Childish Gambino

eröffnet von Bulli1992 am 12.07.2012 20:26 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Wutang1991

Bulli1992
12.07.2012 20:26

Childish Gambino ist ein Rapper aus den USA, den meisten wenn überhaupt eher unter seinem richtigen Namen Donald Glover und als Schauspieler bekannt, spielt z.B. Troy in Community.

Wird zwar nicht jedermanns Geschmack sein, aber wäre mal ein Hip Hop Act den ich richtig gut fände.

Hatt dieses Jahr das ein oder andere Festival oder Konzert in UK gespielt. Spielt auch noch ein Festival in Frankreich. Vielleicht schafft er es ja nächstes Jahr auch mal nach Deutschland.

Einige Hörbeispiele:







Ring History:
noch nie

Fruscy
12.07.2012 21:23

ich fänds noch viel besser wenn man ihm nen Slot für seine Stand up Show geben würde !

runnerdo
runnerdo
21.11.2018 07:11Supporter

Er wird ja fürs Glastonburry mit einem hohen Slot gehandelt.
Wie groß ist er einzuschätzen ? Headliner auf anderen Festivals ? Vermutlich hauptsächlich wegen der Seltenheit.

Wutang1991
21.11.2018 08:09·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Er wird ja fürs Glastonburry mit einem hohen Slot gehandelt.
Wie groß ist er einzuschätzen ? Headliner auf anderen Festivals ? Vermutlich hauptsächlich wegen der Seltenheit.

Zitat anzeigen


Er wird als Headliner auf dem Coachella gehandelt.
hitsdailydouble.com

edit: und war auf dem Austin limits Festival 2018 Headliner

1masterofdisaster666 gefällt das
Hullabaloo92
21.11.2018 08:48


JackD schrieb:
Headlineslots! Headlineslots für alle!

Zitat anzeigen


Bei dem Typen kann ich diese gnadenlose Euphorie so überhaupt nicht verstehen

Realistisch betrachtet headlined der eh "nur" Primavera, Northside, Best Kept Secret oder All Points East, wenn das Glasto ihn nicht hat

Oder meinst du Headline Slots = Solo Shows?

JackD
JackD
21.11.2018 09:28

Nein, ich meine, dass gefühlt aufgrund der Festivalschwemme komische Headlines in den Line-Ups entstehen. Siehe Reading + Leeds oder Glastonbury. Klar, anderer Markt, aber irritiert mich trotzdem.

counterdog
21.11.2018 09:30

Der hat doch in DE nur mit "This is America" Erfolg gehabt, oder?

Sehe da kein Headliner Potenzial. Hoher Slot ja, aber das war es auch.

CoolProphet
21.11.2018 18:28

Man braucht auch nicht alles aus den Staaten abfeiern bzw da direkt einen ähnlichen Status automatisch auf Festivals bei uns übertragen. Film/TV taugt von dem mehr

1Emperor gefällt das
mattkru
mattkru
22.11.2018 20:41


CoolProphet schrieb:
Man braucht auch nicht alles aus den Staaten abfeiern bzw da direkt einen ähnlichen Status automatisch auf Festivals bei uns übertragen. Film/TV taugt von dem mehr

Zitat anzeigen


Unnötige Star Wars Filme?

1HybridSun95 gefällt das
Luddddi
Luddddi
22.11.2018 21:38Supporter


schrieb:


CoolProphet schrieb:
Man braucht auch nicht alles aus den Staaten abfeiern bzw da direkt einen ähnlichen Status automatisch auf Festivals bei uns übertragen. Film/TV taugt von dem mehr

Zitat anzeigen


Unnötige Star Wars Filme?

Zitat anzeigen


Community

Anzeige
Elton John
Diamonds
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige