Highfield Festival 2003

eröffnet von everlast am 09.04.2003 18:18 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von wsk

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
nort
22.04.2003 20:38

laut der seite von beck, also beck.com, spielen beim Highfield

Travis
Blur
Deftones
Placebo

wenn das stimmt, ist das der hammer

milesfan
25.04.2003 18:46

wir fahren hin.
wenn das alles wirklich so kommt mit TRAVIS, PLACEBO, DEFTONES, BLUR (placebo ist ja nun offiziell bestätigt) dann mal auf.

Juchheee!
damit fällt das hurricane nun definitiv aus. wenn dann noch all die anderen gerüchte stimmen, wir das für deutschland ja ein gigantischer festival sommer. sind ja alle "meine" bands irgendwo vorhanden. leider muss ich nun auf nada surf und radiohead verzichten. aber da kann ja noch etwas kommen... Smiley

DiveAndTurnaround
25.04.2003 19:11

radiohead werden werden ganz bestimmt nicht im august in europa spielen

Magnus
25.04.2003 21:12

Hui, machen wir ein Ringrockertreffen auf dem Highfield... Smiley
Da kann ich dann mal Gastgeber spielen. Bin ja dort fast schon zu Hause![addsig]

Gerry
27.04.2003 19:56

@magnus:

Um mit Matzee's Worten zu sprechen "Das wird teuer!!!" als Gastgeber! Smiley
[addsig]

putschiknutsch
27.04.2003 21:36

Smiley ich mag da doch auch sooo gerne hin *jammer* nightwish, within temtation, placebo, apocalyptica *wäähh* die festivalleute haben kein gutes herz für arme frisch ausgelernte ex azubis... Smiley[addsig]

EndThisWorld
29.04.2003 12:09

placebo
wir sind helden
letzte instanz

sind laut festivalplaner jetzt auch bestätigt.

musefan
02.06.2003 23:15

Die da sind mittlerweile alle offiziell dabei:

PLACEBO * NIGHTWISH * BECK * HIM * STAIND * PARADISE LOST * APOCALYPTICA * HEATHER NOVA * SEEED * DIE HAPPY * BLUMFELD * SLUT * WITHIN TEMPTATION * GOOD CHARLOTTE * BLACKMAIL * WIR SIND HELDEN * LETZTE INSTANZ * MIA.* TOMTE * CAESARS

wsk
03.06.2003 20:22

yeah, ich fahr wahrscheinlich auch zum highfield...
wollt üch nurma gesagt ham : )

wsk
11.07.2003 16:37

FREITAG 15.08.

17:00 - 17:20 PINKOSTAR
17:40 - 18:05 t.b.a.
18:25 - 19:00 KNORKATOR
19:30 - 20:15 WITHIN TEMPTATION
20:45 - 21:45 PARADISE LOST
22.15 - 23.15 t.b.a.
23:45 - 01:00 NIGHTWISH

SAMSTAG 16.08.

11:00 - 11:30 CAESARS
12:00 - 12:30 WIR SIND HELDEN
13:00 - 13:30 KETTCAR
14:00 - 14:45 LETZTE INSTANZ
15:15 - 16:00 BLACKMAIL
16:30 - 17:15 GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND
17:45 - 18:30 t.b.a.
19:00 - 20:00 SPORTFREUNDE STILLER
20:30 - 21:30 APOCALYPTICA
22:00 - 23:00 STAIND
23:30 - 01:00 HIM

SONNTAG 17.08.

11:00 - 11:30 TOMTE
11:55 - 12:25 MIA.
12:50 - 13:30 SLUT
13:55 - 14:30 DIE HAPPY
15:00 - 15:45 GOOD CHARLOTTE
16:15 - 17:05 BLUMFELD
17:30 - 18:30 HEATHER NOVA
19:00 - 20:00 SEEED
20:30 - 21:30 BECK
22:00 - 23:30 PLACEBO


es programm steht ja jezz. ich finds net schlecht.
wer fährt alles hin?

musefan
13.08.2003 12:41

Irgendwie hab ich seit ein paar Tagen doch richtig Bock bekommen, hinzurödeln.
Vielleicht find ich ja noch ein paar Deppen, die mitkommen, dann bin ich dabei.
Muss zwar am Montag arbeiten, aber da kann man ja mal krank sein.

