Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 214 von 242 »
duffyduck
25.11.2016 19:02


Domme95 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Zu TWD...
Muss sagen, langsam droht die Staffel bei mir eher in Richtung enttäuschend zu tendieren...

Zur letzten Folge bedarfs find ich eigentlich keiner Spoiler-Box - es iss ja gefühlt absolut gar nix passiert... Smiley (... oder fällt das auch unter spoilern? Smiley Lieber mal eine setzen...

Zitat anzeigen


Was mich vorher schon anfing zu stören... es geht einfach viiiiiiieeeeeel zu laaaaaaangsaaaaaam voran, alles wird eeeeelendig lang hingezogen, und wenns endlich mal voran gehen könnte, wird in den nächsten Folgen erstmal anderes thematisiert. Find das in dieser Staffel bislang ganz extrem. Um den Fortschritt in dieser Staffel bisher zu beschreiben, reicht ja eigentlich ein Satz.
Die tragenden Charaktere der Serie verkommen hierdurch auch irgendwie alle zu Nebenrollen... Smiley

Zitat anzeigen


Geht mir ähnlich und wir nähern uns dem Mid Season Final wirklich schnell da muss jetzt mal etwas Speed aufgenommen werden.

Zitat anzeigen


Als Comicleser kann ich dieses Tempo nur gut finden, denn wenn man alles im üblichen Tempo abfrühstückt, wie z.B. die Kannibalen, dann steht die Serie sehr schnell vorm gleichen Problem wie GoT, wir sind ungefähr bei Ausgabe 105 von 162 und wie scheiße die Serie ohne Comicvorlage wird, sieht man schon bei FTWD. Dazu wird alles um die 4 Schauplätze noch genug Inhalt bieten, nur ohne großen Knall in jeder Episode.

Hammerlein85
25.11.2016 20:21


duffyduck schrieb:


Domme95 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Zu TWD...
Muss sagen, langsam droht die Staffel bei mir eher in Richtung enttäuschend zu tendieren...

Zur letzten Folge bedarfs find ich eigentlich keiner Spoiler-Box - es iss ja gefühlt absolut gar nix passiert... Smiley (... oder fällt das auch unter spoilern? Smiley Lieber mal eine setzen...

Zitat anzeigen


Was mich vorher schon anfing zu stören... es geht einfach viiiiiiieeeeeel zu laaaaaaangsaaaaaam voran, alles wird eeeeelendig lang hingezogen, und wenns endlich mal voran gehen könnte, wird in den nächsten Folgen erstmal anderes thematisiert. Find das in dieser Staffel bislang ganz extrem. Um den Fortschritt in dieser Staffel bisher zu beschreiben, reicht ja eigentlich ein Satz.
Die tragenden Charaktere der Serie verkommen hierdurch auch irgendwie alle zu Nebenrollen... Smiley

Zitat anzeigen


Geht mir ähnlich und wir nähern uns dem Mid Season Final wirklich schnell da muss jetzt mal etwas Speed aufgenommen werden.

Zitat anzeigen


Als Comicleser kann ich dieses Tempo nur gut finden, denn wenn man alles im üblichen Tempo abfrühstückt, wie z.B. die Kannibalen, dann steht die Serie sehr schnell vorm gleichen Problem wie GoT, wir sind ungefähr bei Ausgabe 105 von 162 und wie scheiße die Serie ohne Comicvorlage wird, sieht man schon bei FTWD. Dazu wird alles um die 4 Schauplätze noch genug Inhalt bieten, nur ohne großen Knall in jeder Episode.

Zitat anzeigen


Ohne die 7. Staffel weiter geguckt zu haben, sollte man sich vielleicht auch überlegen wie lange man das noch weiterführen möchte.
Ich finde es zwar schade dass GoT endet, aber irgendwann verlieren auch die Zombies ihren Reiz.

duffyduck
25.11.2016 20:43

Wer die Sendung jetzt noch wegen der Zombies guckt, sollte sowieso besser aufhören, denn die haben ihren Hauptzweck längst erfüllt.

