Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 232 von 242 »
Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
juli666
juli666
26.11.2019 00:58

Wenn der Thread schon mal oben ist. Versöhnliches Ende mit big bang theory. Ich werde Sheldon und die anderen vermissen Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
26.11.2019 06:45Supporter


juli666 schrieb:
Wenn der Thread schon mal oben ist. Versöhnliches Ende mit big bang theory. Ich werde Sheldon und die anderen vermissen Smiley

Zitat anzeigen


Jop.
Die Serie hat in den letzten Staffeln Qualität eingebüßt, ich hab es dennoch gerne immer wieder geguckt.

Schön fand ich auch, dass man am Ende dann doch noch die Kinder von Howard und Bernadette sieht Smiley

Madpad77
Madpad77
26.11.2019 07:56


NoelGallagher schrieb:
Ich finde, Lost hat sich sehr gut gehalten über die Jahre. Den Hype damals habe ich voll mitgemacht.

Zitat anzeigen


Jepp das war echt immer ne lange Woche bis zur nächsten folge ! Und auf Toilette oder so konnt man echt nur in den werbe Pausen gehen , sonst hat man nix mehr gerafft !!
Smiley

Icon1Madpad77 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.11.2019 08:53·  BearbeitetAdminSupporter

Ja, das ist jetzt schon so. Mal fix aufs Handy geschaut und dann Smiley Smiley

Weiß auch gar nicht, wie ihr da alle durchgeblickt habt, mit einer Woche Pause. Mir reicht manchmal ein Tag Pause und ich muss erstmal den Kopf wieder sortieren, bis ich mitkomme Smiley

masterofdisaster666
26.11.2019 10:28·  Bearbeitet


juli666 schrieb:
Wenn der Thread schon mal oben ist. Versöhnliches Ende mit big bang theory. Ich werde Sheldon und die anderen vermissen Smiley

Zitat anzeigen


ja, 2 gute Folgen zum Abschluss. Smiley

NoelGallagher
26.11.2019 10:38Supporter


schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Ich finde, Lost hat sich sehr gut gehalten über die Jahre. Den Hype damals habe ich voll mitgemacht.

Zitat anzeigen


Jepp das war echt immer ne lange Woche bis zur nächsten folge ! Und auf Toilette oder so konnt man echt nur in den werbe Pausen gehen , sonst hat man nix mehr gerafft !!
Smiley

Zitat anzeigen


Ich weiß noch, dass Obama eine Rede an die Nation verschoben hat, um nicht mit einer neuen Lost-Folge zu kollidieren. Das war schon ein krasser Hype damals. Irgendwie auch die Geburtsstunde des weltweiten Streamings wie ich finde, wenn auch damals meist noch über illegale Seiten. Sprich, die ganze Welt schaue relativ gleichzeitig, wie es heute meistens Standard ist. Im deutschen Fernsehen ist die Serie ja auch völlig untergegangen, das hatten alle schon vorher gesehen und wollten nicht mehrere Monate auf die Folgen warten.

FBG
26.11.2019 13:15Supporter


juli666 schrieb:
Wenn der Thread schon mal oben ist. Versöhnliches Ende mit big bang theory. Ich werde Sheldon und die anderen vermissen Smiley

Zitat anzeigen


ein funktionierender Fahrstuhl SmileySmileySmiley

war in der tat ein gutes ende. freue mich schon drauf, in 1-2 jahren die 11 staffeln am stück durchzusuchten ^^

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
26.11.2019 13:19


FBG schrieb:


juli666 schrieb:
Wenn der Thread schon mal oben ist. Versöhnliches Ende mit big bang theory. Ich werde Sheldon und die anderen vermissen Smiley

Zitat anzeigen


ein funktionierender Fahrstuhl SmileySmileySmiley

war in der tat ein gutes ende. freue mich schon drauf, in 1-2 jahren die 11 staffeln am stück durchzusuchten ^^

Zitat anzeigen



eine woche krank und pro7 laufen lassen - zack, 11 staffeln rum

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
juli666
juli666
26.11.2019 13:22


FBG schrieb:


juli666 schrieb:
Wenn der Thread schon mal oben ist. Versöhnliches Ende mit big bang theory. Ich werde Sheldon und die anderen vermissen Smiley

Zitat anzeigen


ein funktionierender Fahrstuhl SmileySmileySmiley

war in der tat ein gutes ende. freue mich schon drauf, in 1-2 jahren die 11 staffeln am stück durchzusuchten ^^

Zitat anzeigen


Hab ich vor der 12. Staffel schon gemacht Smiley

Das Ende hat mich echt zu Tränen gerührt. Sheldons rede war echt schön. Das mit dem Fahrstuhl war mir klar irgendwie, das musste so kommen Smiley lennart und penny bekommen jetzt auch ihr Baby, nur schade um raj, dass er nicht so wirklich eine Frau bekommen hat. Außer Buffy am Ende Smiley und dann die letzte Szene wo alle am Tisch saßen und gegessen haben. Smiley

Zitat anzeigen

FBG
26.11.2019 17:36Supporter


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:


juli666 schrieb:
Wenn der Thread schon mal oben ist. Versöhnliches Ende mit big bang theory. Ich werde Sheldon und die anderen vermissen Smiley

Zitat anzeigen


ein funktionierender Fahrstuhl SmileySmileySmiley

war in der tat ein gutes ende. freue mich schon drauf, in 1-2 jahren die 11 staffeln am stück durchzusuchten ^^

Zitat anzeigen



eine woche krank und pro7 laufen lassen - zack, 11 staffeln rum

Zitat anzeigen


igitt, werbung Smiley

@juli: ja, ging mir auch fast so

snookdog
snookdog
27.12.2019 20:30

PUSH!

Nach der durch das GoT-Finale verursachten Serien-Depression habe ich mit 8 Tage (Sky Original) angefangen. Dabei hat die Bevölkerung noch 8 Tage Zeit, bis ein Asteroid in Europa einschlägt und alles Leben auslöscht. Obwohl ich sehr auf Endzeit und Weltuntergang stehe, war das so ziemlich die schlechteste Serie, die ich je gesehen habe. Von schlechten Schauspielern über dumme Handlungsstränge bis hin zu gähnender Langeweile war alles dabei. Wirklich lachen musste ich dann beim Ende, weil die Serie

ungefähr 5 Minuten vor dem Einschlag

Zitat anzeigen


endet.

Nikrox
Nikrox
01.01.2020 07:01Supporter


NoelGallagher schrieb:
Übrigens Mr. Robot Staffel- und Serienende gigantisch gut!

Zitat anzeigen


Lohnt es sich, sich durch die 2. Staffel zu kämpfen?
Wird es weniger abgedreht?

Das war mir in der 2. Staffel leider zu verrückt mit seinen Tagträumen. Habe garnichts mehr verstanden. In der 1. Staffel war ich schwer begeistert und da war die Abgedrehtheit noch besser dosiert. (Habe das Gefühl das hier schon mal gefragt zu haben Smiley )

schlafmuetze
schlafmuetze
01.01.2020 13:22


Nikrox schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Übrigens Mr. Robot Staffel- und Serienende gigantisch gut!

Zitat anzeigen


Lohnt es sich, sich durch die 2. Staffel zu kämpfen?
Wird es weniger abgedreht? Das war mir in der 2. Staffel leider zu verrückt mit seinen Tagträumen. Habe garnichts mehr verstanden. In der 1. Staffel war ich schwer begeistert und da war die Abgedrehtheit noch besser dosiert.
(Habe das Gefühl das hier schon mal gefragt zu haben Smiley )

Zitat anzeigen


Hatte damals schon Mitte der ersten Staffel aufgegeben... wollte es immer mal wieder probieren...

NoelGallagher
03.01.2020 21:41Supporter

Na ja, was heißt abgedreht? Die Hauptfigur Elliott bleibt schon ein schwieriger Charakter. Das mit den so langen Tagträumen wie in Staffel zwei kommt aber glaube ich nicht mehr vor, wenn ich mich recht erinnere.

Nightmare119
Nightmare119
03.01.2020 23:13·  Bearbeitet

Schaut eigentlich niemand The Witcher? Irgendwie kann ich Mittelalterserien nichts abgewinnen. GoT kam schon nicht an mich ran und das auch nicht so ganz.

Heißt natürlich nicht das die Serie schlecht ist. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2020 12:10Admin


Nightmare119 schrieb:
Schaut eigentlich niemand The Witcher? Irgendwie kann ich Mittelalterserien nichts abgewinnen. GoT kam schon nicht an mich ran und das auch nicht so ganz.

Heißt natürlich nicht das die Serie schlecht ist. Smiley

Zitat anzeigen


spielen aber jetzt viele das spiel wieder.. ziel erreicht? Smiley

Luddddi
Luddddi
13.01.2020 13:24Supporter


NoelGallagher schrieb:
Übrigens Mr. Robot Staffel- und Serienende gigantisch gut!

Zitat anzeigen


Das steht auch schon ewig auf meiner Liste. Bin glaub ich irgendwo nach der zweiten Staffel ausgestiegen.

Emperor
13.01.2020 14:10


StonedHammer schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Schaut eigentlich niemand The Witcher? Irgendwie kann ich Mittelalterserien nichts abgewinnen. GoT kam schon nicht an mich ran und das auch nicht so ganz.

Heißt natürlich nicht das die Serie schlecht ist. Smiley

Zitat anzeigen


spielen aber jetzt viele das spiel wieder.. ziel erreicht? Smiley

Zitat anzeigen


Mir hat es größtenteils gefallen. Hab die Bücher gelesen und zumindest Witcher 3: Wild Hunt gezockt. Die letzte Folge fand ich leider gar nicht gut. Hat nicht dazu gepasst, wie ich mir das beim lesen vorgestellt hab. Insgesamt find ich die Passagen, die sich stark an die Bücher halten richtig gut umgesetzt, da wo sie sich mehr Freiheiten nehmen sind ein paar Sachen, die mich stören. Casting find ich super, bei der Produktion sieht man schon manchmal, dass sie sparen mussten. Deswegen ist wahrscheinlich auch die letzte Folge so, wie sie ist

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
hermes81
14.01.2020 09:15

Leider jetzt auch Silicon Valley vorbei. Für mich mit die lustigste Serie in der letzten Zeit.
Und wer Michael Douglas in Höchstform sehen will, dem sei The Kominsky Method ans Herz gelegt.

Icon1Luddddi gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
20.04.2020 00:27·  Bearbeitet

So, habe dann auch mal mit Haus des Geldes angefangen Smiley

Erste Folge war schon mal ganz nett Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
masterofdisaster666
20.04.2020 08:43

Seit Freitag gibt es auf Amazon Prime Video von Bosch die (vorletzte) Staffel 6.

FBG
20.04.2020 14:56Supporter

Ich werde heute zerozerozero bei Sky „beenden“ (gibt bisher nur eine Staffel).
Drogen-Mafia-Krieg zwischen México und Italien mit nem „Spediteur“ der ins Fadenkreuz gerät.
Sehr gut, aber nichts für zartbesaitete ^^

Anzeige
Anzeige