Marsimoto (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.04.2012 15:29 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Tipp


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
19.04.2012 15:29Admin

Marteria ist ein deutscher Rapper, der auch unter dem Namen Marsimoto bekannt ist. Marsimoto entstand als Hommage an das Alter Ego Quasimoto des amerikanischen Rappers Madlib. Beide fallen durch ihre gepitchte Stimme auf. Marteria veröffentlichte als Marsimoto seine Soloalben Halloziehnation, Zu Zweit Allein und Grüner Samt. Marterias Idee Marsimoto als Alter Ego zu erschaffen, entstand aus einer Spielerei mit Effekten eines Aufnahmewerkzeugs. Wegen der positiven Resonanz entschloss er sich als Marsimoto ein Album zu veröffentlichen. (Wikipedia)

Zitat anzeigen


http://www.marsimoto.de/
https://www.facebook.com/marsimoto


InfernoDellaRock schrieb:
Materia hat in nem interview anklingen lassen das er beim ring sein wird im zusammenhang mit den hosen und das er was mit campino machen will.

Zitat anzeigen


deFreestyler
19.04.2012 15:45

Ohhhhhhhhhhhh Jaaaaaaaaaa Man wäre das noch geil! Schön am Sonntag zum HipHop Block dazu

bumbangcrash
bumbangcrash
19.04.2012 15:47

was ist das denn für ein scheiß! Materia ok aber das ? die stimme geht mal garnicht. Clubstage? oder was meint der mit kleiner Bühne

Rated-R
19.04.2012 15:50

Wäre doch was für Freitag auf die Clubstage.
Dann kann er Samstag im Park performen und hat sonntags Zeit was mit Campino anbzuziehen.

Edit: falsche Tagesaufteilung im Kopf

KoL
19.04.2012 15:53


bumbangcrash schrieb:
was ist das denn für ein scheiß! Materia ok aber das ? die stimme geht mal garnicht. Clubstage? oder was meint der mit kleiner Bühne

Zitat anzeigen



Marsi ist 1000mal GEILER

gelbeBrille
19.04.2012 16:10

mit Marteria könnte ich was anfangen. die Auslegung gefällt mir gar nicht

Diablo0106
19.04.2012 16:22

Son hiphop vogel bei den hosen mit dabei? bräucht ich nicht unbedingt... hiphop acts gibts schon genug..

JediJoda
19.04.2012 17:46

Dein Sound ist Alarmstufe Rot 3

Als Anspieltipp "Crash deinen Sound" feat. Deichkind das Lied macht so ne Partylaune!

BringMeTheHorizonx3
19.04.2012 19:46

Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen vor: Hip Hop am Ring!

Sorry. Aber 9 Hip Hop-acts sind eindeutig zu viel. Für Menschen die das hören wollen gibts Festivals wie Splash. [addsig]

halfjesus
19.04.2012 20:00


BringMeTheHorizonx3 schrieb:
Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen vor: Hip Hop am Ring!

Sorry. Aber 9 Hip Hop-acts sind eindeutig zu viel. Für Menschen die das hören wollen gibts Festivals wie Splash.

Zitat anzeigen



Manche lernens nie, andere noch später

Wenn du mit der musikalischen Vielfalt von Rock am Ring nicht klarkommst, fahr doch selbst auf ein Spartenfestival und verlang nicht vom Veranstalter und den Künstlern, dass sie sich von Leuten wie dir vorschreiben lassen wen sie buchen/wo sie spielen dürfen.
Und noch ne Insiderinfo: Angeblich soll es garnicht sooo schwer sein den HipHop-Alternatag zu umgehen, wenn er einen nicht anspricht.

Rhapsode
Rhapsode
19.04.2012 20:05


BringMeTheHorizonx3 schrieb:
Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen vor: Hip Hop am Ring!

Sorry. Aber 9 Hip Hop-acts sind eindeutig zu viel. Für Menschen die das hören wollen gibts Festivals wie Splash.

Zitat anzeigen



Wow, 9 Hip Hop Acts von insgesamt 85, also gut 10%

Ich hab lieber 9 mal Hip Hop am Ring, als nur einmal Metalcore alla BMTH...