Nikrox
Nikrox
28.11.2016 21:25Supporter

TWDS07E06

Ja gut äh, mal wieder ein neuer Schauplatz und eine neue Gruppe Smiley
Tara und Heath waren mir bis jetzt leider zu egal, dass die Folge jetzt einen postiven Eindruck hinterlassen hätte können. Außerdem nervt mich das rumgehoppe einfach tierisch. Vor allem wenn es dann bei einem Mid-Season-Finale wieder einen riesigen Spoiler gibt und dann darf man wieder warten. Die Quoten in den USA bestätigen das ganze gerade auch. Sind ziemlich zurück gegangen.

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
28.11.2016 22:34


Nikrox schrieb:
TWDS07E06

Ja gut äh, mal wieder ein neuer Schauplatz und eine neue Gruppe Smiley
Tara und Heath waren mir bis jetzt leider zu egal, dass die Folge jetzt einen postiven Eindruck hinterlassen hätte können. Außerdem nervt mich das rumgehoppe einfach tierisch. Vor allem wenn es dann bei einem Mid-Season-Finale wieder einen riesigen Spoiler gibt und dann darf man wieder warten. Die Quoten in den USA bestätigen das ganze gerade auch. Sind ziemlich zurück gegangen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Kann mich nur anschließen.

duffyduck
28.11.2016 23:44

Als Comicleser bin ich zur Zeit begeistert, Tempo, Charakterentwicklung und immer mal wieder King Negan sind wunderbar. Was braucht es denn für euch für eine gute Folge?

Die Quoten sind zwar schlechter als sonst, aber weiterhin besser als alles was sonst läuft und generell verzeichnen alle Sendungen weniger Zuschauer in diesem Herbst, NFL inkl.

masterofdisaster666
28.11.2016 23:55

Heute die folgen 2-4 von designated survivor gesehen und ich finde die serie super.

Wobei ich manchmal auch denke: hätte frank underwood das genauso gemacht? Smiley

LautStark
29.11.2016 17:44

So habe mir jetzt tatsächlich Westworld mal kredenzt und schwanke zwischen "Alter, geil" (z.B. Musik, Optik, Style) und "Hmmm, joah, lassen wirs mal auf uns zukommen" (Handlung). Das explizite Blutgematsche geht mir allerdings ein bisschen auf den Zeiger.
Und ich kämpfe mit den "Panem"-Parallelen. Der "Beetee"-Darsteller spielt ehm einen Beetee xD Sie hüpfen um ein Hologramm des Parks herum und steuern/überwachen ihre Spielfiguren - die sich den ganzen Tag lang gegenseitig umbringen. Und die Protagonistin heißt Abernathy mit Nachnamen.
Aber gut gespielt isses, besonders von den Hosts Darstellern. Und dem Ed natürlich xD

TheRealFarinU
05.12.2016 22:13

TWD S7 E7

Eigentlich hat mir Folge gut gefallen, aber eigentlich ist mal wieder nichts passiert bzw. es wiederholt sich alles, zudem war die Folge einfach nur in die Länge gezogen. Neagan zeigt das er Big Boss ist, das alle Angst vor ihm haben. Eigentlich auch viel zu dumm von Carl im Truck geblieben zu sein. MAlso das Midseason Finale abwarten nächste und was Rositha mit der einen Patrone anstellt.

Zitat anzeigen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.12.2016 23:05

Ich glaube mittlerweile, ich bin es nicht mehr gewohnt auf diese Art und Weise Serien zu kucken und bin vielleicht auch deswegen etwas angenervt...
Jede Woche ne Folge, dann warten müssen...
Serien-Fan bin ich ja eigentlich erst mit Sky Box Sets geworden, und da bollert man halt mal ne Staffel in ein paar Tagen durch.
Dieser häppchenweise Mist ist wohl nicht so meins... Smiley

Nightmare119
Nightmare119
05.12.2016 23:42

Packe es mal in nen Spoiler aus Sicherheit
TWD Staffel 7 allgemein:

Ich bin eigentlich seit erster Stunde großer "Fan" von Neagan. Das Arschloch wird einfach wahnsinnig gut verkörpert auf ne abartige Weise. Aber mittlerweile nervt er mich irgendwie auch nur noch bzw dieses Boss getue fast folge für folge. In der Folge passiert dann halt einfach nichts außer Neagans Bosshaftigkeit.

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
06.12.2016 20:39·  BearbeitetSupporter

Ich denke jede Woche: Boah cool, nächste Woche explodiert alles und dann wird es nur weiter verschleppt.

@ Micha (evtl. schon Staffel 8 Spoiler: )

Ich glaube, dass Jeffrey Dean Morgen (Negan) bestätigt hat, dass er auch in der 8. Staffel Negan spielt. Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass die Gruppe immer noch unter seiner Macht steht und auch nicht, dass Rosita nicht auf ihn schießt. Aber sterben wird er wohl nicht.

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
06.12.2016 20:47


Luddddi schrieb:
Ich denke jede Woche: Boah cool, nächste Woche explodiert alles und dann wird es nur weiter verschleppt.

@ Micha (evtl. schon Staffel 8 Spoiler: )

Ich glaube, dass Jeffrey Dean Morgen (Negan) bestätigt hat, dass er auch in der 8. Staffel Negan spielt. Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass die Gruppe immer noch unter seiner Macht steht und auch nicht, dass Rosita nicht auf ihn schießt. Aber sterben wird er wohl nicht.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Hm, oder es wird so ähnlich wie beim Governor. Ich bin gespannt. Aber ich hoffe doch sehr das die Serie in den nächsten zwei Jahren einen Abschluss findet, irgendwann zerfällt es in sich selbst.

Luddddi
Luddddi
06.12.2016 20:53Supporter

Da bin ich ganz bei dir. Ich bin bei Game of Thrones schon froh, dass sie nach der 8. Staffel aufhören und es nicht ewig ausschlachten.

duffyduck
06.12.2016 20:55

Wenn sie in dem Tempo weiter machen, dann haben sie auf jeden Fall nicht mehr viel Material aus den Comics, vielleicht noch 1-2 Staffeln. Bin sehr gespannt, was sie im TV mit Negan machen werden

Nikrox
Nikrox
12.12.2016 21:42Supporter

TWD Mid-Season-Final

Na geht doch. Endlich mal ein durchweg spannende Folge und dann auch noch ohne krassen Spoiler am Ende trotz Mid-Season-Finale.
Blöd nur, dass man jetzt wieder warten muss. Einige Folgen der ersten Staffelhälfte hätte man auf jeden Fall auch zusammenführen können, weil insgesamt nicht allzu viel passiert ist. 8 Folgen um Rick nun davon zu überzeugen, dass es keinen anderen Weg gibt, als die Saviours zu bekämpfen hätte nicht seien müssen.
Wenn jetzt noch Carol mal wieder in die Gänge kommt (wovon ich mal ausgehe, sonst wäre der kleine Abstecher ins Kingdom etwas sinnlos gewesen) und sie hoffentlich bald alle zueinander finden, dann kann es durchaus eine spannende zweite Staffelhälfte werden. Mal etwas weniger Negan Palaber und etwas mehr "Guts" seiner Widersacher.
Auch wenn mich einige Folgen nicht so überzeugt haben, bin ich nun doch mal wieder angefixt. Sie schaffen es also doch wieder Smiley

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
12.12.2016 22:02

TWD Mid-Season-Final

Ich fand es grauenhaft. Langweilige folge und zusammengefasst einfach nur absurd. Acht Folgen lang lassen sie sich von Neagan einschüchtern und jetzt zur Pause finden Sie den Mut zum Gegenangriff. Es wird wohl eine Allianz der drei Camps werden die die Xaviers besiegen werden Smiley. Eigentlich müsste Neagan direkt Amok laufen wenn er merkt das Deryl weg ist. Keine Ahnung bin keineswegs zufrieden

Zitat anzeigen

duffyduck
12.12.2016 22:18

Schreibst du eigentlich Xaviers, weil du die so langweilig findest wie Naidoo?

