Festival Community

Staind (Gerücht)

Alternative Metal, Springfield  Springfield (US)

50 Kommentare (Seite 2)


  • Aloxe Aloxe 30.01.2012 09:30 Uhr
    Auf jeden Fall dafür
    Hab sie zuletzt im Oktober in Köln gesehen und da waren sie,besonders mit dem neuen Album, verdammt genial.

  • Valmont Valmont 30.01.2012 09:57 Uhr
    Habs bis heute geschafft die Band immer zu verpassen...

  • cyberwiesel cyberwiesel 30.01.2012 10:32 Uhr

    Valmont schrieb:
    Habs bis heute geschafft die Band immer zu verpassen...

    solltest du aber nicht, lohnt sich!

  • Topf Topf 30.01.2012 10:55 Uhr

    Valmont schrieb:
    Habs bis heute geschafft die Band immer zu verpassen...
    passiert mir aber sicher nicht nochmal (wenn sie nicht parallel zu The D spielen

  • Flomm31 Flomm31 30.01.2012 11:39 Uhr
    Sehr geil!!!

    Eine meiner absoluten Lieblingsbands, sowohl auf Platte, als auch live!!!

    Wär schön wenn die kommen


  • MUnkvayne MUnkvayne 30.01.2012 17:03 Uhr
    fänd ich gut!

  • darkautumn darkautumn 30.01.2012 17:10 Uhr
    Wenn die net aufhören gute Bands zu bestätigen dann geh ich bald davon aus das die Welt wirklich untergeht und Marek es das letzte mal noch so richtig krachen lassen will ^^

  • nevermind2706 nevermind2706 30.01.2012 17:12 Uhr
    2009(?) Wars Ja ziemlich geil. Können gerne nochma kommen, bitte mit uralt setliste

  • bumbangcrash bumbangcrash 30.01.2012 22:14 Uhr
    2009 verpasst wegen überschneidung mit Placebo gerne wenns dieses Jahr mal hoffentlich passt !

  • Der-Graf Der-Graf 01.02.2012 13:59 Uhr
    Ich wäre sowas von DAFÜR!!! 2009 hab ich sie gesehen und es war einfach der hammer! Das faszinierende an dem Auftritt war, dass die Band komplett ohne Effekte und fast schon ohne Lightshow ausgekommen ist und der komplette Auftritt einfach von der Stimme des Sängers getragen wurde - Gänsehaut inklusive! Also ich würde mich freuen, wenn sie wieder kämen und ich glaube, meine Freundin würde schon vor Freude anfangen zu heulen, sobald die Bestätigung da ist. xD

  • Rated-R Rated-R 01.02.2012 14:08 Uhr

    Der-Graf schrieb:
    Ich wäre sowas von DAFÜR!!! 2009 hab ich sie gesehen und es war einfach der hammer! Das faszinierende an dem Auftritt war, dass die Band komplett ohne Effekte und fast schon ohne Lightshow ausgekommen ist und der komplette Auftritt einfach von der Stimme des Sängers getragen wurde - Gänsehaut inklusive! Also ich würde mich freuen, wenn sie wieder kämen und ich glaube, meine Freundin würde schon vor Freude anfangen zu heulen, sobald die Bestätigung da ist. xD


    /signed

    Fand den Auftritt auch wirklich gut, dafür dass sie alles sehr spartanisch gehalten haben, allerdings kam mit der Sänger so vor, als ob er ne Pulli Jacky vorher abgezogen hat. Den ganzen Auftritt hatte der die Augen zu

  • ringrocker_com ringrocker_com 14.02.2012 12:50 Uhr
    Staind spielen leider keine Rolle mehr für Rock am Ring 2012.

  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 14.02.2012 12:51 Uhr
    Das ist echt schade...

  • Nimrod1991 Nimrod1991 14.02.2012 12:52 Uhr
    ich sehs positiv, eine Überschneidung weniger
    Dann halt 2013.

  • Streetsurfer Streetsurfer 14.02.2012 12:52 Uhr
    Ohhh nein...mist

  • Rated-R Rated-R 14.02.2012 13:22 Uhr
    Echt schade

  • DaniRocks DaniRocks 14.02.2012 13:24 Uhr
    Schluchz... Nur schlechte Neuigkeiten heute...


  • cyberwiesel cyberwiesel 14.02.2012 14:27 Uhr

  • Topf Topf 14.02.2012 15:32 Uhr

    cyberwiesel schrieb:


  • darkautumn darkautumn 14.02.2012 15:34 Uhr
    sehr sehr schade


  • darkautumn darkautumn 14.02.2012 15:50 Uhr
    Festivalisten:

    Gerade mit Blick auf Staind und Ugly Kid Joe gewinnt man als Aussenstehender den Eindruck, als würde man im Forum ab und an Namen für MLK an- und austesten. Vielleicht ist das auch bei den Neueinsteigern der Fall. Denn mit Chase And Status und Cypress Hill stellt der ringrocker heute zwei neue Kandidaten in den Fokus der Diskussion.


    ist dem soooo ^^ ???

  • cyberwiesel cyberwiesel 14.02.2012 15:57 Uhr
    Ach die Festivalisten...

  • darkautumn darkautumn 14.02.2012 16:24 Uhr

    cyberwiesel schrieb:
    Ach die Festivalisten...



  • killlogic killlogic 15.03.2012 10:43 Uhr
    Hoffe mal das da demnächst Tourdaten kommen.
    Spielen mit Godsmack im Frühjahr in den Staaten.
    Godsmack kommen ja bekanntlich Ende Juni/Anfang Juli nach Europa.

  • Jouusef Jouusef 24.04.2012 20:28 Uhr
    Nächstes Jahr muss sein!
    Allein für Outside würd ich sterben

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben