Mumford & Sons

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons

eröffnet von halfjesus am 01.10.2012 13:45 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von JestersTear


JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
schlippen
15.06.2013 10:13

Ich könnte mir vorstellen, dass wir die nächstes Jahr als Headliner sehen...

SlotsBeer
15.06.2013 10:18

Ich kann mir die irgendwie schlecht auf der Center vorstellen. Ich find die passen nicht zum Ring!

Kann mir eher vorstellen, dass die das Hurricane nächstes Jahr Headlinen!

TheRealFarinU
11.06.2014 12:49

Für den Center Head sind so wohl auch zu klein, eher Co-Head oder eben auf der Alterna. Würde mich sehr freuen habe sie noch nicht gesehen

Luddddi
Luddddi
11.06.2014 12:52Supporter

Kann mir schon vorstellen, dass die die Center headlinen. 2 Jahre Pause, neues Album, das danach promotet wird und vielleicht auch bisschen exklusiv.. haben schon einige große Sachen geheadlined (ja, ich weiß, das war größtenteils im englischsprachigen Raum). Vor allem kann es ja jetzt sein, dass die Centerstage gegenüber der Alterna nicht mehr so abkackt, dann ist vielleicht auch die Atmosphäre besser.

Egal wie, hauptsache her damit!

maltere
11.06.2014 21:15


Heutma schrieb:


maltere schrieb:


CoolProphet schrieb:
Möglicher Co-Head vor Coldplay wäre eine ideale Kombination

Zitat anzeigen



Da hätte ich sie fast lieber beim HuSo als Head!

Zitat anzeigen




Würde ich auch absolut begrüßen !

Zitat anzeigen



Wenn Ring und Grüne Hölle sich nächstes Jahr um die großen Headliner prügeln, sehe ich M&S viel eher beim Hu/So. Passt auch super von der Zielgruppe und würde wohl ordentlich Leute anziehen.

SlotsBeer
12.06.2014 13:03

Zurzeit pausieren sie eh. Selbst wenn sie nächstes Jahr touren, denke ich, dass sie eher amerikanische Festivals besuchen werden.

Aber sollten sie wirklich in Europa unterwegs sein, dann sehe ich die definitiv als Head beim Hu/So .. Zumal es eine FKP Band ist!!!

runnerdo
runnerdo
29.10.2015 20:08Supporter

Deutsche Festivals kann ich mir nicht vorstellen. Wäre sehr früh wieder fürs Hurricane oder ? Von RaR mal ganz zu schweigen


29.10.2015 20:13

Ich tippe auf eine Europa Tourankündigung bei der Grafik.
Glaube nicht, dass Festivals da morgen eine Rolle spielen.

2Luddddiund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.09.2018 22:46Supporter

Tomorrow we share new music!

Zitat anzeigen



Guiding Light wird der Song heißen, vermutlich der erste Song des neuen Albums.
Bin seeehr gespannt wie sich die Band weiterentwickelt. Ich rechne mit einer großen Festivaltour.

2runnerdound anderen gefällt das
Hullabaloo92
19.09.2018 23:05

Da bin ich auch gespannt, im Gegensatz zu vielen anderen konnte ich mit Wilder MInd relativ viel anfangen. Allerdings haben mir die neuen Tracks, welche sie beim Lolla Berlin gespielt haben beim ersten hören nicht sonderlich zugesagt.......abwarten.

Ich rechne mit denen beim Best Kept Secret, Hurricane, Tinderbox, Lolla Stockholm, Werchter, Mad Cool, NOS Alive usw

Luddddi
Luddddi
19.09.2018 23:16Supporter

Nachdem die Band zwischen 2011 und 2014 mein meistgehörter Interpret gewesen sein dürfte und Wilder Mind dann quasi ignoriert wurde, bin ich jetzt auch sehr gespannt. Glaube aber nicht, dass sie - egal mit welchem Stil - nochmal so einschlagen wie mit den ersten beiden Alben. Lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen.

Hullabaloo92
24.06.2021 17:18

Winston ist nun offiziell nicht mehr in der Band.
(Quelle: Mumford & Sons auf Facebook)