Kraftklub

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:58 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.03.2017 15:40AdminSupporter

Bin in dem Fall leider genauso schlau wie ihr.

Heute morgen wurde allerdings von Feuerwerk gesprochen, was zu den Baulampen passt. Ich rechne damit, dass das Album angekündigt wird und irgendwas auf diesen Holzpfeilern gehisst wird.

Ebenso Performance eines neuen Songs analog zur InSchwarz Sache damals bei Halligalli, wo ja auch Hand in Hand dann mit der Ankündigung zusammen gespielt wurde.

600km waren mir zu weit um auf gut Glück rauszufahren, sollte da Morgen dann allerdings was passieren, muss ich wohl oder Übel

(ich hasse die Dullis, dafür, dass sie nicht einfach mal was ankündigen können wie Normale Leute)

kabelbinder3
16.03.2017 15:49

Inwiefern morgen? Ist doch davon auszugehen, dass die heute fertig werden, oder?

Flo07
16.03.2017 16:09


Stiflers_Mom schrieb:
Bin in dem Fall leider genauso schlau wie ihr.

Heute morgen wurde allerdings von Feuerwerk gesprochen, was zu den Baulampen passt.
Ich rechne damit, dass das Album angekündigt wird und irgendwas auf diesen Holzpfeilern gehisst wird.
Ebenso Performance eines neuen Songs analog zur InSchwarz Sache damals bei Halligalli, wo ja auch Hand in Hand dann mit der Ankündigung zusammen gespielt wurde.
600km waren mir zu weit um auf gut Glück rauszufahren, sollte da Morgen dann allerdings was passieren, muss ich wohl oder Übel

(ich hasse die Dullis, dafür, dass sie nicht einfach mal was ankündigen können wie Normale Leute)

Zitat anzeigen


Wurde bestimmt schon oft gefragt, aber woher weißt du das immer alles?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.03.2017 17:11·  BearbeitetAdminSupporter

Eben im Stream: "und dann beginnen wir mit dem Playback"

Edith: da wird Leuten konkret erklärt, wie sie Laufen sollen, dass sie einfach weitermachen sollen, auch wenn sie umfallen usw.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.03.2017 17:35·  BearbeitetAdminSupporter

Man sah eben auch die zu den Stühlen zugehörigen Leute, die wurden vorne an der Bühne eingewiesen. Es fiel noch was von wegen "wir haben 1,5h".

Ich persönlich glaube, da geht erst bei Nacht was. Und die Piepels könnten ein Orchester (der Flügel + die Notenständer) sein, die nen feierlichen Countdown zur Albumsankündigung spielen.

Herrmann
16.03.2017 18:55

Vllt habe ich es überlesen aber wo und was soll passieren? Wie gesagt, am F60 war gar nichts. Bitte klärt mich auf

Flo07
16.03.2017 19:03


Herrmann schrieb:
Vllt habe ich es überlesen aber wo und was soll passieren? Wie gesagt, am F60 war gar nichts. Bitte klärt mich auf

Zitat anzeigen


Man kann auch aufgenommen sachen "live" streamen...

lcalert
lcalert
16.03.2017 20:57

Puh, lyrisch schon ziemlich ausgelutscht das Thema, Idee mit dem brennenden K ganz gut. Song auf Anhieb halt leider maximal mittelmäßig..

Anzeige
Kraftklub
Kraftklub Dikka T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige