ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 61 von 86 »
blubb0r
07.12.2016 21:47

Irgendwas dazwischen isses.

Nope, nur eine Folge, die wird aber nächste Woche ausgestrahlt.

Paju
08.12.2016 16:38·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Irgendwas dazwischen isses.

Nope, nur eine Folge, die wird aber nächste Woche ausgestrahlt.

Zitat anzeigen


Du warst zu oft da und darfst einfach nicht mehr, damit auch mal andere dürfen? Smiley

Wann wurde denn die Folge aufgezeichnet , die heute ausgestrahlt wird?

Auch irgendwie schade was bei eBay bzgl. Tickets für den Janolli abgeht. Nachdem ich eben die neuste Folge F&F gehört habe, musste ich mal schauen. 500-900€ sind zwar übertrieben, aber schon heftig, was manche für so nen Playboy bezahlen

blubb0r
08.12.2016 16:46·  Bearbeitet

Letzte Woche. War ne Doppelaufzeichnung. Muss ne ellenlange Aufzeichnung gewesen sein, es wurden da auch alle Adventskalendersachen aufgezeichnet.

Ich hab übrigens heute vormittag mal geschaut. Wenn ich mich nicht verzählt habe, war ich 14x beim Neo Magazin Royale, 2x beim Neo Magazin (ohne Royale) und 2x bei Schulz und Böhmermann
SmileySmileySmiley

Smiley ich hab echt n Vollschaden Smiley

Paju
08.12.2016 17:00

Schon krass. Smiley

Wo wir dabei sind...wann startet der VVK für Schulz&Böhmerann bzw. wann geht's eigentlich da wieder los?

blubb0r
08.12.2016 17:03

das kann ich dir nicht sagen.
ich tippe allerdings, dass SundB Tickets mittlerweile auch verlost werden.

AcidX
AcidX
08.12.2016 21:22


Ich hab übrigens heute vormittag mal geschaut. Wenn ich mich nicht verzählt habe, war ich 14x beim Neo Magazin Royale, 2x beim Neo Magazin (ohne Royale) und 2x bei Schulz und Böhmermann

Zitat anzeigen



Pfe... dagegen setze ich "Wetten Dass...?" Smiley

blubb0r
08.12.2016 21:24

Nice Smiley

Aber die Folge nächste Woche toppt Wetten dass...? sogar.
Daher bin ich nur ein bisschen neidisch.

JestersTear
JestersTear
08.12.2016 23:15Supporter

Ich sehs schon kommen, dass ich nächste Woche krass enttäuscht sein werde, weil meine Ansprüche an die Folge soeben ins unermessliche gestiegen sind.
Wetten, dass..? fand ich übrigens nicht so lustig.

ryback
ryback
09.12.2016 07:53

Dende steigt aus und droppt endlich ein neues Album ?

Gerüchte gibt es ja schon länger.

JestersTear
JestersTear
09.12.2016 08:51Supporter

Dende hat bereits ein neues Album aufgenommen und veröffentlicht es nächste Woche? Und kündigt Tour an? Und stellt Album vor? Und moderiert? Und ist Gast? Und ist Band? Und ist Sidekick?

Paju
15.12.2016 17:18

Er will uns doch nur einstimmen, schließlich war er bei der Aufzeichnung dabei. Und wenn es nur ansatzweise so gut wird, wie beim ersten Mal, als das Rundfunkorchester dabei war, kann man schon sehr schönes erwarten.

blubb0r
15.12.2016 20:35·  Bearbeitet

Diese Episode Smiley


jeder Gast musste übrigens mind. 2x singen, weil irgendwer es verkackt hat Smiley
am geilsten waren Bürger Lars Dietrich, Oli P, Janni und Nana beim ersten Take. Da standen die zu weit vom Teleprompter weg und konnten ca. nix lesen Smiley das war so unendlich gut Smiley

oder der double time part von jan, den musste er 3x rappen, weil er immer was verkackt hat Smiley

Zitat anzeigen

blubb0r
15.12.2016 22:04·  Bearbeitet

toll.. jetzt ist das game royale 2 abgekackt, als ich gerade mim papagei am sprechen war und jetzt komme ich nicht mehr rein, weil der wegen javascript rummeckert.

lügenspielspaß!


edit:
die 100mb einfach neu runterladen, spielstand wurde in den cookies gesaved Smiley

JestersTear
JestersTear
15.12.2016 22:43Supporter


JestersTear schrieb:
Ich sehs schon kommen, dass ich nächste Woche krass enttäuscht sein werde, weil meine Ansprüche an die Folge soeben ins unermessliche gestiegen sind.
Wetten, dass..? fand ich übrigens nicht so lustig.

Zitat anzeigen


Wurde nicht enttäuscht Smiley

Anzeige
Anzeige