Bullet For My Valentine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 30.10.2012 14:44 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
30.10.2012 14:44Admin

Am 22. März kehren Bullet For My Valentine nach über zwei Jahren Abstinenz von deutschen Konzertbühnen mit dem neuen Material zurück. [...] Die Fans sollten sich deshalb frühzeitig ein Ticket für die bislang einzige Deutschland-Show dieser überwältigend intensive Live-Band am 22. März in Berlin sichern. (via)

Zitat anzeigen


halfjesus
30.10.2012 15:05

Werden so oder so kommen, brauchen tu ich sie allerdings auch nicht. Aber die werden schon irgendwie zu umgehen sein

counterdog
30.10.2012 15:12

Fällt mir grade ein, dann lieber bitte nochmal Trivium mit einen vernünftigen Slot und bitte einer besseren Setlist!

Sitholl
30.10.2012 15:25


counterdog schrieb:
Fällt mir grade ein, dann lieber bitte nochmal Trivium mit einen vernünftigen Slot und bitte einer besseren Setlist!

Zitat anzeigen



Ja stimmt die waren dieses Jahr echt mies dran!

Aber ja!
Pro Bullet!
Würde sie gerne da haben auch wenn sie nur Stoff von Poisen spielen sollten

amaz1ng
31.10.2012 07:32

Über 2 Jahre? Wer war dann 2011 aufm Rocco?
Hab sie da verpasst, brauch sie allerdings auch nicht wirklich.

DaniRocks
31.10.2012 08:44

Meine Lieblingsband, wuhuuuu!!!

Aber da ich sie mir sowieso nächstes Jahr auf Tour ansehen werde, geh ich da mal ganz entspannt an die Sache ran...

Geil wärs allerdings schon...[addsig]

Angel_of_Death
07.11.2012 03:10

joar, ruhig zum ring, dann sinkt das risiko, denen woanders über den weg zu laufen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.11.2012 15:25

Waren das letzte mal total schlecht! Brauch ich dann nichmehr.

Rated-R
08.11.2012 19:33

Laaaaaaaaaaangweilig. Der neue Song den sie letzten veröffentlich haben lässt auf nix gutes schließen

Sitholl
08.11.2012 22:39

Noch nie Live gesehen! The Posien ist ein Hammer Album, Scream Aim Fire nicht mehr ganz so stark. Alles dahinter garnicht mehr gut. Gerne sehen würde ich sie gerne, Altern Head pls

roxar
roxar
08.11.2012 22:41


Sitholl schrieb:
Noch nie Live gesehen! The Posien ist ein Hammer Album, Scream Aim Fire nicht mehr ganz so stark. Alles dahinter garnicht mehr gut. Gerne sehen würde ich sie gerne, Altern Head pls

Zitat anzeigen


Die werden niemals Alterna Head...
Und ich rate dir eins... Wenn dir was an der Band liegt... Guck sie dir besser nicht an
Ich habe 2010 keine schlechtere Band gesehen.

Sitholl
08.11.2012 22:46


roxar schrieb:


Sitholl schrieb:
Noch nie Live gesehen! The Posien ist ein Hammer Album, Scream Aim Fire nicht mehr ganz so stark. Alles dahinter garnicht mehr gut. Gerne sehen würde ich sie gerne, Altern Head pls

Zitat anzeigen


Die werden niemals Alterna Head...
Und ich rate dir eins... Wenn dir was an der Band liegt... Guck sie dir besser nicht an
Ich habe 2010 keine schlechtere Band gesehen.

Zitat anzeigen



Wieso sollten sie nicht Alterna Head werden?
Ich werde sie mir angucken, denn wenn sie Live nicht gut sind werde ich sie endgültig vergessen

roxar
roxar
08.11.2012 22:48

Weil allein bei den Bestätigungen von heute schon sicher 15 oder mehr "größere Bands" dabei sind und die 2010 auch nur Nachmittags auf der Center-Stage gespielt haben (vor Cypress Hill).