Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 26 von 41 »
Teceo
13.02.2013 14:59

In eurer News steht, dass die RIP Hardtickets exklusiv bei Tickets per Post erhältlich sind. Das stimmt nicht. Bei Mainticket gibt es die auch.

Rated-R
13.02.2013 15:36

Meint ihr dass es dieses Jahr wieder ein kleines Kontigent and Tageskarten geben wird für ~80€? Der Freitag würde mich soweit interessieren und ich meine, dass es letztes Jahr auch ein paar Tageskarten kurz vor dem Festival gab?

TheEmperor
15.02.2013 14:58

hab mir grad ma den Spaß gemacht und hab bei ebay die Angebote an Tickets hochgerechnet...schon allein dort stehen alleine AKTUELL um die 5000 Tickets zum Verkauf.

Ich schätze an die 15000 Tickets sind alleine für RaR im Besitz von Schwarzhändlern. Letztes Jahr waren die Ticketpreise 250-300 Euro nach dem Ausverkauf, jetzt bekommt man Sofortkauf Angebote für unter 200 und es wird sich scheinbar nicht grad drum gekloppt.

Da erkennt man meiner Meinung nach wie viel das LineUp wirklich zieht. MLK wirds egal sein, der hat sein Geld. Aber ich bin überzeugt das am Ende viele Schwarzhändler auf die Schnauze fallen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls bis zum Ende warten mit dem Ticketkauf und bin mir sicher nicht viel mehr als den Originalpreis zahlen zu müssen, wenn überhaupt

Teceo
15.02.2013 15:05

Wieso auch auch teuer bei Ebay einkaufen, wenn Eventim regelmäßig noch Tickets vertickt.


15.02.2013 15:16


Rated-R schrieb:
Meint ihr dass es dieses Jahr wieder ein kleines Kontigent and Tageskarten geben wird für ~80€? Der Freitag würde mich soweit interessieren und ich meine, dass es letztes Jahr auch ein paar Tageskarten kurz vor dem Festival gab?

Zitat anzeigen




Tageskarten gibt es am Ring nicht, wenn dann nur im Park

barricade
15.02.2013 16:44

Wie kommts denn dass auf eventim grade tatsächlich wieder Tickets verfügbar sind? o.O

Enclave
16.02.2013 10:01


TheEmperor schrieb:
hab mir grad ma den Spaß gemacht und hab bei ebay die Angebote an Tickets hochgerechnet...schon allein dort stehen alleine AKTUELL um die 5000 Tickets zum Verkauf.

Ich schätze an die 15000 Tickets sind alleine für RaR im Besitz von Schwarzhändlern. Letztes Jahr waren die Ticketpreise 250-300 Euro nach dem Ausverkauf, jetzt bekommt man Sofortkauf Angebote für unter 200 und es wird sich scheinbar nicht grad drum gekloppt.

Da erkennt man meiner Meinung nach wie viel das LineUp wirklich zieht. MLK wirds egal sein, der hat sein Geld. Aber ich bin überzeugt das am Ende viele Schwarzhändler auf die Schnauze fallen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls bis zum Ende warten mit dem Ticketkauf und bin mir sicher nicht viel mehr als den Originalpreis zahlen zu müssen, wenn überhaupt

Zitat anzeigen



Der Meinung ist auch mein Freund, er wird sich halt ein paar Tage vorher günstig das Ticket bei eBay oder Tauschbörsen kaufen.
Ich hab natürlich Panik geschoben und alles Geld zusammengekratzt und mein Hardcover noch vorm Ausverkauf gesichert. Ich und meine Ungeduld.

junior88
27.02.2013 16:52

was ist das denn für eine Seite? Ist das ein Festivalisten abklatsch für RaR?[addsig]

Teceo
27.02.2013 16:57


junior88 schrieb:
was ist das denn für eine Seite? Ist das ein Festivalisten abklatsch für RaR?

Zitat anzeigen



So schlecht sind die Festivalisten dann doch nicht.
Und sie haben es nicht nötig hier andauernd Infos zu posten, welche schon lange im Forum zu finden sind und sich selber dann noch als Quelle anzugeben.

Sonntagskind
27.02.2013 17:07

Werden die Nordschleifentickets am selben Tag verschickt wie die Hardtickets?

Teceo
27.02.2013 17:08


junior88 schrieb:
edit: also kann man die ernstnehmen?

Zitat anzeigen



Klaro.

Wir wir soeben von unserem Partner frankfurtticket.de / tickets-per-post.de, dem einzigen Ticketshop der seid Jahren die Orginalkarten für das MLK-Festival anbietet, gehen die ersten Hardtickets ab der kommenden Woche in den Versand. Die Karten werden wie in den letzten Jahren mit und mit versendet.

Zitat anzeigen

RingPenis
RingPenis
27.02.2013 23:01

Am 7.3 gibts es wieder bei o2more 2 Rock am Ring Tickets zum Preis von einem. Werden wohl in ein paar Minuten (sekunden) ausverkauft sein: Link

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
01.03.2013 07:07

jedes jahr fallen bei solchen auktionen wieder leute rein (schon 14x verkauft): (text unten :"NS-Ticket")...



Edit: Link zu eBay entfernt

Nachricht geändert von Christian am 01.03.2013 08:56 Uhr

neinski
06.03.2013 21:24

weiß jmd, wie das mit den o2tickets funktioniert?muss man da die handynr angeben?
der link zum ticketpartner wird dann ab morgen eingeblendet oder wie?

stubi
06.03.2013 22:03

du musst dich mit deiner 02 handy nummer registrieren ...dein event auswählen ...dann kommst du auf eine extra Seite von eventim und kannst 2 für 1 bestellen

btw heute ist ein ticket von 2012 für 173 euro verkauft unglaublich

RingPenis
RingPenis
07.03.2013 08:45


RingPenis schrieb:
Am 7.3 gibts es wieder bei o2more 2 Rock am Ring Tickets zum Preis von einem. Werden wohl in ein paar Minuten (sekunden) ausverkauft sein: Link

Zitat anzeigen


Heute ab Punkt 10 !

Flyer
07.03.2013 10:03

Es stehen nicht genügend zusammenhängende Plätze in der von Ihnen gewünschten Preiskategorie zur Verfügung. Versuchen Sie es mit einer anderen Preiskategorie erneut oder ändern Sie die Anzahl der gewünschten Plätze.

Zitat anzeigen


Aha

Anzeige
Anzeige