Kittie

Kittie Forum: Diskussionen zu Kittie

eröffnet von Christian am 17.02.2012 17:48 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

foreverfree
17.02.2012 17:48

hole den mal hoch,da ich nicht wusste wohin!

Trish Doan kehrt zurück
Nun ist die Katze aus dem Sack!
Nach ein paar kryptischen Meldungen auf ihrer Facebookseite, die auf eine wichtige Ankündigung hinsichtlich der Zukunft der Band hinwies, haben KITTIE nun den Weggang ihrer Bassistin Ivy Vujic und die Rückkehr von Trish Doan angekündigt!
In einem Statement auf der Webseite der Band äußerte sich Ivy wie folgt:
"Nach 4 wunderbaren Jahren mit meinen verrückten Metal-Schwestern von KITTIE, verkündige ich nun offiziell, dass ich fortan nicht mehr die Bassistin der Band bin.
Ich hatte eine unglaublich gute Zeit mit den Ladies und ich bin für die großartigen Dinge, die ich mit ihnen erlebt habe, sehr dankbar.
Die lezten Konzerte mit Kittie werde ich in London (17. Februar) und Toronto (18. Februar, beides in Kanada), sowie beim Soundwave Festival in Australien (25. Februar - 5. März) spielen. Ich wünsche den Mädels für die Zukunft alles erdenklich Gute und ich weiß, dass sie bei allem was sie tun erfolgreich sein werden."
Trish äußert sich wie folgt:
"Ich bin sehr froh, dass ich wieder mit der Kittie-Familie vereint bin. In den letzten 7 Jahren waren die Mädels und ich eng befreundet und ich freue mich sehr, dass ich diese großartige Chance bekommen habe. Ich freue mich schon, euch alle im Frühling auf Tour wiederzusehen. Ich wünsche Ivy alles Gute!"
Morgan Lander über Ivys Weggang und Trishs Rückkehr:
"In den letzten 4 Jahren war Ivy eine Freundin und Verbündete und wir respektieren ihren Wunsch, die Band zu verlassen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Trish war, seit sie 2005 das erste Mal zur Band stieß, ein Bestandteil unserer Familie und nun begrüßen wir sie wieder mit offenen Armen bei uns zurück.
Wir sind überglücklich, dass sie uns wieder am Bass unterstützen wird und wir freuen uns schon auf die US Tour im Frühling! Wir lieben beide Mädels und wir sind vor allem froh, dass wir befreundet bleiben."
Willkommen zurück, Trish!

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von Christian am 18.02.2012 09:55 Uhr

StonedHammer
StonedHammer
17.02.2012 18:02Admin

hat noch wer das gefühl gerade mit kleinen herzpillchen um sich schmeißen zu müssen?