Gojira

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2012 14:54 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Temeraire


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

KLL
13.02.2012 15:10


Aber völlig fehl beim Ring, wo sollen die denn spielen? Und wer will die da überhaupt sehen?

Live aber extrem gut!




Optimist
13.02.2012 17:10

laaaabeeeeer

nicht?






und immer noch keine antwort ... auf die frage ^^ naja ist ja egal . ich bins ja nur^^

ScOrP
13.02.2012 18:39

Was ich bei Chronix bisher von denen gehört hab hat mich eigtl. nicht so umgehauen, scheinen Live aber Spaß zu machen ^^

martinzinnecker
13.02.2012 18:45

wie konnten die denn so an mir vorbeigehen?

richtig genial!
bitte nicht im hellen, bitte bitte bitte!

KLL
13.02.2012 19:37

Besser spät als nie The Way Of All Flesh ist ein Monstrum sondergleichen.


Optimist schrieb:
jahaaaa?! sondeeern? darf man hier keine fragen mehr stellen oder was, man man man.... die kennt doch keine sau, wann spieln sie dann?

Zitat anzeigen


Die kennen vor allem Leute, die sich mit Musik abseits von 4/4-Takt und Mitsingrefrains beschäftigen. Für die Masse ist das nix, aber das ist auch gut so
Ich hab die 2x im Knaack in Berlin vor jeweils knapp 100 Leuten gesehen, der erste ist in meiner Top 10-Liste der besten Konzerte, die ich je erlebt habe.

Ich befürchte, dass man die auf einem frühen Slot am Metal-Alterna-Tag verheizt. Wunschdenken: drittletzte Band auf der Club, danach noch Mastodon und Opeth.

Rhapsode
Rhapsode
13.02.2012 19:55

sogar ich kenn die und ich kenn fast nix. Und ganz ehrlich - obwohls nicht meine musik ist, find ich die richtig geil. Werd sie leider wohl nicht sehen können und selbst wenn, werden sie wahrscheinlich im Hellen spielen

gelbeBrille
13.02.2012 20:49

klingt interessant muss mich allerdings erstmal genau reinhören, um die band besser einordnen zu können

Die-Peking-Ente
19.03.2012 17:54


gelbeBrille schrieb:
klingt interessant muss mich allerdings erstmal genau reinhören, um die band besser einordnen zu können

Zitat anzeigen



Geht mir auch so und ich bin eigentlich kein fan solcher musik.

gelbeBrille
03.05.2012 14:28

opener auf der center. könnte interesant werden. bin gespannt wie das funktioniert

darkautumn
03.05.2012 17:13

mansche bands sind auch im spielplan positioniert als hätte man einfach so ausgelost wo man die hin packt^^ passen garnet auf den slot wie ich finde aber wird sicher gut

KLL
03.05.2012 22:59

Die hätten so schön vor Mastodon am Sonntag auf die Club gepasst.
So wird's vermutlich ganz viel und ganz wenig geben.