Bring Me The Horizon - Sempiternal

Bring Me The Horizon Forum: Diskussion zum Album Sempiternal

eröffnet von counterdog am 24.10.2012 20:40 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von CrimsonKing


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 4 von 4
halfjesus
03.04.2013 21:56

Sie haben den Vorgänger nochmal getoppt. Damit hab ich definitiv nicht gerechnet. Chapeau!

halfjesus
03.04.2013 22:59

Ich gebe ihnen wohl noch eine Chance, gerade weil ich Freitags bisher relativ wenige Bands wirklich sehen möchte.

Nightmare119
Nightmare119
03.04.2013 23:15


Die ersten Shouts von ihm find ich ganz schön arg schief, danach wirds besser aber es kommt an die Aufnahme einfach kein Stück ran.
Mal gespannt wie sich das am Ring wieder verhält.

mehlsack
mehlsack
03.04.2013 23:18

Das gleiche hab ich auch gedacht. Er braucht wohl genauso wie der Sänger von Billy Talent erstmal etwas um warm zu werden, der hat am Ring ja auch erstmal alles grandios daneben gesetzt . In anderen Liveaufnahmen hört es sich auch etwas besser an. Ich hab immer das Gefühl Oli sollte einfach mal was weniger auf der Bühne rumturnen, auch wenn man das im Metalcore halt so macht, aber es hört sich immer so an als würde ihn das alles so sehr erschöpfen, dass er einfach keinen Druck mehr hinter seine Stimme kriegt.

DaniRocks
04.04.2013 08:24

Jaja unser lieber Oli... Das ist echt immer so ne Sache für sich. Bei dem kommt das so richtig auf die Tagesform an, ob es sehr schlecht, schlecht oder ganz ok ist
Naja, mir ist das relativ egal, Hauptsache die Stimmung ist gut, und die passt bei BMTH Konzerten!

Ich liebe das neue Album einfach! Es ist so abwechslungsreich, die Texte sind großartig und die Musik ist vom Stil her einfach einzigartig. da erkennt man direkt DAS ist BMTH. So solls sein ^^ Für mich definitv eines der Alben des Jahres.[addsig]

ironman
04.04.2013 13:25


Nightmare119 schrieb:

Zitat anzeigen



Sehr interessant dass man nach dem Rauswurf/Austieg/Whatever von Jona mit Tim Hillier-Brook (ex-Architects) nun mal zumindest einen Session- bzw. Touring-Gitarristen am Start hat - wenn der nicht mal am Ende sogar permanent bei denen anheuert. Von "Keyboard ersetzt Gitarre" kann nämlich spätestens dann keine Rede mehr sein...

SaschaXPI
13.05.2013 21:30

Boh, bin bisher nicht an die Band rangekommen. Besonders nach dem letzten Auftritt am Ring.

Aber das aktuelle Album ist echt stark.

das_Doro
14.06.2013 12:28

Gerade zufällig das Lied hingehört im Radio ... Hört sich irgendwie nicht mehr nach BMTH an
Ist das ganze Album so? Vielleicht sollte ich es mir doch mal anhören ...

counterdog
14.06.2013 19:47


das_Doro schrieb:
Gerade zufällig das Lied hingehört im Radio ... Hört sich irgendwie nicht mehr nach BMTH an
Ist das ganze Album so? Vielleicht sollte ich es mir doch mal anhören ...

Zitat anzeigen



Was für ein Radio hörst du?

JakobAAE
15.06.2013 09:58


das_Doro schrieb:
Gerade zufällig das Lied hingehört im Radio ... Hört sich irgendwie nicht mehr nach BMTH an
Ist das ganze Album so? Vielleicht sollte ich es mir doch mal anhören ...

Zitat anzeigen



Die sind eben erwachsen geworden!
Das neue Album ist eben nicht mehr nur "auf die Fresse", sondern einfach durchdachter. Muskalisch ein schönes Ding!

das_Doro
15.06.2013 10:04


counterdog schrieb:


das_Doro schrieb:
Gerade zufällig das Lied hingehört im Radio ... Hört sich irgendwie nicht mehr nach BMTH an
Ist das ganze Album so? Vielleicht sollte ich es mir doch mal anhören ...

Zitat anzeigen



Was für ein Radio hörst du?

Zitat anzeigen



Auf der Arbeit meistens Alternative.fm

Aber gut, ich werde mir das Album mal anhören

MetalFan94
12.11.2013 21:24

Also bisher hab ich BMTH als eher durschnittliche Band wahrgenommen, die einfach nicht meins ist. Aber die shciebe hör ich jetzt seit August und muss sagen, wahnsinnig gut

Meine Favoriten sind: Shadow Moses, Sleepwalking und and the snakes start to sing

CrimsonKing
12.11.2013 22:29

Kann das Album auch gut leiden, nur leider ist die Scheibe mit null Dynamik und gluehendem Limiter produziert