Öffnungszeiten Campingplätze 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Svenni95 am 26.11.2012 19:02 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Nono

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Wurstfachverkaeufer
27.05.2013 18:48


Nono schrieb:


frankterhart schrieb:


RoCCoMo schrieb:
Heyhow!
Meine freunde und ich wollen Mittwochs in aller Früh anreisen, sprich 9/10 Uhr..
Offiziell machen die Campingplätze ja erst um 12 Uhr auf aber ich hab gehört dass schon früher Leute rein gelassen werden.
Meint ihr es lohnt sich so früh an zu reisen?

P.S. Wir wollen auf C1


Zitat anzeigen


Das dürfte klappen.

Zitat anzeigen


Also kommt man Mittwoch auch schon früher als 12 auf die Plätze oder steht man dann da blöd? Wie sieht das aus?

Zitat anzeigen



Immer unterschiedlich. Letztes Jahr, Mittwoch 10 Uhr vor A5:
imageshack.us/photo/a5

RoCCoMo
27.05.2013 21:12

Okay Danke!
Is halb so wild wenn wir warten müssen haben ja schließlich bier dabei

carstonia
27.05.2013 22:43

Haha so wie auf A5 sahs letztes Jahr Mittwochs etwa selbe zeit auch aufm C1-3 Platz aus ^^ und das schöne ist wir waren gott sei dank am schlangen kopf xD bin mal gepannt wies dies jah ausschaut

Wurstman
29.05.2013 15:31

Hier im Internet steht bei Einfahrt auf die Parkplätze muss man schon ein Bändchen haben. Ich kenne das nur, dass ich parke und mir danach wenns Auto steht mein Band hole. Habt ihr n Tipp wie ich vor Einfahrt an ein Bändchen komme, ohne die Autoschlange zu verlassen? Oder geht das docch anders

andre92
29.05.2013 16:05

Wir waren letztes Jahr ohne Bändchen aufm Parkplatz bei C2. Auf den Zeltplatz kam man dann nur mit Bändchen.

alterverwalter
29.05.2013 17:20

Letztes Jahr bei der Anreise war das total für'n Arsch mit der Regelung. Man konnte zwar parken, dann mussten aber alle durch das eine schmale Zelt auf D5 laufen, um das Bändchen zu bekommen. Gab riesen Stau und Chaos, weil dann einige es doch so auf die Plätze geschafft haben und andere ihre Zelt hingeschmissen haben um nen Campingplatz zu bekommen etc. Als man früher bei der Anreise grad seine Karte hingehalten hat um zum Zelten zu kommen war das wesentlich gechillter......aber naja, der Ring zeichnet sich meist dadurch aus, dass Scheiß-Regeln bestehen bleiben.......

Nono
30.05.2013 13:10

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Anreise:
Ich komme aus dem Kölner Umland, also sozusagen 'von oben' an den Ring.
Bei Anreise am frühen Mittwoch morgen und dem Plan auf einem der vorderen B Plätze zu Zelten, würdet ihr denn empfehlen von links oder von rechts an den Ring zu fahren?
Oder vielleicht doch umfahren und irgendwie 'von unten'? Kann mir da jemand helfen

Anzeige
Anzeige