Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 127 von 134 »
sulfur
12.11.2017 15:18

Okay, bei mir wird's auch eher auf den Onkelz Tag erstmal rauslaufen.

Meiner Meinung nach wird man, wenn man wieder 50000 Besucher oder mehr für beide Tage anpeilt,schon mithilfe von Wizzard einen dicken Fisch eventuell bekommen können.

Ich meine mal in nem Metal Hammer Interview gelesen zu haben, dass es der Wunsch ist mal Metalica auf das Festival zu bringen.

An die Soloprojekte hab ich jetzt gar nicht gedacht aber das wäre ne gute Idee.

Am liebsten wäre mir jedoch ne Tour vom Weidner, das ist einfach entspannter und gefällt mir ziemlich.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.11.2017 15:32AdminSupporter

Dass man die dicken Fische bekommen KANN stelle ich nicht in Frage. Ich frage mich eher nur, ob man es ernsthaft versucht.
Der Durschnittsfan vor Ort will doch eh nur die Onkelz oder irgendwas, was möglichst ähnlich klingt, hören. Die Shitstorms waren da ja nach diesem Jahr und auch nach den Beastos auf der Tour schon recht deutlich.
Ich glaube, dass es auch einen nicht unerheblichen Teil an Leuten davon abhalten könnte, einen Maiden-Gig auf dem "Onkelz Festival" zu besuchen, auch mit Tageskarte.

Warten wir es ab. Das mit den Soloprojekten ist eher Wunschvorstellung, glaube da wenig dran, auch wenn das natürlich für den ein oder anderen Fan doch noch dazu führen könnte, das man sich das Wochenendticket kauft. Momentan sehe ich dann nämlich eher den BO-Tag sehr schnell ausverkauft...

sulfur
12.11.2017 15:51

Okay da hast du denke ich schon recht,
Der Onkelz Durchschnittsfan ist da eher schon speziell.
ich verstehe nicht wie man mit letzten Jahr nicht zufrieden sein kann, das waren jetzt ja nicht gerade unbekannte Bands die man hatte mit Slayer oder FFDP.
Hab von dem Shitstorm eher wenig mitbekommen.

Das war nach meinem Geschmack schon überzeugend ,was man da aufgefahren hat und kann man gerne wieder so machen.
Nur für nen Onkelz Konzert ohne gute restliche Bands würde ich nicht hinfahren.
ich war am Freitag letztes Jahr ,da weil mich die Vorbands dann im Paket mit den Onkelz doch überzeugt haben.

Ich frage mich nur wie man dann den Tag ohne Onkelz vollbekommt.

Ja warten wir es mal ab.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.12.2017 14:15·  BearbeitetAdminSupporter

Preise für die Stadionkonzerte sind raus:
59,90 für das Waldstadion und 54,90 für Schalke, beides inklusive ÖPNV.

Erscheint mir fair Smiley

Kriztyan
07.12.2017 16:04·  Bearbeitet

AB 59,90 / 54,90SmileySmiley
Bekomme hoffentlich Tickets für Frankfurt. Wollte die schon immer mal im Stadion sehen.

Helmut-Seubert
09.12.2017 10:48Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Preise für die Stadionkonzerte sind raus:
59,90 für das Waldstadion und 54,90 für Schalke, beides inklusive ÖPNV.

Erscheint mir fair Smiley

Zitat anzeigen


55-85€... Naja, auch die Onkelz wollen verdienen.

fulli
09.12.2017 11:00

Blödes System mit der Bestplatzsuche.

Jetzt kann man natürlich nach Saalplan suchen, aber gibt nur noch einzelne Plätze.

Falls jemand 3 Karten über hat...

sulfur
09.12.2017 11:39

Hab's verpennt mir ne Karte zu holen bzw konnte mich nicht entscheiden.
Hätte dann doch Bock, so quasi vor der Haustür für mich.

Sind die Innenraum Plätze echt schon weg, oder kommt da wieder was rein?
Zur Not schau ich mal vor dem Stadion oder in der bucht.

Hat 2017 auch geklappt mit nem35 Euro Festivalticket fürs Matapaloz.

Wäre schön krass, dachte nach dem schleppenden matapaloz Verkauf 2017 das man wenigstens nen paar Stunden Zeit hat.

Helmut-Seubert
09.12.2017 13:13Supporter


schrieb:
Hab's verpennt mir ne Karte zu holen bzw konnte mich nicht entscheiden.
Hätte dann doch Bock, so quasi vor der Haustür für mich.

Sind die Innenraum Plätze echt schon weg, oder kommt da wieder was rein?
Zur Not schau ich mal vor dem Stadion oder in der bucht.

Hat 2017 auch geklappt mit nem35 Euro Festivalticket fürs Matapaloz.

Wäre schön krass, dachte nach dem schleppenden matapaloz Verkauf 2017 das man wenigstens nen paar Stunden Zeit hat.

Zitat anzeigen


Keine Ahnung, welches Konzert Du meinst, aber mindestens für Frankfurt rechne ich mit einem Zusatzkonzert.

