Valmont brauch eure Voting-Hilfe, 30 Sekunden...

eröffnet von Valmont am 25.05.2012 11:57 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von FBG

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
FBG
15.08.2017 13:13·  BearbeitetSupporter

Smiley

Ich bin zwar nicht Valmont, bräuchte aber auch Voting-Hilfe.
Wobei "ich" auch nicht ganz richtig ist, denn es ist eher meine Arbeitskollegin, die für den Preis zum "Tutor des Jahres" nominiert wurde.

Wenn ihr so nett wärt und HIER Sandra Heuermann eure Stimme gebt, würde das meine Kollegin sicherlich sehr freuen. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail Adresse, die lt. Teilnahmebedingungen aber nur für die Dauer der Abstimmung gespeichert wird. Diese muss auch nicht bestätigt werden.

Falls ihr wissen möchtet für den ihr abstimmt, schaut Euch die Vorstellung von Sandra Heuermann an.

Wer das jetzt wirklich zu Ende gelesen hat: Hier nochmals der Link zur Abstimmung www.fernstudiumcheck.de
Vielen Dank! Smiley

FBG
01.09.2017 18:15Supporter


FBG schrieb:
Smiley

Ich bin zwar nicht Valmont, bräuchte aber auch Voting-Hilfe.
Wobei "ich" auch nicht ganz richtig ist, denn es ist eher meine Arbeitskollegin, die für den Preis zum "Tutor des Jahres" nominiert wurde.

Wenn ihr so nett wärt und HIER Sandra Heuermann eure Stimme gebt, würde das meine Kollegin sicherlich sehr freuen. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail Adresse, die lt. Teilnahmebedingungen aber nur für die Dauer der Abstimmung gespeichert wird. Diese muss auch nicht bestätigt werden.

Falls ihr wissen möchtet für den ihr abstimmt, schaut Euch die Vorstellung von Sandra Heuermann an.

Wer das jetzt wirklich zu Ende gelesen hat: Hier nochmals der Link zur Abstimmung www.fernstudiumcheck.de
Vielen Dank! Smiley

Zitat anzeigen



Push! Smiley
Die Mindeststimmenanzahl wurde erreicht, vielen Dank für die Hilfe! Smiley
Das Ganze geht noch zwei Wochen und mehr Stimmen sind immer besserSmiley Wenn die, die es noch nicht getan haben, so nett wären und sich die 30sec. Zeit zur Abstimmung nehmen würden, wäre das ganz toll.
Wichtig: Es zählt auch die Anzahl Gründe, warum man für die Person abgestimmt hat. Daher bitte möglichst 8 Random-Häkchen setzen Smiley

Der direkte Link zum Voting

Anzeige
Anzeige