Slash (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.01.2012 16:56 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von ZweiSchluckMann

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Domjes
21.02.2012 21:46


taunusrunner schrieb:
meiner meinung nach gezielt so gelegt... wenn slash nichtmehr in das ring lineup 2012 reinrutscht bin ich mir fast sicher, dass er am ring gespielt hätte bzw gebucht worden wäre, wenn noch kein ausverkauf im januar gewesen wäre...selbiges gilt evtl für crüe...
da werden sie mal eben nach mgladbach rübergezogen, gleiches einzugsgebiet und mehr umsatz...cash cash cash
der hockey park scheint ausserdem eine neue location für "top konzerte" zu sein, da billig?!

Zitat anzeigen




Fanta 4 und Sting bitte nicht vergessen

ShuyiN
21.02.2012 21:59


taunusrunner schrieb:
da werden sie mal eben nach mgladbach rübergezogen, gleiches einzugsgebiet und mehr umsatz...cash cash cash

Zitat anzeigen


genau! besonders weil die konzerte nicht unter MLK
sondern wizard promotion laufen

Jouusef
09.03.2012 18:52

Er wird da Highlight der letzen Welle
Bitte?
Vielleicht ja wenn Pete wieder im Knast ist

Los haut Slash wieder in die GK !

Bulli1992
09.03.2012 19:06

würds mir ja Wünschen, aber wo soll der noch hin ? Hätte ja gesagt Center am Samstag, aber scheint voll zu sein...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
09.03.2012 20:10

Einziger realistischer Platz für ihn, wäre noch zwischen den Murphys und Offspring sonntags auf der Center.
Glaub aber auch nicht mehr wirklich dran.

halfjesus
09.03.2012 20:11


MinistryOfDeath schrieb:
Einziger realistischer Platz für ihn, wäre noch zwischen den Murphys und Offspring sonntags auf der Center.
Glaub aber auch nicht mehr wirklich dran.

Zitat anzeigen



Wieso nicht vor den Murphys? Hatte letztes mal auch den 4. Slot

Rhapsode
Rhapsode
09.03.2012 20:15


halfjesus schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Einziger realistischer Platz für ihn, wäre noch zwischen den Murphys und Offspring sonntags auf der Center.
Glaub aber auch nicht mehr wirklich dran.

Zitat anzeigen



Wieso nicht vor den Murphys? Hatte letztes mal auch den 4. Slot

Zitat anzeigen



Stimmt doch gar nicht. Ratm, JayZ, Slash, Airbourne

halfjesus
09.03.2012 20:17


Rhapsode schrieb:


halfjesus schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Einziger realistischer Platz für ihn, wäre noch zwischen den Murphys und Offspring sonntags auf der Center.
Glaub aber auch nicht mehr wirklich dran.

Zitat anzeigen



Wieso nicht vor den Murphys? Hatte letztes mal auch den 4. Slot

Zitat anzeigen



Stimmt doch gar nicht. Ratm, JayZ, Slash, Airbourne

Zitat anzeigen



hmm hab den Slot von TGA mit dem von Slash vertauscht. 2010... 2011... alles gleich

Rhapsode
Rhapsode
09.03.2012 20:26


halfjesus schrieb:


Rhapsode schrieb:


halfjesus schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Einziger realistischer Platz für ihn, wäre noch zwischen den Murphys und Offspring sonntags auf der Center.
Glaub aber auch nicht mehr wirklich dran.

Zitat anzeigen



Wieso nicht vor den Murphys? Hatte letztes mal auch den 4. Slot

Zitat anzeigen



Stimmt doch gar nicht. Ratm, JayZ, Slash, Airbourne

Zitat anzeigen



hmm hab den Slot von TGA mit dem von Slash vertauscht. 2010... 2011... alles gleich

Zitat anzeigen


BlockBuster1123
10.03.2012 16:49

Hm er ist immer noch in der GK, da hält er sich tapfer Welle um Welle... aber an sich könnte sich MLK das Geld sparen, über das Line-Up kann man sich auch ohne Slash wirklich nicht beschweren... Aber vielleicht kommt er ja wirklich noch!!!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
11.03.2012 20:33


BlockBuster1123 schrieb:
Hm er ist immer noch in der GK, da hält er sich tapfer Welle um Welle... aber an sich könnte sich MLK das Geld sparen, über das Line-Up kann man sich auch ohne Slash wirklich nicht beschweren... Aber vielleicht kommt er ja wirklich noch!!!

Zitat anzeigen



Acts dieser Größe werden wahrscheinlich schon lange bevor der Ticketverkauf anläuft gebucht. Vielleicht hat sich MLK den ja als Abschlusskracher aufbewart, um die restlichen Tagestickets auch noch rauszuhaun.

Jouusef
11.03.2012 20:42


MinistryOfDeath schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:
Hm er ist immer noch in der GK, da hält er sich tapfer Welle um Welle... aber an sich könnte sich MLK das Geld sparen, über das Line-Up kann man sich auch ohne Slash wirklich nicht beschweren... Aber vielleicht kommt er ja wirklich noch!!!

Zitat anzeigen



Acts dieser Größe werden wahrscheinlich schon lange bevor der Ticketverkauf anläuft gebucht. Vielleicht hat sich MLK den ja als Abschlusskracher aufbewart, um die restlichen Tagestickets auch noch rauszuhaun.

Zitat anzeigen


Hoffen wir es!
*Sonntag nachmittag, 20Grad, Cente,r Paradise City, ein kühles Bier und mein leben ist schön*

BlockBuster1123
12.03.2012 02:04


Jouusef schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:
Hm er ist immer noch in der GK, da hält er sich tapfer Welle um Welle... aber an sich könnte sich MLK das Geld sparen, über das Line-Up kann man sich auch ohne Slash wirklich nicht beschweren... Aber vielleicht kommt er ja wirklich noch!!!

Zitat anzeigen



Acts dieser Größe werden wahrscheinlich schon lange bevor der Ticketverkauf anläuft gebucht. Vielleicht hat sich MLK den ja als Abschlusskracher aufbewart, um die restlichen Tagestickets auch noch rauszuhaun.

Zitat anzeigen


Hoffen wir es!
*Sonntag nachmittag, 20Grad, Cente,r Paradise City, ein kühles Bier und mein leben ist schön*

Zitat anzeigen


Okay ich denke mir auch, dass solch große Acts (wobei größer als 4. Center Slot wäre er wohl nicht) früh gebucht werden (wie früh sei mal dahingestellt)...
Aber ich weiß nicht inwieweit solche Verträge Ausstiegsklauseln haben oder sich z. B. in einen Auftritt im nächsten Jahr umwandeln lassen.
Vielleicht ist MLK auch einfach sau cool drauf und haut ihn wirklich noch ganz am Ende raus. Würde das sowieso schon krasse Line-Up (man schaue sich nur den voraussichtlichen Spielplan für Freitag an) noch weiter aufwerten!!!

Anzeige
Anzeige