Letztendlich finde ich das schon ein ziemlich klares Statement: Pro Einzelkonzerte, contra dieses komische Festival...

fulli
03.06.2018 10:59

Falls jemand noch 2-3 Karten für Frankfurt zu einem fairen Preis hat oder sonst irgendeine Möglichkeit, uns reinzubringen, wäre ich extrem dankbar!

Bury420
Bury420
07.09.2018 14:39Supporter

Wie das in Gelsenkirchen so ist hat man plötzlich ne Karte in der Hand, ohne dass man sie wollte. Da mein 1. Gig Onkelz im Hirsch war gehe ich morgen mal hin. Da muss der Pegel aber echt hoch sein. Für mich irgendwie ein Coverband-Konzert Smiley

Icon1sulfur  gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.09.2018 15:44AdminSupporter


Bury420 schrieb:
Wie das in Gelsenkirchen so ist hat man plötzlich ne Karte in der Hand, ohne dass man sie wollte. Da mein 1. Gig Onkelz im Hirsch war gehe ich morgen mal hin. Da muss der Pegel aber echt hoch sein. Für mich irgendwie ein Coverband-Konzert Smiley

Zitat anzeigen


Die Setlist in Frankfurt war absolut stimmig und das Konzert eines der besten seit der Reunion. Chancen stehen also gut auf einen gelungenen Abend.

Was den hohen Pegel betrifft: damit wirst du dich perfekt dem Besucherschnitt anpassen.

Bury420
Bury420
07.09.2018 16:22Supporter

Ja bin gespannt. Lange her. Wohne direkt in GE am HBF, easy going.

Zum Menschen schauen wäre ich sowieso hingefahren. Mein letzter Eindruck war der Lausitzring und das war echt ekelhaft.... aber wir sind ja nicht im Osten Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.09.2018 16:51·  BearbeitetAdminSupporter

So würde ich das nicht mal sagen, in Frankfurt war das Publikum extrem bunt gemischt. Gefühlt deutlich weniger "grenzwertige" Menschen, als das noch bei den Hockenheim-Shows der Fall war. Aber der grundsätzliche Alkoholpegel war einfach enorm und das war wirklich unangenehm.

Bin gespannt, wie das morgen wird. Frankfurt muss man erstmal toppen, aber wer, wenn nicht der Ruhrpott.

Nudellabrot
07.09.2018 17:24


Stiflers_Mom schrieb:
So würde ich das nicht mal sagen, in Frankfurt war das Publikum extrem bunt gemischt. Gefühlt deutlich weniger "grenzwertige" Menschen, als das noch bei den Hockenheim-Shows der Fall war. Aber der grundsätzliche Alkoholpegel war einfach enorm und das war wirklich unangenehm.

Bin gespannt, wie das morgen wird. Frankfurt muss man erstmal toppen, aber wer, wenn nicht der Ruhrpott.

Zitat anzeigen


Richtig, wenn einer Frankfurt toppt, dann der Pott.
Die Onkelz haben nicht umsonst zwei Live-Alben in Dortmund aufgenommen Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.09.2018 19:48AdminSupporter


schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
So würde ich das nicht mal sagen, in Frankfurt war das Publikum extrem bunt gemischt. Gefühlt deutlich weniger "grenzwertige" Menschen, als das noch bei den Hockenheim-Shows der Fall war. Aber der grundsätzliche Alkoholpegel war einfach enorm und das war wirklich unangenehm.

Bin gespannt, wie das morgen wird. Frankfurt muss man erstmal toppen, aber wer, wenn nicht der Ruhrpott.

Zitat anzeigen


Richtig, wenn einer Frankfurt toppt, dann der Pott.
Die Onkelz haben nicht umsonst zwei Live-Alben in Dortmund aufgenommen Smiley

Zitat anzeigen


Und genau das war gestern der Fall.
Irre textsicheres Publikum, unglaubliche Stimmung. Wie sagte Stephan? Unfassbare Energie.

Übrigens sind die Onkelz jetzt erstmal ein bisschen weg, weil Stephan ja auch noch ein Soloalbum in den Startlöchern hat. Er sprach gestern von einem Jahr - fraglich also, was aus dem Matapaloz wird.

Zum 40 jährigen Bühnenjubiläum 2020 lässt man sich auch "was schönes Großes" einfallen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.02.2019 10:07·  BearbeitetAdminSupporter

Tja, so schnell wurde aus "ein bisschen weg" ein doch ganz passabler Onkelzsommer:

Neben den Shows auf dem Hellfest, dem Rock Fest Barcelona und dem Werner-Rennen gibt es jetzt noch zwei große Onkelz Open Airs:

29.08. Waldbühne Berlin
07.09. Trabrennbahn Wels (AT)

Vorverkauf ab Freitag, 10 Uhr.

LIFAD92
27.02.2019 10:27

Für die Waldbühne kommen doch sicher noch Zusatztermine. Fast n bisschen "klein" wenn man bedent, wie schnell die 2 Stadien letztes Jahr ausverkauft waren

Anzeige
Anzeige