Depeche Mode (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.06.2012 15:59 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von ironman

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
maggot15
11.07.2012 17:19

hab nur bei Wikipedia nach den verkauften Platten geguckt und es sah so aus, als wären die Zahlen ähnlich

vamvalentine
11.07.2012 19:07

der witz ist halt nur weil dm dementiert wird gehen sofort alle von festivaltauglichen badns aus als wenn dm die EINZIGEV ERDAMMTE BAND AUF DER WELT wäre die mal ausm rahmen fallen könnte... wartet doch einfach mal den erste head und das erste große band paket ab.


der head kommt übrigens am freitag! macht euer popkorn warm


11.07.2012 21:16

Hab ich auch fast befürchtet. Depeche Mode sind in Deutschland ein ganz großes Ding, da werden sie sicher 6-8 Stadien füllen wollen. Ist auch gut so.

Fpr den Rest in Europa gelten sie sicher noch als Anwärter für einen Headliner-Slot.

Die-Peking-Ente
12.07.2012 01:08


guitar-fish schrieb:
Weg frei für Balllermann am Ring 2013 Verdammt, hätte DM echt gerne im Line Up gehabt, für ein Solo Konzi sind die mir zu teuer

Hoffe auf Muse als "Ersatz" , und nicht irgendson Slipknot/Limp Bizkit Mini Head ... Naja, abwarten

Zitat anzeigen



So schauts aus.

buether
12.07.2012 07:08

Echt schade. Hätte die gere mal gesehen. Vielleicht dafür ja jetzt Bands wie Muse oder Placebo.

Flo4592
12.07.2012 07:56

Bitte bitte jede Band aber nicht placebo und schon gar nicht als head :o
Wenn ich ganz ehrlich wäre und mich entscheiden könnte würde ich sogar 30stm nehmen solange placebo nicht kommen -.-

Klappi
12.07.2012 10:27

Wenn DM gekommen wäre, hätte MLK zwei "härtere" und akzeptierte Heads aufbieten müssen, damit das nicht wieder wie 2011 endet.
Damals hat MLK mit Coldplay eine große (ruhigere) relativ untypische Ring-Band als großen Head aufgefahren und mit SOAD nur einen "ConterHead" gebracht.
Es waren also mit KoL und Coldplay zwei (für den normalen Ringrocker) diskussionswürdige Heads.

Das wäre mit einem Headtrio Depeche Mode, Muse, Green Day sicherlich ähnlich gewesen, da ein Metal Head fehlt und zwei vermeintlich ruhigere Heads dabei sind...

Denke es wird jetzt sowas wie Muse, Green Day, ACDC/Maiden

violentheart
12.07.2012 10:40


deadfru5 schrieb:
Dann bitte Muse !

Zitat anzeigen



Wäre zwar blöd zwei der drei Heads schon im Jahr davor gesehen zu haben, aber wenn es DM nicht werden, muss halt Muse herhalten.

@Klappi: Was hätte gegen AC/DC+Depeche Mode+Green Day gesprochen? Zwei härtere Heads die unheimlich gezogen hätten und ein weniger harter Head. Hätte ich sehr gut gefunden.

FBG
12.07.2012 10:47Supporter

passt hier nicht rein, aber warum geht jeder davon aus dass muse kommen?
warum sollen die nicht aufm huso spielen? die tour-gigs 2012 eigenen sich bestens dafür ...
huso im sommer 2013 + stadionshow in köln/düsseldorf[addsig]

violentheart
12.07.2012 10:51

Ich halte die auch nicht für so realistisch, aber ich habe einfach überhaupt keine Lust auf 30STM als Headliner. Und man wird kaum AC/DC/Slipknot, Green Day und Iron Maiden buchen.

martinzinnecker
12.07.2012 10:53

Natürlich könnten die Hu/So spielen, wahrscheinlicher finde ich allerdings den Ring, weil zum einen der Ring in der Lage sein wird mehr Geld zu bieten, der Ring das größere Festival mit der größeren Medienpräsenz ist und auch weil man Muse schon des öfteren am Ring gebucht hat, da wird wohl eine gewisse geschäftliche Verbindung bestehen.
Außerdem könnte MLK das ganze im Paket machen, einmal die Stadion-Tour plus Ring/Park.

Schmiddie
Schmiddie
09.10.2012 12:50

Ich weiß, Depeche Mode wurden schon dementiert, aber das hatten wa auch schon bei anderen Bands... Und auf MLK.de steht folgendes:

Depeche Mode geben am 23. Oktober in Paris eine aufsehenerregende Pressekonferenz! Dabei werden sie über ihre Zukunftspläne berichten.

Die Pressekonferenz wird um 13:30 Uhr beginnen und im Internet live übertragen. Weitere Details hierzu auf depechemode.com.

Depeche Mode haben in diesem Jahr intensiv an ihrem neuen Studioalbum gearbeitet, das im kalifornischen Santa Barbara und New York aufgenommen wird.

Zitat anzeigen



Ich denke die Wahrscheinlichkeit steigt wieder

Topf
Topf
09.10.2012 12:54

Quatsch, das heißt nur, dass MLK wahrscheinlich die deutschen Konzerte der kommenden Tour veranstaltet, mehr nicht.

violentheart
09.10.2012 13:51

Sehe ich glaube ich sowieso lieber auf einer Solotour. War zwar beim letzten Mal am Ring großartig, aber heute kennt die doch ein Großteil des Publikums da gar nicht mehr..

Anzeige
Anzeige