Huldigungsflashmob für Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von RingPenis am 07.04.2012 00:45 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von RingPenis

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

RingPenis
RingPenis
07.04.2012 00:45

Die Götter kommen zum ersten Mal nach Deutschland. Tenacious D spielen erstmal überhaupt seit sie 1994 gegründet wurden in Deutschland und das auch noch auf dem genialen Rock am Ring Festival.Wir müssen sie feiern und vergöttern, dass es nicht dass letzte Mal war, dass sie in good old Germany auftreten. Im "Ringrocker-Forum" ist GuitarPunk94 eine geniale Idee gekommen.

Sobald Tenacious D auf die Bühne kommt, kniet der ganze vorderer Bereich der Bühne nieder. Dadurch dass einige damit anfangen, gehen bestimmt die anderen alle auch mit. Möglicherweise kniet dann der ganze Ring. Stellt euch des mal vor!

D.h ihr müsst diese Veranstaltung teilen bei allen euren Ringkollegen. Und dann am 2.Juni auch in der Umbauphase für The D weitererzählen.
Ich hab alleine Gänsehaut wenn ich daran denke.

Schonmal ein Fb-Event aufgemacht

rapante
07.04.2012 00:53

Error 404 - Not Found

We're very sorry, but that page doesn't exist or has been moved.


[addsig]

tobyreen
07.04.2012 00:54

und ich bin bei Facebook dabei ^^

@ Benni, poste es noch in den Facebook Rock am Ring Thread

https://www.facebook.com/events/240313616044006/

LeoLoewe
07.04.2012 00:54


rapante schrieb:


RingPenis schrieb:

D.h ihr müsst diese Veranstaltung teilen bei allen euren Ringkollegen. Und dann am 2.Juli auch in der Umbauphase für The D weitererzählen.
Ich hab alleine Gänsehaut wenn ich daran denke.
Schonmal ein Fb-Event aufgemacht

Zitat anzeigen



äh... is bisschen spät, ne??

Zitat anzeigen



Äh, nein?! Die Leute, die weder bei Facebook, noch bei Ringrocker sind, können es ja gar nicht früher erfahren. Und in der Umbauphase bleibt 45 Minuten zeit, es allen Leuten, die eh schon vor der Bühne stehen klarzumachen, anders geht's gar nicht.

masterofdisaster666
07.04.2012 00:55

also man erfährt erst 4 wochen nach RaR von der aktion wenn man weder bei RR noch bei FB ist.

rapante
07.04.2012 00:56


LeoLoewe schrieb:


rapante schrieb:


RingPenis schrieb:

D.h ihr müsst diese Veranstaltung teilen bei allen euren Ringkollegen. Und dann am 2.Juli auch in der Umbauphase für The D weitererzählen.
Ich hab alleine Gänsehaut wenn ich daran denke.
Schonmal ein Fb-Event aufgemacht

Zitat anzeigen



äh... is bisschen spät, ne??

Zitat anzeigen



Äh, nein?! Die Leute, die weder bei Facebook, noch bei Ringrocker sind, können es ja gar nicht früher erfahren. Und in der Umbauphase bleibt 45 Minuten zeit, es allen Leuten, die eh schon vor der Bühne stehen klarzumachen, anders geht's gar nicht.

Zitat anzeigen



im post oben hat er es jetz geändert lies noch mal genau in meinem zitat [addsig]

LeoLoewe
07.04.2012 00:56


masterofdisaster666 schrieb:
also man erfährt erst 4 wochen nach RaR von der aktion wenn man weder bei RR noch bei FB ist.


Zitat anzeigen



Ah Fu, hab mich da voll verlesen. xD Ok, beachtet meinen Beitrag davor nicht. xD *facepalm for myself*

RingPenis
RingPenis
07.04.2012 01:10

Ist jemand bei Studivz/ wkw/svz/ google plus und kann dort eine Gruppe oder ein Event aufmachen?

ScOrP
07.04.2012 01:13

Und wieder eine sinnlose RaR Flashmob Gruppe auf Facebook, und dann auch noch mit sowas orginellem was bei KoRn seit wer weiß wieviel Jahren gemacht wird -.-

RingPenis
RingPenis
07.04.2012 01:16


ScOrP schrieb:
Und wieder eine sinnlose RaR Flashmob Gruppe auf Facebook, und dann auch noch mit sowas orginellem was bei KoRn seit wer weiß wieviel Jahren gemacht wird -.-

Zitat anzeigen


Es zwingt dich keiner mitzumachen

BTT:

counterdog
07.04.2012 01:17


ScOrP schrieb:
Und wieder eine sinnlose RaR Flashmob Gruppe auf Facebook, und dann auch noch mit sowas orginellem was bei KoRn seit wer weiß wieviel Jahren gemacht wird -.-

Zitat anzeigen



Hö? Also letztes Jahr am Ring wurd das nicht gemacht, oder meinst du etwas das hinsetzten während des Konzertes?!

LeoLoewe
07.04.2012 01:28


counterdog schrieb:


ScOrP schrieb:
Und wieder eine sinnlose RaR Flashmob Gruppe auf Facebook, und dann auch noch mit sowas orginellem was bei KoRn seit wer weiß wieviel Jahren gemacht wird -.-

Zitat anzeigen



Hö? Also letztes Jahr am Ring wurd das nicht gemacht, oder meinst du etwas das hinsetzten während des Konzertes?!

Zitat anzeigen



Das Hinsetzen wird ja auch von KoRn immer selbst organisiert, wie auch bei den Beatsteaks und ist was komplett anderes und in keinster Weise ein Flashmob. Wenn er das meinte, dann hat er einfach keine Ahnung.

The D muss geehrt werden und ich kann mir gut vorstellen, wie sich Jables darüber freuen wird.

Nightmare119
Nightmare119
07.04.2012 01:29

Wie wärs wenn man noch Flyer erstellt und auf seinem Zeltplatz unter Leute bringt?!
Und kommt man mit nem Megafon auf das Gelände?

LeoLoewe
07.04.2012 01:35


Nightmare119 schrieb:
Wie wärs wenn man noch Flyer erstellt und auf seinem Zeltplatz unter Leute bringt?!
Und kommt man mit nem Megafon auf das Gelände?

Zitat anzeigen



Like!

Bei den Flyern müsste sich jemand dazu bereiterklären, einen gut designten zu erstellen, der dann hier reingestellt wird und den sich jeder in beliebiger Stückzahl zum verteilen selbst ausdrucken kann (damit jeder die gleichen Flyer hat und es nicht einfache weiße Zettel mit Text sind).

Das mit dem Megafon wäre natürlich super klasse, allerdings kommt man damit mit Sicherheit nicht aufs Gelände, weil die Secus das als mögliches Objekt zum stören ansehen (z.B. während eines Konzertes). Aber vielleicht kann man die ja überreden, wenn man sagt, was man damit vorhat.

tobyreen
07.04.2012 01:40

ich versuch mal einen Flyer zu erstellen, versprechen kann ich da aber nichts, bin kein guter "Künstler"

man muss ja sowieso abwarten, bis man genau weiß, wann The D spielen

Nightmare119
Nightmare119
07.04.2012 01:43

Vielleicht 'ne Liste machen, wer auf welchem Zeltplatz was verteilt?

D9:
-Nightmare119

ScOrP
07.04.2012 01:44

Naja, von KoRn wird da gar nichts organisiert, sobald das Blind "Intro" ertönt gehen alle nach unten. Und ob das nun vor nem einzelnen Song oder vor dem kompletten Auftritt gemacht wird macht für mich keinen Unterschied -.-

Anzeige
Anzeige
Icon