so ein Gedanke, aber ich glaub: nicht ganz abwegig...

Anzeige
Anzeige