Ansonsten ein übliches Midseaonfinale, alles wie erwartet.

Luddddi
Luddddi
13.12.2016 01:45Supporter

TWD

Ich fand's auch eine klasse Folge. Kein Feuerwerk, aber eben doch so, dass man Bock drauf hat, wie's weitergeht. Olivia's Tod fand ich schade, auch wenn sich das angedeutet hat (bei TWD bekommen Nebencharaktere immer ein bisschen mehr Screentime kurz bevor sie sterben Smiley ). Spencer hat nur genervt, von daher war das schon auch okay. Cool gemacht war auf jeden Fall, dass man seine wirklich Intention nicht so ganz herausfinden konnte.

Bei Rick und Aaron am See, das war aber nicht Michonne, oder? Da hat man ja eventuell auch nochmal Konfliktpotential, wenn die da jemandem das Essen geklaut haben. Oder man hat eben noch einen Verbündeten, der sich auch gegen Negan wendet.
Jedenfalls war es schön, die Gruppe wiedervereinigt zu sehen. Carol und Morgan empfinde ich seit letzter Staffel auch sehr anstrengend, aber vielleicht hauen sie ja noch einen raus.

Ich tippe allerdings auf katastrophale Rückschläge, da werden bestimmt noch 2, 3 Hauptcharaktere aus der Gruppe gekillt. Ich tippe auf je einen aus Rosita und Sasha sowie aus Eugene oder Gabriel. Vielleicht noch einer von den ganz großen (Michonne, Daryl, Carl, Carol), aber das heben sie sich wahrscheinlich auf.

Zitat anzeigen

NoMoreSun
13.12.2016 02:09


Luddddi schrieb:
TWD

Ich fand's auch eine klasse Folge. Kein Feuerwerk, aber eben doch so, dass man Bock drauf hat, wie's weitergeht. Olivia's Tod fand ich schade, auch wenn sich das angedeutet hat (bei TWD bekommen Nebencharaktere immer ein bisschen mehr Screentime kurz bevor sie sterben Smiley ). Spencer hat nur genervt, von daher war das schon auch okay. Cool gemacht war auf jeden Fall, dass man seine wirklich Intention nicht so ganz herausfinden konnte.

Bei Rick und Aaron am See, das war aber nicht Michonne, oder? Da hat man ja eventuell auch nochmal Konfliktpotential, wenn die da jemandem das Essen geklaut haben. Oder man hat eben noch einen Verbündeten, der sich auch gegen Negan wendet.
Jedenfalls war es schön, die Gruppe wiedervereinigt zu sehen. Carol und Morgan empfinde ich seit letzter Staffel auch sehr anstrengend, aber vielleicht hauen sie ja noch einen raus.

Ich tippe allerdings auf katastrophale Rückschläge, da werden bestimmt noch 2, 3 Hauptcharaktere aus der Gruppe gekillt. Ich tippe auf je einen aus Rosita und Sasha sowie aus Eugene oder Gabriel. Vielleicht noch einer von den ganz großen (Michonne, Daryl, Carl, Carol), aber das heben sie sich wahrscheinlich auf.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Nein, war nicht Michonne, sondern irgendein mysteriöser Beobachter, der auch in der Post-Credit-Szene nochmal auftaucht.

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.12.2016 19:34

Van Helsing (Netflix Original)Nacht mir mega Spaß. Ist jetzt nichts besonderes und man könnte da sicher viel mehr rausholen aber ich komme jetzt gleich zum Staffelfinale. Und ich habe gestern Abend angefangen Smiley

Anzeige
Anzeige