Seether

Seether Forum: Diskussionen zu Seether

eröffnet von ShuyiN am 24.07.2012 22:45 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut


Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

vamvalentine
30.07.2012 00:47

her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war leider nicht am ring als sie da waren =(

D3nnisva
D3nnisva
11.02.2017 07:53

Hat einer ne Idee warum seether bei Facebook ihr profilbild schwarz gemacht hat?!
Kommt da ein neues Album???

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.06.2018 00:12·  Bearbeitet



Falls einer noch nach Nürnberg gehen wollte... sofern halbwegs annehmbarer Sound ein Kriterium wäre, ein Tipp: lasst es sein...

War heute in der Garage dabei, echt grausam... auf Anhieb Nummer 3 meiner schlechtesten Konzerte ever. Und dabei war der Weg geebnet... hatte richtig Lust, war nicht sonderlich viel los, Garage war abgetrennt, schätzungsweise 800 Leuts Pi mal Daumen, Bierchen griffbereit, die mir vollkommen unbekannte Vorband "Into my vault" klangen richtig gut, ließen aufhorchen, hat gepasst, Bühne frei!

Beim Soundcheck dann aber schon erste Zweifel, da kam schon much too much rüber...
Und leider wars dann auch beim Hauptact so... dermaßen brutal übersteuert, ich konnte mal so GAR NIX auseinanderhalten, ein viel viel zu lauter Sound-Matsch, dazu bei den Vocals PERMANENT ein mieser Hall-Effekt...
Die gute Laune hat mich davon abgehalten, nach ner halben Stunde einfach zu gehen...
War irgendwie wie beim Fußball: deine Truppe spielt totalen Müll, es steht 0:4, aber man bleibt trotzdem bis zum Abpfiff...

Leider richtig mies. Seether solo? Never again... um mit den Worten ihres aktuellen Hauptacts zu schließen.

masterofdisaster666
11.06.2018 08:02

Hab sie letztes Jahr im Herbst in der Batschkapp live gesehen und da war der Sound top.

Gizmo953
Gizmo953
11.06.2018 08:14·  BearbeitetSupporter

Letzte Woche als Vorband von Nickelback war der Sound in Ordnung
Da fand ich die Setlist eher

D3nnisva
D3nnisva
11.06.2018 09:03

Ich war gestern in Saarbrücken sowie in Mönchen Gladbach und muss sagen, dass der Sound der schlechten Haus Technik geschuldet war. In MG war der Sound nämlich solide!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.06.2018 10:28

Bin ja recht regelmäßig in der Garage, hatte dort bislang nur selten lausigen Sound.
Und wie gesagt... die Vorband klang top, was ja eigentlich eher selten vorkommt.
Die Beschallung hätte jedenfalls für die Saarlandhalle ausgereicht, die Garage war dafür leider zu klein...