Rock in Rio 2013 (BR)

Festival Forum: Diskussion zu Rock in Rio 2013 (u.a. mit Beyonce, Bruce Springsteen, Metallica, Muse)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 16.10.2012 22:06 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.10.2012 22:06Supporter

Metallica bestätigen sich gerade via Twitter selbst.

Rock in Rio findet am 13., 14., 15., 19., 20. und 21. September 2013 statt.

agame93
12.11.2012 22:48

gads da nicht son holländer der gesagt hat muse spielen nächtes jahr keine festival

maggot15
12.11.2012 23:01

Das wird schon wieder ein klasse line-up! Sollte nicht bald mal n Ableger in Berlin kommen?

Alexos
05.12.2012 02:05

Warum nimmt sich mal ML nicht ein Vorbild und bucht anständige Bands so wie Rock in Rio seit jahren legen die ein grandioses line up was nicht zu übertreffen ist. und wir müssen uns hier mit Gren day und 30STM als Heads abgeben was soll das? will auch Metallica Maiden Sprigsten........... sehen

ShuyiN
05.12.2012 02:24


Alexos schrieb:
Warum nimmt sich mal ML nicht ein Vorbild und bucht anständige Bands so wie Rock in Rio [...]

Zitat anzeigen


Du meinst so Bands wie Alice In Chains, Ben Harper, Iron Maiden, Metallica, Muse & Sepultura? Stimmt, von denen hatte Ring ja noch nie eine..

martinzinnecker
05.12.2012 06:46


ShuyiN schrieb:


Alexos schrieb:
Warum nimmt sich mal ML nicht ein Vorbild und bucht anständige Bands so wie Rock in Rio [...]

Zitat anzeigen


Du meinst so Bands wie Alice In Chains, Ben Harper, Iron Maiden, Metallica, Muse & Sepultura? Stimmt, von denen hatte Ring ja noch nie eine..

Zitat anzeigen



Genau, bei Rock in Rio sollte man sich ein Beispiel an RaR nehmen, 30STM gehören klar dort auf nen Headslot

Alexos
05.12.2012 12:01


ShuyiN schrieb:


Alexos schrieb:
Warum nimmt sich mal ML nicht ein Vorbild und bucht anständige Bands so wie Rock in Rio [...]

Zitat anzeigen


Du meinst so Bands wie Alice In Chains, Ben Harper, Iron Maiden, Metallica, Muse & Sepultura? Stimmt, von denen hatte Ring ja noch nie eine..

Zitat anzeigen




hahaha ja stimmt schon wahren des öfteren da, ich meine ja ur Speziell dieses Jahr was bisher schon bisschen schwach aussieht. Aber kan auch natürlich an meinen geschmack liegen das ich eher die Heavy Musikrichtung bevorzuge.

tschenneck
05.12.2012 12:51

Dann geh zum Wacken. Rock am Ring war nie ein reines Metalfestival und wird nie eines sein.

Nightmare119
Nightmare119
05.12.2012 12:56


tschenneck schrieb:
Dann geh zum Wacken. Rock am Ring war nie ein reines Metalfestival und wird nie eines sein.

Zitat anzeigen


Nicht gleich so angreifend, schließlich BEVORZUGT er die Heavy Richtung. Da denk ich mir, es gibt bestimmt wohl noch andere Richtungen die er mag
Außerdem mag der Ring zwar kein reinens Metalfestival sein, aber es gibt immer an jedem Tag irgendwo etwas härteres

Alexos
06.12.2012 02:22


Nightmare119 schrieb:


tschenneck schrieb:
Dann geh zum Wacken. Rock am Ring war nie ein reines Metalfestival und wird nie eines sein.

Zitat anzeigen


Nicht gleich so angreifend, schließlich BEVORZUGT er die Heavy Richtung. Da denk ich mir, es gibt bestimmt wohl noch andere Richtungen die er mag
Außerdem mag der Ring zwar kein reinens Metalfestival sein, aber es gibt immer an jedem Tag irgendwo etwas härteres


Zitat anzeigen



Ganz genau, und ich will mir nicht alle drei Tage nonstop Metal reinziehen. Was ich einfach nur mometan bemängel ist das ein guter Heavy Headliner fehlt sowas wie maiden, rammstein, System nur eine band davon zum biesherigen line up und die Karte ist sofort bestellt.

Stebbard
06.12.2012 09:22

Welche Band wäre denn derzeit, abgesehen von Iron Maiden, überhaupt auf dem Markt? Wenn dir die Bands so wichtig sind: Springsteen und Maiden gehen '13 auf Solotour - da kannst du sie mit Sicherheit sehen.

Alexos
07.12.2012 13:44


Stebbard schrieb:
Welche Band wäre denn derzeit, abgesehen von Iron Maiden, überhaupt auf dem Markt? Wenn dir die Bands so wichtig sind: Springsteen und Maiden gehen '13 auf Solotour - da kannst du sie mit Sicherheit sehen.

Zitat anzeigen




Also auf die Idee währe ich allein nicht drauf gekommen^^

Maui1305
11.09.2013 20:32

http://rockinrio.com/rio/en/

Hallo !
Während der vergangenen Jahre wurde RiR per live stream ( youtube) live übertragen. Da ich z.Zt. keinen Hinweis finden kann, meine Frage an Euch: Kennt jemand die aktuellen sites, welche RiR streamen ??
Vielen Dank und Grüße
Maui1305

junior88
11.09.2013 21:41

vielleicht schauste das nächste mal erst, ob es einen thread dazu gibt, darin wird deine frage evntl. beantwortet

und siehe da, die forensuche ist doch zu was nützlich [...]