Apoc
14.08.2003 12:47

In nicht einmal 24 Stunden sitze ich am Stausee mit nem "kühlen" Bier in er Hand und warte auf die ersten Bands.
Darauf das es ein geiles Festival gibt.

putschiknutsch
14.08.2003 15:31

Quote:


Apoc schrieb am 14.08.03 um 00:00:
In nicht einmal 24 Stunden sitze ich am Stausee mit nem "kühlen" Bier in er Hand und warte auf die ersten Bands.
Darauf das es ein geiles Festival gibt.



jap ich auch! auf ein schönes (für mich) letztes fastival in diesem jahr...*mich freu wie blöd*[addsig]

dwdt05
14.08.2003 15:39

Ich nicht in 24 Stunden bin ich in köln un trink mit meinem Onkel Kölsch [addsig]

wsk
18.08.2003 17:04

soa, bin jezz wieda zu hause (nachdem ich ewig lange am bisbahnhof in erfurt rumgehockt hab, un auf meinen zug gewartet).
also ich fands ziemlich sehr derbe hammer geil!!!!
hat sich aufjedenfall mal gelohnt!
außadem find ich die bändchen äußerst stylisch ; )

putschiknutsch
18.08.2003 18:50

ich bin auch wieder da! man war das geil *hach*
obowhl die hinfahrt ja schon gut angefangen hat --> erst hatte der zug verspätung, dann haben wir unseren umsteigs hbf verpasst, sind bis göttingen, da ne halbe stunde warten, dann in northeim nochma ne stunde und beten das wir nix nachzahlen müssen, aber sonst....und heute auf dem rückweg hatte unser bus ne panne und wir mußten mit der bahn weiterfahren und wurden prompt kontrolliert...ja doch...aber sonst...sowat geiles hab ich echt schon lange nich mehr gehabr *hach*schwärm*zurück will*[addsig]

Matzee
18.08.2003 19:30

ja wie waren denn die Bands, PuKnu/Wsk? Was habt ihr gesehen? und der rest (organisation etc.)?

putschiknutsch
18.08.2003 21:45

ich versuchs ma und versuche auch dabei mal ernst und realistisch, kritisch zu bleiben
zu den bands:

freitag
withim temptation -> durch nen netten etwas betrunkenen irren mit blumenkranz aus der 3reihe *g* waren vom nahen noch besser als letzte woche vom weiten auf dem m'era luna. ich fand sie spitze

the 69 eyes --> mein persönliches highlight an diesem tag (bandmäßig) --> suuper! stabd 2reihe, hab nette fotis gemacht *mir das ja nich verkneifen kann* auch wenn ich jyrki (den sänger) auf den tod nich leiden kann *mr. eingebildet* die musik is klasse...somit war auch die autogrammstunde beschlossene sache...dazu sag ich nur: ich habs einmal ausprobiert und nie wieder! meine rippen tun immer noch weh. ich hab aber auch schön mit der absperrung geknuddelt.

paradise lost: nur gehört. waren klasse...werd ich mir nochmal angucken

nightwish: nun ich fand die aufn mera luna schons o grausam! auf cd kann man die sich ja anhören, aber live! NEEEE..tarjas opernausbildung is ja ganz nett und schön, aber nach spätestens ner halben stunde geht die einem auf den keks...und ohne ihre special effects wäre es tod langweilig! dann doch lieber within temtation

samstag:

letzte instant: joar gehört, waren nicht schlecht...war aber zu abgelenkt...

