Parken-Zelten Thread #8273

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 02.04.2003 19:31 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Gerry

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
02.04.2003 19:31

Auch wenn es der millionste Thread ist. Ist mir scheissegal, denn ich blick bald gar nix mehr. Und hab keinen Bock alle Meinungen zu dem Thema durchzuschauen. Zelten & Parken ist, bis auf der Nordschleife, getrennt. Das hab ich gerafft. Die Frage ist nur: Wann wird getrennt? Darf man zuerst auf seinen Campingplatz fahren, abladen und dann den Parkplatz suchen. Oder muss ich mich direkt auf den Parkplatz stellen und dann meine fünfeinhalb Tonnen Gepäck zum Campingplatz schleppen?

Bonoman
02.04.2003 22:49

wenn dir das scheissegal ist, dann wirds den meisten wohl auch scheissegal sein....und sie werden einfach nicht antworten.

Smiley

[Nachricht geändert von Bonoman am 2003-04-02 22:49]

HOSS_A7
03.04.2003 09:40

Und ich hab keinen Bock auf jeden Fred zu diesem Thema zu antworten.

Meine Kristallkugel ist in Reperatur, vieleicht hat ausser mir noch jemand anderes hellseherische Fähigkeiten.[addsig]

NDee
03.04.2003 10:43

Selberdenken macht schlau:
Nix genaues weiß man nicht, aber mit den Autos zum abladen auf den Platz? unwahrscheinlich und z.T. wegen 'Barrikaden' unmöglich..... Prost.

everlast
03.04.2003 17:38

@U2-Sänger: Mir ist meine Frage nicht scheissegal, sondern egal das ich soeben denn millionsten Thread ("Herzlichen Glückwunsch, sie gewinnen eine Waschmaschine.") dazu eröffnet habe.
Aber irgendwie reagieren alle voll genervt auf das verdammte Thema!

DixieSearcher
03.04.2003 17:44

Also rein aus logischer Sicht dürfte es ja wohl nicht erlaubt sein erst auf den Campingplatz zu fahren. Was glaubst du wieviel Secs von Nöten wären um den einen oder anderen PKW da wieder runter zu bekommen. Das würde einen Automatismus hinter sich ziehen der von niemanden auf der Welt zu stoppen wäre. Deshalb würde ich sagen, ohne es genau zu wissen:"ERST PARKEN, DANN SCHLEPPEN, DANN GENERVT AUFBAUEN UND DANN KEEP ON PARTY..."[addsig]

Toedderich
03.04.2003 17:44

Guck mal im Stage-Access-Board. Wenn ich mich richtig erinnere, steht da, dass Du schön zu Fuß gehen und schleppen sollst, weil Du mit dem Auto gar nicht erst auf den Zeltplatz kommst.

everlast
03.04.2003 17:47

THX. Hätte ja sein können, dass es so ist wie auf fast allen Campingplätzen. Da darf man mitm Auto drauf, aufbauen und dann fährt man sein Auto auf nen Parkplatz. Aber wir sind ja auf einem Festival.

Anzeige
Anzeige
Icon