Bring Me The Horizon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

SlipknotRulezzz
08.11.2012 18:21

eine meiner Lieblingsbands, für mich bisher auch die geilste Bestätigung

Sitholl
08.11.2012 22:42

Noch nie Live gesehen, aber alles was ich von Freunden gehört habe, klang nicht soo gut
Gespannt

JediJoda
09.11.2012 05:01

Auch wenn ich gut verstehen kann, dass viele inzwischen einen Bogen um sie machen.
Ick freu mir
Können die secs wieder Leute tragen

capHowdy
09.11.2012 07:36

...wer weiß, vielleicht sind die ja live Besser geworden! (Wunschdenken) Jenachdem zwischen welchen Bands die spielen "muss" ich sie nur ja antun!

mike_litoris
09.11.2012 08:04

vielleicht trifft der sänger ja mal einen ton - und ja, auch bei core-konzerten wäre das etwas wert

DaniRocks
09.11.2012 08:10


mike_litoris schrieb:
vielleicht trifft der sänger ja mal einen ton - und ja, auch bei core-konzerten wäre das etwas wert

Zitat anzeigen



Och joa... Ich seh das nicht so eng. Wenn ich bei ner Band wert auf guten Gesang lege, dann ist das mit Sicherheit keine Core-Band. Hauptsache, die machen gut Stimmung und können das Publikum mitreißen. Und DAS ist ihnen, wie ich finde, beim letzten Mal gelungen! Ich freu mich!!![addsig]

counterdog
09.11.2012 19:43

Mal sehen, wenn das neue Album passt bin ich vllt. sogar wieder da, sollte nicht was besseres spielen.

runnerdo
runnerdo
10.11.2012 08:16Supporter


DaniRocks schrieb:


mike_litoris schrieb:
vielleicht trifft der sänger ja mal einen ton - und ja, auch bei core-konzerten wäre das etwas wert

Zitat anzeigen



Och joa... Ich seh das nicht so eng. Wenn ich bei ner Band wert auf guten Gesang lege, dann ist das mit Sicherheit keine Core-Band. Hauptsache, die machen gut Stimmung und können das Publikum mitreißen. Und DAS ist ihnen, wie ich finde, beim letzten Mal gelungen! Ich freu mich!!!

Zitat anzeigen



Der sänger ist auch nicht zum singen da sondern damit die kleinen mädchen ihn anhimmeln können. Da hast du das Konzept der Band nicht verstanden
Fand das letzte Album trotzdem sehr stark und erwarte auch sein sehr starkes neues

SlipknotRulezzz
14.01.2013 19:09

Schade, Jona war nen guter!!!

Verstehen tu ichs nicht ganz, und da der Fish laut Wikipedia Keyboard spielt und man KEINEN zweiten Gitarristen in die Band aufgenommen hat, denke ich einfach, dass man sich gegen die Zweite Gitarre entschieden hat und in Zukunft halt aufs Keyboard setzen mag. Auf Tourdates und das Album wird sich das nicht auswirken, kann ich mir nicht vorstellen

JediJoda
14.01.2013 19:15

was soll denn der mist?

jona war das beste, was der band passieren konnte!
jetzt heißt es album abwarten, aber ohne jona wird die band für mich wohl in die belanglosigkeit abdriften. schade

tschenneck
14.01.2013 19:32

Ich find's auch schade, dass er weg ist... Aber es tun einige so, wie als wäre er absolut unauswechselbar und könnte Gitarre spielen wie sonst keiner... Ich glaube kaum, dass man einen Unterschied hören wird.

blinkel
14.01.2013 19:37


tschenneck schrieb:
Ich find's auch schade, dass er weg ist... Aber es tun einige so, wie als wäre er absolut unauswechselbar und könnte Gitarre spielen wie sonst keiner... Ich glaube kaum, dass man einen Unterschied hören wird.

Zitat anzeigen


Es geht nicht ums hören, aber Jona hat der Band halt erst Charakter gegeben..ohne ihn hat sie wieder diesen 0815-Emo-Charakter..

MetalFan94
14.01.2013 19:44

Fand die Band noch nie so mega, aber ohne Jona werden sie noch schlechter werden!

KLL
14.01.2013 19:46

Wartet doch erstmal das Album ab
Wenn er jetzt erst raus ist, hat er beim Album doch noch seine Finger im Spiel gehabt. Live muss man natürlich mal schauen.

JediJoda
14.01.2013 19:47


tschenneck schrieb:
Ich find's auch schade, dass er weg ist... Aber es tun einige so, wie als wäre er absolut unauswechselbar und könnte Gitarre spielen wie sonst keiner... Ich glaube kaum, dass man einen Unterschied hören wird.

Zitat anzeigen



beim songwriting merkt man sowas schon dazu hat er teilweise auch clean-parts gesungen und war live echt sympathisch und gut, im gegensatz zu oli

SlipknotRulezzz
14.01.2013 19:52


blinkel schrieb:


tschenneck schrieb:
Ich find's auch schade, dass er weg ist... Aber es tun einige so, wie als wäre er absolut unauswechselbar und könnte Gitarre spielen wie sonst keiner... Ich glaube kaum, dass man einen Unterschied hören wird.

Zitat anzeigen


Es geht nicht ums hören, aber Jona hat der Band halt erst Charakter gegeben..ohne ihn hat sie wieder diesen 0815-Emo-Charakter..

Zitat anzeigen



Jona hat nen ordentlichen Job gemacht, wie jeder in der Band, aber wo hat er der Band denn einen Charakter gegeben? Die dominierende Person der Band ist und war immer Sykes und das hat sich auch nicht geändert, als Jona 09 dazu kam. Meiner Meinung nach, hat die Band bis zum heutigen Stand nicht Ihren Stil gefunden, aber deshalb find ich die nicht schlecht, im Gegenteil, die werden immer besser. Und mit Emo hat die Band nix zu tun, musst du wohl mit Black Veil Brides oder so verwechseln.

blinkel
14.01.2013 19:59


SlipknotRulezzz schrieb:


blinkel schrieb:


tschenneck schrieb:
Ich find's auch schade, dass er weg ist... Aber es tun einige so, wie als wäre er absolut unauswechselbar und könnte Gitarre spielen wie sonst keiner... Ich glaube kaum, dass man einen Unterschied hören wird.

Zitat anzeigen


Es geht nicht ums hören, aber Jona hat der Band halt erst Charakter gegeben..ohne ihn hat sie wieder diesen 0815-Emo-Charakter..

Zitat anzeigen



Jona hat nen ordentlichen Job gemacht, wie jeder in der Band, aber wo hat er der Band denn einen Charakter gegeben? Die dominierende Person der Band ist und war immer Sykes und das hat sich auch nicht geändert, als Jona 09 dazu kam. Meiner Meinung nach, hat die Band bis zum heutigen Stand nicht Ihren Stil gefunden, aber deshalb find ich die nicht schlecht, im Gegenteil, die werden immer besser. Und mit Emo hat die Band nix zu tun, musst du wohl mit Black Veil Brides oder so verwechseln.

Zitat anzeigen


Emo war jetzt nicht auf die Musik bezogen, eher auf Style/Image (jaja Schubladen).
Mit Jona hat sich die Musik vom Einheitsbrei abgehoben, wurde sogar richtig gut imo.
Ja Oli ist der Frauenschwarm, aber für mich einer von vielen. Wie der Rest eben auch.
Außer Jona, ein Kerl mit "Charakter". Und das hat der ganzen Band geholfen..

Und ich weiß schon welche Band ich meine