gentelman...:fand ich so scheiße das es schon wieder gut war Smiley lagen bei dem drum ding im schatten und haben abgechillt *lol* ging mir nach 5minuten aber mächtig aufn keks! es gibt wohl leute (wie man eindeutig hören konnte) die die mögen, ABER ich werde solche musik nie toll finden

blackmail: ja da stand ich dann schon in der 1 reihe,links anne boxen: kann ich mich nimmer darn erinner *g*

sportfreunde: 2lieder fand ich ganz ok...is aber nich meine welt. fand die recht langweilig *gähn*

apoca: JOOOOOO......ISCH liebe sie. hab se ja schon letzte woch gesehen. war zwar gleiche setlist, aber immer wieder schön anzusehen...da wird das puknus liebende finnen herz gleich nach den eyes nochma erfreut Smiley
wir mädels haben einstimmig beschlossen, das alle männer, die es tragen können, bitte nur noch abgewetze lederhosen tragen *tüdelü*
stain: cool...war angenehm überrascht

HIM: nun...ihr wisst was jetzt kommt?! um mich hier jetzt nich noch als groupi abstempeln zu lassen halt ich mal meine klappe...es sind halt finnen Smiley mr valo war zwar gut besoffen *lol mich weg* aber trotzdem ganz nett *ein wenig untertreib* hab bei einem konzert noch nie soviel gelacht *lolol* besoffene finne sind doch das schönste! und nu schlagt mich und macht mich fertig, DA STEH ICH DOCH DRAUF *rose plüschhandschellen wieder raushol* Smiley

(so gewitter is vorbei,weiter gehts)

sonntag:
nach den anstregenden vortag haben wir uns in schatten gepackt und einfach nur gehört...also gesehen hab ich nix

Die Happy: cool...am montag hat se erst geworfen und stand am so schon wieder auf der bühne. RESPEKT! die happy waren nich schlecht

good charlotte: normalerweise nich so gaanz mein fall, aber konnte man sich durchaus anhören

heather nova: ja also schööne musik zum entspannen und pennen...was ich dann auch glatt gemacht hab *öhm*

see: HAU BLOß ab damit!!! NIMMS WEG...absolut nich mein geschmack

placebo: nun mein 3.placebo konzert...die anderen beiden male fand ich besser, was allerdings daran lag das ich da mitten drin stand und mehr alkohol in mir hatte *lol* waren aber spitze wie immer!!!

zum abschluss GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN

der rest: schönes gelände...zum glück wenige helga rufe! langsam gehts mir aufn senkel! die wc`s und duschen...tja gute wagen aufgestellt. kostenlos. ich hab nie länger als 5 minuten angestanden und an der dusche gar nich...gut ich bin auch nacht um hlab 5 hingewankt Smiley wetter war spitze auch wenn es mich angekotz hat, das es letzte nacht geregnet hatte und ich mein zelt nich im trockenen zustand abbauen konnte. *grml* aber das kleine tapfere zelt hat gehalten, totz beschränkter anzahl an heringen *g*

so ich mach jetzt schluss



Ha joo...SCHÖÖÖNES DING; SCHÖÖÖN



[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-08-18 21:48]

Apoc
19.08.2003 09:37

So, eine Nacht mal wieder durchgeschlafen, jeze gehts mir besser.
Auf jedenfall eines der geilsten Festivals der Session, schöne Location, gute Stimmung. Außer das unser Bier piss warm war hat alles gestimmt.
Mein Absolutes Highlight NIGHTWISH wie schon erwähnt GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN, aber ich fand die Bühnenshow und Gesang einfach nur geil.
Danach kommt schon DIE HAPPY, wie immer geile Show. Putschiknutsch mit Dritten Kind meinte Sie meiner Meinung nach ihr Drittes Album was am Montag veröffentlicht wurde.
Bis zum nächsten Jahr...

wsk
19.08.2003 16:41

also ich persönlich fand sportfreunde am allergeilsten!!!
die ham ja sowaz von derbe geil gerockt!
apocalyptica warn auch ziemlich geil. und seeed hatte auch was tolles irgendwie ; )
von der orga fand ichs auch recht gut.
die klos warn imma recht sauber un auch außreichend vorhanden..
un den tollen cooler fand ich auch supi! Smiley
hm, edite vielleicht moin noma un schreib nochn bissi mehr, muss jezz erstma weg

Anzeige
Anzeige