ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.145 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.145 Kommentare
« Seite 65 von 86 »
Hammerlein85
08.04.2017 16:23

Wir haben gestern Abend erst Neo Magazin und dann die zweite Hälfte vom Echo geguckt, erste Kategorie war direkt Newcomer national mit Max G. und den Lochis. Sehr passend.

Am lustigsten war aber der Kritikerpreis für die Beginner woraufhin Jan Delay meinte die Rezensionen für ihr Album wären eher negativ gewesen. Das sagt doch schon alles über diese ganzen Preisverleihungen. Nach dem Motto, Oh das Album kam ziemlich gut an, da müssen wir die auch noch irgendwie auszeichnen.

duffyduck
08.04.2017 16:29

Die Beginner haben doch auch über die Verkäufe/Jury gewonnen für Hip Hop National. Der Kritikerpreis war dann gegen den Strom, aber keine Verlegenheit, damit die was gewinnen.

Stebbard
09.04.2017 01:32·  Bearbeitet


Nikrox schrieb:


Stebbard schrieb:

Phasenweise fand ich Eier aus Stahl bärenstark, phasenweise auch eher so lala.

Zitat anzeigen



Geht mir ähnlich, weshalb ich es schon fast witzig finde, wie ihn nun alle über mit Applaus über die Äther schicken und dabei die offensichtlichen Schwächen übersehen (die ja auch schon hier angesprochen wurden). Dabei ist weder der Inhalt sonderlich innovativ, noch sonderlich tiefgründig recherchiert - phasenweise sogar eher daneben. Dadurch ist er in erster Linie ein (äußerst unterhaltsamer) Meinungsbeitrag, der vor allem der abschließenden Aktion gilt. Böhmermann ist halt selber auch ein Meister der Aufmerksamkeitsökonomie

Zitat anzeigen


Also alles wie immer. Du hast alles natürlich viel besser verstanden und alle anderen sind dumm, weil sie es feiern

Eine Erklärung was denn so 'offensichtlich' ist, gibt es aber nicht. Man kann auch alles auseinander nehmen...

Zitat anzeigen



Alles wie immer. Alles ist super toll und immer voll gut und alle anderen sind dumm, wenn sie mal ein wenig kritischer mit dem Beitrag sind, der das eigene Weltbild doch so schön bestätigt

Und hier wird sich in einem satirischen Beitrag über zu wenig Tiefgründigkeit beschwert

Zitat anzeigen



That's the fu***** point!

Paju
13.04.2017 09:34


KillTimEngage schrieb:
Morgen geht's dann weiter mit Schulz & Böhmermann.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht, ob die Aufzeichnung wirklich, wie auf der Homepage steht, bis mind. 19:30 geht, trotz Beginn um 14:30?!

Zitat anzeigen



Und wie war's mit den Zeiten? Hab das so verstanden, dass die letzte Folge extra früher aufgezeichnet wurde, wegen dem Grimme-Preis? Haben Karten für die nächste Aufzeichnung am 05.05.

Heute wird im NMR übrigens bekannt gegeben, was mit den Einnahmen von Jim Panzko passiren wird.

blubb0r
13.04.2017 21:18·  Bearbeitet




Geiler Typ


Edit:
Der propsbote


Edit2:
Haha, was ist der notz überfordert bei dem Spiel

Nikrox
Nikrox
13.04.2017 23:53·  BearbeitetSupporter

Super Folge
Unplugged und Propsbote sehr schöne Fortsetzungen des Songs
Und das Wahlkampfspiel auch sehr amüsant. Von Notz ist ganz schön ins Schwitzen gekommen

KillTimEngage
14.04.2017 10:50


Paju schrieb:


KillTimEngage schrieb:
Morgen geht's dann weiter mit Schulz & Böhmermann.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht, ob die Aufzeichnung wirklich, wie auf der Homepage steht, bis mind. 19:30 geht, trotz Beginn um 14:30?!

Zitat anzeigen



Und wie war's mit den Zeiten? Hab das so verstanden, dass die letzte Folge extra früher aufgezeichnet wurde, wegen dem Grimme-Preis? Haben Karten für die nächste Aufzeichnung am 05.05.

Heute wird im NMR übrigens bekannt gegeben, was mit den Einnahmen von Jim Panzko passiren wird.

