Stone Sour - Stone Sour

Stone Sour Forum: Diskussionen zu Stone Sour

eröffnet von Mantis am 08.04.2003 19:20 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von ElisaDay

luc_pwdgloesingerWupperMetaler95Stiflers_MomKukkaDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

Mantis
08.04.2003 19:20

Wie gefällt euch das Album? Also ich finde es echt gut! Oder sagen wir, sehr sehr gut!
Wie ihr ja sicher alle wisst, singt in der Band der Sänger von Slipknot Corey Taylor. Finde das Album im Gegensatz zu den Slipknot Sachen teilweise viel "sanfter". Obwohl man an dem einen oder anderen Lied doch schon auf die Idee kommen könnte, man würde sich grade Slipknot anhören.
Alles in allem kann man sich die Platte gut anhören und freue mich schon die Jungs am Ring zu sehen!

Teceo
08.04.2003 19:43

Dem kann ich nur zustimmen. Gutes Album. Und ruhiger isses....vorallem Bother.

Ein bisschen nach Slipknot klingen meiner meinung nach höchstens 2 Songs.

Freue mich auch schon sie zu sehen.

mcgyver2k
08.04.2003 20:01

Das Album ist ziemlich abechslungsreich. Gefällt mir gut. Man kann es in fast jeder stimmung hören. Dass Corey Taylor singt war mir allerdings neu.[addsig]

Ungolf_ASD
08.04.2003 20:27

Ja stimmt aber. Corey Taylor der Slipknot Frontmann ist auf dem Album zu hören. Merkt man aber bei einigen ruhigen Liedern garnicht. Ich hab gestern mal reingehört und muss sagen das es nicht schlecht klingt.

Mantis
08.04.2003 21:22

Was heisst er singt mit? Er ist der Frontmann der Band! Er singt jedes Lied. Sogar das sehr ruhige und schöne Lied namens "Bother". Das ist kein Scherz! Ich habe ein Live Video von dem Song und es singt tatsächlich Corey Taylor!

KLINGL
09.04.2003 19:24

Ich kann das Album auch nur weiter empfehlen, ist richtig klasse. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass der Sänger der gleiche ist wie bei Slipknot. Als ich beim Konzert in Berlin war, ist es mir als Slipknot Fan schon sehr schwer gefallen, mir vorzustellen, dass der Typ, der da vorne "Bother" singt, sonst "People=Shit" schreit!
Auf jeden Fall sind Stone Sour live richtig geil, was zum einen an dem begeisternden Frontmann liegt und zum anderen an den vielseitigen Songs.....freue mich auf ihren Auftritt.

Scary-Guy
09.04.2003 22:03

ich kenne bisher nur bother und das is echt super geworden ! Respekt ! Endlich mal der beweis, dass er´s asuch anders kann, als nur dieses stupide Slipknot geklopfe ! Werd mal in das Album reinhören, bevor´s zum Ring geht !

KLINGL
10.04.2003 21:23

...mit "Get Inside" und "Tumult" kommt allerdings auch solch ein "stupides Slipknot geklopfe" vor (nur so als Vorwarnung für Scary-Guy)! Smiley
Da wird's beim Konzert wahnsinnig geil abgehen.

Scary-Guy
10.04.2003 21:43

jo, is besser, wenn s nich nur so einseitig is wie bei Slipknot, hab mal reingehört, is net übel !

angeleye74
02.06.2003 19:57

es hat lange gedauert, aber ich hab sie heute endlich gekauft. stelle fest: ich war blöd, das ich das teil nicht eher gekauft hab, denn es ist geil!!!

Kaan
Kaan
02.06.2003 20:18AdminSupporter

jawoll!!! Corey ist echt genial - genauso wie Slipknot (meine Meinung und Geschmäcker sind ja verschieden Smiley ) und halt Stone Sour!!!

als Corey auf dem Konzert in Köln zur Gitarre griff, die Band die Bühne verließ, die Lichter ausgingen (bis auf ein paar dunkelblaue) und Corey anfing Bother zu singen, durchjagten mich und auch meine Freunde und wohl auch dem Rest des Publikums tausende von Gänsehaut-schauern - und ich habe noch nie sooo viele Maggots auf einem Haufen sooo ruhig und andächtig gesehen - einfach nur geil!!!

ElisaDay
22.06.2003 13:57

tschakka, endlich mal menschen, die auch stone sour mögen *lol* bin da ziemlich allein mit in meinem freundeskreis..
ich muss ja sagen, dass ich seit ca. 3 jahren slipknot-fan bin und seitdem davon ueberzeugt war/bin, dass #8 singen kann! *ggg* also hab ich das album letztes jahr mit großer spannung erwartet - und es is total super Smiley) hab se jetz auch 2ma live gesehn un sogar autogramme (irgendwie bescheuert, ich weiß, aber war so stoned, dass ichs toll fand Smiley
wuensche noch en schönen sonntach[addsig]

Icon