Fantomas

eröffnet von dOgEaTdOg am 31.03.2003 20:27 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

dOgEaTdOg
31.03.2003 20:27

Weiß nich wer die Jungs kennt, ist jedenfalls die neue Gruppe um den Ex-Faith No More Frontmann. Zimlich gut eigentlich, obwohl nich ganz mein Geschmack, aber kann man sich durchaus mal geben.
Was haltet ihr von der CD? Was haltet ihr generell von Fantomas?


02.04.2003 01:15

Naja, so neu sind die ja auch net, wo uns alter Mike Patton die Fingerchen mit im Spiel hat ist noch nicht mal ihm selbst bewußt...
Aber muss ich mich mal intensiver mit beschäftigen... gar net mitbekommen, dass die schon wieder was releast haben, okay ist er die zweite... Aber soll mächtig abgedreht sein, oder?

[addsig]

S-Made
02.04.2003 10:10

Ist echt abgefahren! Das erste Album besteht nur aus seltsamen Geräuschen, die die Untermalung für einen Comic bieten. Im zweiten Album werden Filmmusiken auf die brutalste Art und Weise "interpretiert". Sollte man zumindest einmal gehört haben. Smiley

dOgEaTdOg
02.04.2003 22:57

dafür das es im prinzip nur krach is klingt es gut Smiley nein mal im erst: musik gefällt mir recht gut.
@ fieserfriese soll mächtig abgedreht sein der mikei ? war er das nich schon immer ? Smiley

Teceo
02.04.2003 23:09

Ich habe die aufem Hurricane gesehen....aber was war das????

Ne, nicht mein Ding.....Faith no more....okay......aber das hatte nix mehr mit Musik zu tun.

dOgEaTdOg
03.04.2003 09:59

@teceo ma abgesehen davon, das du die musik nicht magst, wie waren die so live? rocken die gut?

Anzeige
Anzeige