schlippen schrieb: Mal sehen. Vielleicht spät auf der Club und bei anständigem Album könnte das eine Option sein.
LeoLoewe schrieb: Ich finde Caligola richtig gut, allerdings könnten die Songs auch genau so gut von Mando Diao sein (als ich den Song das erste Mal im Radio gehört habe, dachte ich, es wären Mando Diao), ich weiß nicht, warum die jetzt unbedingt 'ne neue Band brauchen. Außerdem versteh ich nicht, warum die Pferde auf dem Logo 'nen Ständer haben, das verwirrt mich ein wenig.
KillTimEngage schrieb: Das war ja so klar. André liebt die Jungs einfach. Forgive Forget ist mein peinlichstes Lieblingslied momentan. Stooooop.
BlockBuster1123 schrieb: Glaubt ihr wirklich, dass die nur auf der ClubStage spielen? Ich sehe die eher auf der Alterna, auch wenn die beiden mit neuer Band und neuem Namen auftreten, profitieren sie von ihren Erfolgen mit Mando Diao. Und MD hat ja schließlich immer einen sehr guten Slot bekommen (2011: Center Co-Head; 2009: Alterna Head)...
System91 schrieb: BlockBuster1123 schrieb: Glaubt ihr wirklich, dass die nur auf der ClubStage spielen? Ich sehe die eher auf der Alterna, auch wenn die beiden mit neuer Band und neuem Namen auftreten, profitieren sie von ihren Erfolgen mit Mando Diao. Und MD hat ja schließlich immer einen sehr guten Slot bekommen (2011: Center Co-Head; 2009: Alterna Head)... Denke das sie sogar nen relativ guten alterna slot bekommen werden. 2.Bands profitieren immer etwas von ihren anderen Bands. DIese slots sind aber oftmals, wie bei anderen bands, der bekanntheit angepasst. Wär Mando diao fan ist, kennt auch Caligola, wär slipknot mag, kennt auch Stone Sour. Die Tatsache das die Jungs von Mando Diao da spielen bringt ihnen eher indirekt einen besseren Slot als andere "Newcomer".
LeoLoewe schrieb: Außerdem versteh ich nicht, warum die Pferde auf dem Logo 'nen Ständer haben, das verwirrt mich ein wenig.
roxar schrieb: LeoLoewe schrieb: Außerdem versteh ich nicht, warum die Pferde auf dem Logo 'nen Ständer haben, das verwirrt mich ein wenig.
Erthos schrieb: roxar schrieb: LeoLoewe schrieb: Außerdem versteh ich nicht, warum die Pferde auf dem Logo 'nen Ständer haben, das verwirrt mich ein wenig. Das fällt mir ja erst jetzt auf! Zu witzig
Slipknotism schrieb: Erthos schrieb: roxar schrieb: LeoLoewe schrieb: Außerdem versteh ich nicht, warum die Pferde auf dem Logo 'nen Ständer haben, das verwirrt mich ein wenig. Das fällt mir ja erst jetzt auf! Zu witzig Dito!
Dashboard
Mehr Highlights