NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 20 von 33 »
joekeepsrocking
30.05.2012 09:48

Also so wie ich es mitbekommen habe, läuft bisher alles so wie immer. Bisher haben die Campingplätze immer früher aufgemacht als angekündigt. Der Unterschied war einfach dass es keine Liveupdates hier im Forum gab und man sich deshalb nicht verrückt gemacht hat

SirSmoke4Lot
30.05.2012 09:55

ohh man diese vollpfosten
die lassen echt keinen ohne Bändchen aufn Platz
eben noch nen Foto von A5 gesehen locker mal ne stunde schlange stehen
hauptsache sie können irgendwie rechfertigen nächtes jahr auch die tollen Bändchen mit rfid chip einzuführen
was das wetter angeht typisches morgendliches Eifelwetter
also die leute auf dem Foto hatten alle nen jäckchen übergeworfen
fürchterlich jetzt noch bis freitag warten zu müssen

PS : macht euch net so nen stress sollte irgendwas voll sein lässt sich auch nixmehr dran ändern

Shooan
30.05.2012 09:57


SirSmoke4Lot schrieb:
ohh man diese vollpfosten
die lassen echt keinen ohne Bändchen aufn Platz
eben noch nen Foto von A5 gesehen locker mal ne stunde schlange stehen
hauptsache sie können irgendwie rechfertigen nächtes jahr auch die tollen Bändchen mit rfid chip einzuführen
was das wetter angeht typisches morgendliches Eifelwetter
also die leute auf dem Foto hatten alle nen jäckchen übergeworfen
fürchterlich jetzt noch bis freitag warten zu müssen

PS : macht euch net so nen stress sollte irgendwas voll sein lässt sich auch nixmehr dran ändern

Zitat anzeigen



Zeig doch mal das Foto bitte

Jesse
30.05.2012 10:04


wesborland24 schrieb:
Nach dem ganzen Quatsch hier mal paar aktuelle Info's vom Ring für alle die vor hatten Mittwoch C6a anzufahren:

Der Campingplatz C6a kann, wie bereits Montag angekündigt, wegen der schlechten Bodenverhältnisse momentan nicht mit Fahrzeugen befahren werden! Aus diesem Grund wird C6a nicht wie vorgesehen (Mittwoch 12 Uhr) geöffnet werden. Alternativ wird C6c ab Mittwoch, 12 Uhr offen sein. Sollten sich die Bodenverhältnisse verbessern, wird C6a umgehend geöffnet.


QUELLE:

Infoschreiben

Zitat anzeigen




So wir sind vor einer Stunde angekommen und haben uns auf C6a niedergelassen. Der ist jetzt doch offen und relativ frei sogar. Gut befahrbar und Bodenverhältnisse auch akzeptabel!

Langer_jk
30.05.2012 10:06


Jesse schrieb:


wesborland24 schrieb:
Nach dem ganzen Quatsch hier mal paar aktuelle Info's vom Ring für alle die vor hatten Mittwoch C6a anzufahren:

Der Campingplatz C6a kann, wie bereits Montag angekündigt, wegen der schlechten Bodenverhältnisse momentan nicht mit Fahrzeugen befahren werden! Aus diesem Grund wird C6a nicht wie vorgesehen (Mittwoch 12 Uhr) geöffnet werden. Alternativ wird C6c ab Mittwoch, 12 Uhr offen sein. Sollten sich die Bodenverhältnisse verbessern, wird C6a umgehend geöffnet.


QUELLE:

Infoschreiben

Zitat anzeigen




So wir sind vor einer Stunde angekommen und haben uns auf C6a niedergelassen. Der ist jetzt doch offen und relativ frei sogar. Gut befahrbar und Bodenverhältnisse auch akzeptabel!

Zitat anzeigen



You made my DAY !!!!
Lach..

lockebiekert
30.05.2012 10:08

danke fürs foto!
aha, ringwetter, ok hahaha
morgen früh um 5 seh ich euch alle wieder! endlich wieder ring!

Neonpink
30.05.2012 10:13


Stormrider19 schrieb:
wer von euch reist auch erst heute Nacht an? :-O

Zitat anzeigen



ich werden morgen abend erst anreisen.
Mein Zelt steht allerdings schon, ich plage mich nur mit dem Neid auf all die, die schon da sein können, während ich hier wegen der Uni festsitze...

strahlone
30.05.2012 10:17

Wäre echt klasse, wenn ma iwer dort jm. fragen könnte, wie das ausschaut wenn man morgens anreist und die Bändchendinger noch gar nicht geöffnet sind!? Dürfen wir dann nicht auf den Zeltplatz?

Flyer
30.05.2012 10:28


strahlone schrieb:
Wäre echt klasse, wenn ma iwer dort jm. fragen könnte, wie das ausschaut wenn man morgens anreist und die Bändchendinger noch gar nicht geöffnet sind!? Dürfen wir dann nicht auf den Zeltplatz?

Zitat anzeigen



???

Auf den Zeltplatz kommt man mit gültiger Eintrittskarte (war zumindest die Jahre immer so).
Bändchen sind für den Eintritt auf das Festivalgelände.

strahlone
30.05.2012 10:37


Flyer schrieb:


strahlone schrieb:
Wäre echt klasse, wenn ma iwer dort jm. fragen könnte, wie das ausschaut wenn man morgens anreist und die Bändchendinger noch gar nicht geöffnet sind!? Dürfen wir dann nicht auf den Zeltplatz?

Zitat anzeigen



???

Auf den Zeltplatz kommt man mit gültiger Eintrittskarte (war zumindest die Jahre immer so).
Bändchen sind für den Eintritt auf das Festivalgelände.

Zitat anzeigen




Ja, aber dieses Jahr nicht mehr, schau doch mal das Foto an und was die Leute hier so schreiben

Mantis
30.05.2012 10:44

Man kommt ohne bändchen nicht auf den zeltplatz! Und das finde ich auch gut so.

D9 is entspannt. Hier is noch massig platz!

Anzeige
Anzeige