The Gaslight Anthem (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 23.02.2012 03:06 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Summer85


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
23.02.2012 03:06Admin

T1mbo schrieb:

Europe here we come! We are happy to announce that we will be coming back to Europe in late May in advance of our next album coming out, and we will be starting the tour with 3 shows supporting one of our favorite bands--Soundgarden. We look forward to seeing our European friends at these Soundgarden concerts in Paris (May 29th), Berlin (May 31st), and Milan (June 4th)! Look for more tour news soon.

Zitat anzeigen

Na das wäre doch nett wenn die uns auch noch besuchen, hört sich für mich fast so an GK?

Zitat anzeigen


halfjesus
23.02.2012 08:19


T1mbo schrieb:

Europe here we come! We are happy to announce that we will be coming back to Europe in late May in advance of our next album coming out, and we will be starting the tour with 3 shows supporting one of our favorite bands--Soundgarden. We look forward to seeing our European friends at these Soundgarden concerts in Paris (May 29th), Berlin (May 31st), and Milan (June 4th)! Look for more tour news soon.

Zitat anzeigen



Na das wäre doch nett wenn die uns auch noch besuchen, hört sich für mich fast so an GK?

Zitat anzeigen



Das hört sich doch mal verdammt stark nach GK an

jenny_jovi
23.02.2012 09:48

Ich hatte ja schon mal gefragt, ob Gaslight Anthem Gerücht wären. Da sie ja unteranderem den Soundgarden Support in Berlin, am 31.5., machen.
Hier gerade ne Facebook Ankündigung von TGA:

Europe here we come! We are happy to announce that we will be coming back to Europe in late May in advance of our next album coming out, and we will be starting the tour with 3 shows supporting one of our favorite bands--Soundgarden. We look forward to seeing our European friends at these Soundgarden concerts in Paris (May 29th), Berlin (May 31st), and Milan (June 4th)! For more info see www.thegaslightanthem.com. Look for more tour news soon.

Zitat anzeigen



Da könnten sie doch glatt einen eigenen Thread bekommen, oder?!

Steinerammer
23.02.2012 10:48

Ich waere auf jeden Fall auch dafuer, fand die letztes Jahr im Fernsehen schon gut ( bloedes mdl. Abi). Da wuerde ich mich, ueber einen weiteren Ring Auftritt sehr freuen, um sie mal Live zu sehen.

Kuchen89
23.02.2012 12:01

ich fand sie letztes jahr aber leider ein bisschen schlecht abgemischt, wobei das im tv nicht so stark rüber kam.

fänds auf jeden fall super! Brian Fallon ist einfach genial!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.02.2012 13:31


Kuchen89 schrieb:
ich fand sie letztes jahr aber leider ein bisschen schlecht abgemischt, ...

Zitat anzeigen


Hab ich auch so gesehen, vielmehr gehört.

TGA vor Soundgarden auf der Alterna parallel zu LP - zumindest mal ne sehr schöne Vorstellung...

Dafür! Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal, und dreimal ist einmal zu viel!

E: Ups, ´09er Auftritt ganz vergessen... also dreimal geht auch noch!

metalhead92
23.02.2012 21:55

Fänd ich sehr gut, habe sie letztes Jahr leider verpasst!
Aber werde sie bestimmt wieder durch Überschneidungen nicht sehen können.... -__-

LukeRoxx
23.02.2012 22:45

würden richtig gut passend was freie slots angeht...
sind aber auch übelst geil =D

PRO!!!

Die-Peking-Ente
24.02.2012 00:33

Andere Bands die wesentlich höhere slots einnehmen haben auch schon öfters 2 mal ancheinander beim ring gespielt. Volbeat sogar 3 mal. Glaube nciht das es bei TGA groß nen unterschied macht



Hopfenmalzbier
26.02.2012 23:25

Ich finde diese Band einfahc spitzte, dachte schon am Anfang süchtig dannach zu sein..