Wohnwagen kommt alleine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Headbutter am 19.04.2012 15:28 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Headbutter


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Headbutter
19.04.2012 15:28

Hallo ihr, die immer vor Ort seid!

Bin auf der Suche nach ner Auskunft die ich trotz Suche nicht finden konnte:
Wir werden mit drei Leuten zum Ring fahren. Aus berüflichen Gründen können wir erst Freitags morgens anreisen.

Eine vierte Person, welche keine Karte hat, versucht unseren Wohnwagen schon am Mittwoch stellen und dann wieder zu fahren.

Wie seht ihr die Chancen das diese vierte Person ohne Probleme auf den Platz kommt?
Eine unserer Eintrittskarte werden wir ihm selbstverständlich mitgeben.

Wenn ich schinmal hier bin noch ne Frage: Kommt man mit nem Wohnwagen auch auf den
kleinen "WoMo" Platz?

Gruß

KleineJule
19.04.2012 15:47

da ich den rest nicht verstehe, antworte ich nur auf die letzte frage

mitm wohnwagen kommt man auf den campingplatz der dafür vorgesehen ist
oder auf müllenbach

SirSmoke4Lot
19.04.2012 16:01

solange er sich mit der Karte kein Bändchen holt und diese einfach nur vorzeigt sollte das kein problem sein

heisst hinfahren wohnwagen reinfahren (karte vorzeigen unter umständen wird die PARKEN ecke abgerissen keine ahnung wie das auf denn womo plätzen is) und wieder raus und euch die karte zurück geben

am Anreisetag werden von allen nur karten kontrolliert( wenn überhaupt) und höchtens der teil Parken/ Campen der karte abgerissen

mehn
19.04.2012 21:26


Ingo_D_aus_B schrieb:


KleineJule schrieb:
mitm wohnwagen kommt man auf den campingplatz der dafür vorgesehen ist
oder auf müllenbach

Zitat anzeigen



Was auch die Nordschleife beinhaltet

Zitat anzeigen


welche aber noch n icht mitttwochs öffnet
ausserdem hört sich das für mich so an,als ob der ne woche später noch da steht,der "gute"wohnwagen

Headbutter
20.04.2012 09:55

Danke für eure Antworten

Also wie ich das sehe, is das einzige Risiko, dass beim Einlass auf den Platz direkt gefordert wird sich zur Bändchenausgabe zu begeben. Dies war 2008 als ich zum letzten Mal da war zumindest nicht so...
Die Angaben auf der offiziellen Homepage sprechen da ja ne andere Sprache.
Wurde das 2011 so krass umgesetzt? Das ohne Bändchen keiner auf die Zeltflächen kommt?

@mehn: Von so Helden hab ich auch schon gehört die ihren Wohnwagen quasi dort entsorgen.
Aber dafür is mir das Ding zu schade

martinzinnecker
20.04.2012 10:03


Headbutter schrieb:

Die Angaben auf der offiziellen Homepage sprechen da ja ne andere Sprache.
Wurde das 2011 so krass umgesetzt? Das ohne Bändchen keiner auf die Zeltflächen kommt?

Zitat anzeigen



Das hab ich so nicht mitbekommen. Da stehen zwar welche rum aber richtig kontrolliert haben nicht.

junior88
20.04.2012 10:16

In der Regel baut man doch erst auf und dann holt man sich das Bändchen, kenne ich nicht anders. wenn also dein Wohnwagenfahrer die Karte vorzeigt wenn er auf den Platz fährt, den Wagen abstellt und dann wieder verschwindet sollte das doch alles kein problem sein?

Bändchen haben die bei uns schon 2006 jedesmal Kontrolliert wenn wir wieder auf den Zeltplatz gegangen sind, bzw. mussten unser Ticket vorzeigen, von daher normal [addsig]

Topf
Topf
20.04.2012 10:45

Genau, auf den Zeltplatz kommt man mit Bändchen ODER Ticket, vorausgesetzt es kontrolliert überhaupt jemand. Also außer dem möglichen Verlusts eines Parken-Abschnitts seh ich kein Risiko für Euch. Aber ihr werdet ja wohl sicher nicht jeder mit einem eigenen Auto anreisen, oder?

Simo
20.04.2012 11:14

Fände es nur riskant den Wohnwagen 2 Tage ohne Aufsicht dort stehen zu lassen.

Headbutter
20.04.2012 11:27

@topf: Wenn dem 2011 so war das man mit Ticket ODER Bändchen auf den Zeltplatz kommt, sollte es kein Thema sein das so zu machen.
Würden dann Freitags mit einem Auto anreisen. Das sollte ja kein Problem darstellen.

Ja das der Wohnwagen das steht ohne Aufsicht ist mir auch nicht so geheuer...

Aber da zähl ich einfach mal auf umsichtige Nachbarn die ebenfalls schon Mittwoch
anreisen. Wenn der Wohnwagen dann Freitags noch steht, werden wir auch nicht mit Bierchen für die Nachbarn geizen