Boyce Avenue

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Kuchen89 am 10.02.2012 13:50 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von badc


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Kuchen89
10.02.2012 13:50


Kuchen89 schrieb:
soo, seit ca. einem Jahr lese ich hier quasi täglich die kommentare - jetzt hab ichs geschafft mich auch mal anzumelden

morgen kommt was, ganz sicher!

boyce avenue wollten schon im januar ihre zourdaten bekannt geben - kam aber nix. vor ein paar tagen haben sie gesagt, dass sie die tourdaten soweit haben aber selber noch auf wen warten müssen. morgen ist es soweit, da werden alle daten bekannt gegeben wurde bestätigt. heute ist aber schon durchgesickert, dass am 5.06., 06.06. und 07.06 konzerte in deutschland sind. passt also perfekt zu rar
mlk ist natürlich der veranstalter

ich weiß, dass war jetzt totaaaal wichtig - aber ich wollte diese theorie trotzdem loswerden

morgen kommt was inkl. boyce avenue ( neeeeeein, das ist keine pop-boygroup) !!!

Zitat anzeigen



hahaha OMFG, sie wurden grade tatsächlich für RaR bestätigt. Ich dreh am Rad!!



Quelle: www.youtube.com/boyceavenue

Nachricht geändert von stonedhammer am 10.02.2012 14:09 Uhr

halfjesus
10.02.2012 14:20

Doch mittlerweile schon. Der (anscheinend) offizielle YT-Channel der Band listet die Daten.


10.02.2012 14:45

Och ich glaub dass die ziemlich cool sind so um die mittgszeit gemütlich als tagesauftakt ich freu mich

Megalomanic
10.02.2012 14:45

geil...am besten bei richtig geilen wtter an der clubstage mit nem kühlen bier und ner heißen frau an der seite

Suns33k3r
10.02.2012 18:21

530 Millionen Channelaufrufe! Ob man die Musik, die die Jungs machen jetzt mag oder nicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber ich bin schon der Meinung, dass sie wirklich gute Künstler sind! Früher Alterna- oder Clubauftritt wäre IMO perfekt. Dann würde ich sie definitiv mitnehmen.

sideade
10.02.2012 18:33

joa Freitags. das heißt wohl vor LP in Kombi mit Gossip bedeutet das, dass ich mir Freitag garantiert nicht den ganzen Centertag gebe, sondern mir Enter Shikari auf der Alterna ansehe und dann hoffentlich zum Co-Head an der Center bin

Kuchen89
10.02.2012 20:25

auf der homepage von boyce avenue stehts jetzt auch offiziell.

ich kenn die band jetzt schon seit ein paar jahren, sie haben klein angefangen, haben aber hier in deutschland schon immer vor ausverkauftem haus gespielt. letztes jahr haben sie innherlab einer tour zweimal in der live music hall vor ausverkauftem haus gespeielt. das muss man erstmal schaffen.

auch wenn es nicht der musikgeschmack von jedem ist, live ansehen lohnt sich, dass kann ich wirklich guten gewissens sagen nach 6 shows
sind die totale youtube sensation und jedes video hat millionen von klicks. sowohl ihre eigenen songs, als auch die cover versionen sind echt super.

bei den EMAs in belfast letztes jahr haben sie auch schon gespielt, u.a. auf einer bühne mit snow patrol...




sympathisch sind sie auch

Kuchen89
13.02.2012 19:25

gehört vllt eher in die spielplandiskussion, aber wie seht ihr hier das thema bühne/tag/uhrzeit?

DerAlteRapha
15.02.2012 09:58

Denk mal auch nachmittags iwann. Wenn ichs früh genug schaffe Hör ich bei dem Auftritt auch mal rein. Gefällt mit.

Die-Peking-Ente
18.03.2012 16:17

Nicht wirklich schlecht aber halt belanglos bzw. nett.
Und das oasis cover find cih auch nciht gut.

Kuchen89
15.05.2012 13:24

boyce avenue ist die am zweit-meißten gehörte band auf youtube - nach linkin park! also warum sind sie nicht co-head?
sie haben sogar mehr abonnenten als linkin park