Zitat anzeigen


Glaube die Aufzeichnung war wegen des Grimme Preis so früh. Dürfte so insgesamt 2h gedauert haben. Die Neo Magazin Folge davor war krasser, da ging's fast 3h hatten aber auch ein längeres Viral oder Egal mit Laura Gehlhaar gedreht, was bis heute leider nicht online ist.

blubb0r
14.04.2017 11:01

böhmi brutzelt dauert auch immer recht lange.

die dende abschiedsfolge dürfte allerdings bei mir die längste gewesen sein, da ja alles 3x gedreht wurde, weil irgendwer was verkackt hat

blubb0r
20.04.2017 20:59



lahmste Folge seit langem...
das spiel war allerdings ganz witzig, gerade weil es wirklich realistisch wirkt
doof nur, dass der simulator wohl echt sauschwer wirkt

"für ISIS reicht's"

nächste woche Marie Meimberg

MuffPotter87
21.04.2017 07:46

war in der Tat sehr langweilig. Eier aus Stahl war das beste der letzten Wochen. Finde es nutzt sich so langsam sehr ab. Irgendwie fehlen mir da ein wenig die frischen Ideen.

AcidX
AcidX
21.04.2017 07:58

Joa, war etwas lahm.

Warum minutenlang ohne Pointe über Köln Widdersdorf herziehen?

Naja, wurde letzte Woche aufgezeichnet und es wurde wohl etwas B-Material versendet. Kann man auch mal machen. Ist trotzdem noch besser als vieles andere im TV.

Paju
21.04.2017 10:15·  Bearbeitet

War tatsächlich eine ziemlich lahme Folge. Das Viral oder Egal mit Laura Gehlhaar ist dafür klasse.

Nächsten Montag wird Böhmi wohl bei Seth Meyers auftreten, bin gespannt, wie er dort ankommt.

Und nun etwas in eigener Sache:

Ich habe ja, wie bereits weiter oben erwähnt, Karten für die SundB Aufzeichnung am 05.05. Die schönen Tickets sind auch gestern eingetroffen, wäre da nur nicht das Problem, dass mein Kollege leider doch keinen Urlaub bekommt. Schöne Kacke, wenn man innerhalb von 48 Stunden bestellen muss.

Habe nun gelesen, dass umschreiben in Ausnahmefällen möglich ist. Werde die BTF mal anschreiben.

Bevor ich das mache: Besteht hier Interesse an der Karte?

lcalert
lcalert
21.04.2017 11:24·  Bearbeitet

Ich fand die Widdersdorf Nummer irgendwie aufgrund der völligen Zusammenhangslosigkeit durchaus gelungen. Aber mehr als Antiwitz.

Das mit dem Umschreiben ist kein Problem, hatte das letztens bei Karten für das Neomagazin. Bis zu einer Woche vor der Aufzeichnung den neuen Namen mitteilen und dann kann derjenige einfach mit der Karte des Kollegen rein.

Ich hätte sonst Interesse, wenn du niemanden findest. Aber dafür müsste man die Karte doch ebenso umschreiben?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.04.2017 19:42Supporter

Bis auf den Anfang ziemlich bescheiden. Von der Adiparty hätte ich mir mehr erhofft. Gab ja nichtmal ein Haul.

Paju
04.05.2017 23:29·  Bearbeitet

Stand-Up war super. Und einen Furz-Witz haben sie gebracht!?

@LCALERT: Kein Plan, ob du meine Nachricht bekommen hast, da meine Verbindung ein bisschen spinnt. Es bleibt dann bei morgen Nachmittag am Wumbo

Stebbard
21.05.2017 13:04

Seit ein paar Wochen ist es einfach nur langweilig. Man hat ganz stark das Gefühl, dass die derzeit einfach nur Füllcontent bringen.

blubb0r
21.05.2017 15:17

Was sollte das mit dem Affen in der Spülmaschine?! Schade, dass man das Niveau nicht halten kann

duffyduck
21.05.2017 15:29

Ganz schwach von Family Guy inspirieren lassen?
Da lebt der Evil Monkey im Kleiderschrank.

blubb0r
04.06.2017 22:47·  Bearbeitet

Bzgl. NMR?

Für SundB haben wir ja einen eigenen Thread - ich fand die NMR Folge übrigens auch schwach.

Sieht man auch daran, wie lange Kat Frankie im Studio war - man hatte nicht mehr Material für die Episode.

Janni wird allerdings nicht müde zu betonen (im Podcast), dass man seit 6 Wochen eigentlich nur an einer riesigen Sachen am drehen ist.

Da bin ich gespannt, soll wohl noch vor der Sommerpause veröffentlicht werden.

Die ganzen "großen" Nummern waren ja immer grandios.

Anzeige
Anzeige