BTT: Marsimoto wär echt cool. Schade, dass ich ihn nicht sehen kann, wenn er Club spielt.


19.04.2012 20:11


BringMeTheHorizonx3 schrieb:
Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen vor: Hip Hop am Ring!

Sorry. Aber 9 Hip Hop-acts sind eindeutig zu viel. Für Menschen die das hören wollen gibts Festivals wie Splash.

Zitat anzeigen



Für Leute die Metalcore hören wollen gibts doch Festivals wie Wacken, Summerbreeze oder With Full Force....

BlockBuster1123
19.04.2012 20:39


halfjesus schrieb:


BringMeTheHorizonx3 schrieb:
Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen vor: Hip Hop am Ring!

Sorry. Aber 9 Hip Hop-acts sind eindeutig zu viel. Für Menschen die das hören wollen gibts Festivals wie Splash.

Zitat anzeigen



Manche lernens nie, andere noch später

Wenn du mit der musikalischen Vielfalt von Rock am Ring nicht klarkommst, fahr doch selbst auf ein Spartenfestival und verlang nicht vom Veranstalter und den Künstlern, dass sie sich von Leuten wie dir vorschreiben lassen wen sie buchen/wo sie spielen dürfen.
Und noch ne Insiderinfo: Angeblich soll es garnicht sooo schwer sein den HipHop-Alternatag zu umgehen, wenn er einen nicht anspricht.

Zitat anzeigen


Perfekt auf den Punkt gebracht Danke Halfjesus!

Diablo0106
19.04.2012 20:47


halfjesus schrieb:


BringMeTheHorizonx3 schrieb:
Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen vor: Hip Hop am Ring!

Sorry. Aber 9 Hip Hop-acts sind eindeutig zu viel. Für Menschen die das hören wollen gibts Festivals wie Splash.

Zitat anzeigen



Manche lernens nie, andere noch später

Wenn du mit der musikalischen Vielfalt von Rock am Ring nicht klarkommst, fahr doch selbst auf ein Spartenfestival und verlang nicht vom Veranstalter und den Künstlern, dass sie sich von Leuten wie dir vorschreiben lassen wen sie buchen/wo sie spielen dürfen.
Und noch ne Insiderinfo: Angeblich soll es garnicht sooo schwer sein den HipHop-Alternatag zu umgehen, wenn er einen nicht anspricht.

Zitat anzeigen



Ich weiß, die ROCK am ring diskussion ist ausgelutscht, aber ich muss dem guten recht geben. 9 hiphop acts sind schon einiges , außerdem noch das electro zeug, wenn man auf dem splash oder auf der nature one plötzlich SOAD oder die hosen spielen lassen würde, die würden sich schön bedanken

Ich vermisse z.B auch vernünftige punk bands, wie bad religion, rise against, NOFX, pennywise, oder gern auch was deutsches...

Aber wayne interessierts, darum geht es nicht.

halfjesus
19.04.2012 20:51

Man kann es eben nie allen recht machen

Und dein Vergleich hinkt doch sehr, da Rock am Ring KEIN Spartenfestival ist. Das war es nie und das wird es wohl auch nie werden (zum Glück).

E: @topic: Alice im WLAN Land ist wirklich super


19.04.2012 20:51

1. Das Splash IST ein Spartenfestival
2. Rock am Ring ist KEIN Spartenfestival
3. Mal gibts mehr Punk mal mehr Metal mal mehr Core (?) ist immer mal ne Spart mehr als ne andere vertreten
4. Hört doch jetzt auf damit Kinnas...die Festivals die eurem Gusto entsprechen sollten wurden oft genug genannt macht euch meinetwegen in deren Foren über den Ring lustig aber regt euch hier net auf...Danke

Nimrod1991
19.04.2012 21:15


Diablo0106 schrieb:
Son hiphop vogel bei den hosen mit dabei? bräucht ich nicht unbedingt...

Zitat anzeigen



Seh ich auch so. Der Typ kann ruhig kommen, von den Hosen hat er sich aber fernzuhalten !