Robbie Williams

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams

eröffnet von AngryJohnny am 12.02.2012 00:46 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von mattkru


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

AngryJohnny
12.02.2012 00:46




Robbie Williams (* 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent, Staffordshire als Robert Peter Williams) ist ein britischer Musiker und Entertainer.

Williams hat weltweit über 68 Millionen Tonträger verkauft. Er erhielt mit bislang 15 BRIT Awards mehr als jeder andere britische Künstler sowie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkaufte Eintrittskarten.

Zitat anzeigen









Wir wünschen uns Robbie als Headliner für 2013.

fraugrunge
12.02.2012 09:57

WTF? Und dann über die Söhne mannheims bschweren.Ne sorry geht gar nicht.

Oder

Nicht zuviel sauen liebe Kinder

eleonora
12.02.2012 10:46

So viele Kerle für Robbie Williams, habt ihr was getrunken?

@ fraugrunge Robbie ist doch viel viel besser. Wer ihn mal live erleben durfte, weiß was ich meine.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.02.2012 11:55Supporter

Also der Herr Williams solo damals in Köln war richtig gut! Den kann man sich tatsächlich gut anschauen. Er weiß einfach, welche Knöpfe er drücken muss, um die Massen zu entertainen. Ich würde mir den auf jeden Fall nochmal anschauen, aber wohl lieber wieder solo auf ner Tour.

Nimrod1991
12.02.2012 19:05


fraugrunge schrieb:
WTF? Und dann über die Söhne mannheims bschweren.Ne sorry geht gar nicht.


Zitat anzeigen



schau dir doch mal die Live-Auftritte von ihm an. Die sind sooo
Es wäre auf jeden Fall eine große Bereicherung für den Ring

TheSecondChes
12.02.2012 19:15

Ich glaube, es ist ziemlich utopisch, dass MLK einen Künstler/Band als Headliner buchen würde, der/die so überhaupt nix mit Rock zu tun hat. Ja, ich weiß, dass auch Bands im Line Up stehen, die genau das sind, aber ein Headliner eines Rockfestivals sollte schon etwas mit Rock zu tun haben.

Und das is auch gut so

Ich glaube was fraugrunge meinte, ist das die Söhne Mannheims auch eher in den Pop Bereich einzuordnen sind. Insofern kann man sie schon mit Herrn Williams vergleichen.

Ich fänd´s übrigens ganz schlimm und furchtbar, wenn er Head sein würde. Aber das is ja nur meine bescheidene Meinung

TheSecondChes
12.02.2012 19:27


AngryJohnny schrieb:
Robbie rockt mehr als Linkin Park.

Zitat anzeigen



Oh man, genau das habe ich befürchtet!! Ich meine rock nicht im Sinne von "Is geiler", oder "geht mehr ab", sondern Musiker im Bereich Rock ergo Rock in der Musik. Wo is da beim Robibie mehr?

Und jetzt bitte kein Argument von wegen "Das aktuelle Album von LP is ja auch kein Rock"

AngryJohnny
12.02.2012 19:32

Okay wir wollen jetzt die beiden Acts mal nicht vergleichen. Robbie ist es nicht wert auf die Stufe von LP gezogen zu werden. Übrigens gibt es wohl kaum einen Künstler der live mehr "rockt". Er hat es eben voll drauf.

TheSecondChes
12.02.2012 19:35


AngryJohnny schrieb:
Okay wir wollen jetzt die beiden Acts mal nicht vergleichen. Robbie ist es nicht wert auf die Stufe von LP gezogen zu werden. Übrigens gibt es wohl kaum einen Künstler der live mehr "rockt". Er hat es eben voll drauf.

Zitat anzeigen



Du hast es nicht verstanden, oder? Und wenn er denn sooo gut is, warum kennt ihn dann kein Schwein in Amerika?? (bissl übertrieben, ich weiß)

Da halte ich dagegen. Mir fallen auf Anhieb mindestens 20 ein

Zwieback
12.02.2012 19:38

Zumal ich ihn garnicht mal so viel "unrockiger" als Coldplay finde - und deren Liveauftritte sind ja wohl auch von jedem Zweifel erhaben.

Anzeige
Robbie Williams
I'Ve Been Expecting You
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige