Warm Up Party 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 18.09.2012 11:23 Uhr
672 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

WarmUp 2013 mit: Die Kassierer, KMPFSPRT, Kapelle Petra, Emil Bulls DJ-Set und Humppa Con Panhas!
672 Kommentare
« Seite 26 von 27 »
halfjesus
10.06.2013 18:27

Mittwoch war wieder super, auch wenn ich nur kurz da sein konnte.

Donnerstags ist von meinen Leuten keiner mehr reingekommen, daher hab ichs dann auch gelassen. Fand ich etwas schade Macht mal weniger Werbung bitte

plus1
10.06.2013 18:30


RingPenis schrieb:
bin bei den kassiern trotz rr-shirt nicht rein gekommenen

Zitat anzeigen



Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es war einfach irgendwann voll.
Was genervt hat war dass die secs auf einmal verbieten sich ein paar Dosen Bier mitzubringen. Unnötig sowas.

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2013 19:12Admin


RingPenis schrieb:
bin bei den kassiern trotz rr-shirt nicht rein gekommenen

Zitat anzeigen



*hmm einfach zum www ankommen und nicht erst zum head nein tore wurden immer wieder geöffnet, sofern welche halt abgezogen sind!



halfjesus schrieb:
( Macht mal weniger Werbung bitte

Zitat anzeigen





bier: es war schon immer die regelung ab offiziellem einlass, nur noch eine bierdose, darum trifft man sich ja auchs chon deutlich früher

das_Doro
10.06.2013 19:16

Das war schon vor offiziellem Beginn, meine ich? Am Mittwoch
Die wollten mir die Dose wegnehmen, wenn ich die auf dem Gelände geöffnet hätte, aber hinterm Tor durfte ich sie öffnen

PeteSahad
10.06.2013 19:23

Habs leider, wie jedes mal wenn ich auf der NS war, nicht geschafft Wollten noch auf unsere Womo warten das später ankam und dann vor fahren. Zu der Uhrzeit standen aber schon n ganzen Haufen Leute bei uns ums Pavillon und gut bedient war ich war ich auch schon

Anzeige
Anzeige