Karten Vorverkauf nur ausgedruckt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von KaiserVonChina am 31.03.2003 18:00 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Mantis

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

KaiserVonChina
31.03.2003 18:00

hi
ich war vorhin in sämtlichen bochumer vorverkaufsstellen und die hatten alle nur so ausgedruckte tickets und wussten auch nicht wo man originale herbekommt obwohl ja auf der offizielen seite steht die gäbe es in allen bekannten vorverkaufsstellen... wenn mann die bei getgo oder so bestellt bekommt man ja sicher auch nur gedruckte aber wie siehts mit der hotline aus? die müssten doch originale haben und weis einer wies da mit dem bezahlen aussieht?
danke

Teceo
31.03.2003 18:03

Geh mal in Bochum zu

Bochum Marketing GmbH Am HBf - Kurt-Schumacher-Platz

oder zu

WAZ Bochum Dr. Ruer - Platz 3

die sollten Hardtix haben

KaiserVonChina
31.03.2003 18:18

die 5€ versandkosten stören mich nicht so
die bezahl ich lieber als mich dann da anzustellen und die karte erst nochmal umtauschen zu müssen

danke für die schnelle hilfe

Punk1
01.04.2003 16:31

@Teceo:

Hast Du dort Hardtickets bestellt und bekommen, oder warum bist Du Dir da sicher?

Teceo
01.04.2003 17:58

a) TPP macht den off. Vorverkauf
b) die Tickets kosten nur 99 Euro. Eventim Karten sind teurer
c) hier im Board hat mal einer da Tix bestellt, und das waren Hardtix (wenn ich mich nicht irre)

Franky
04.04.2003 19:48

Bei www.kartenonline.de bekommt man auf jeden Fall Hardtix. Wer in der Nähe von Bielefeld wohnt kann se auch selber abholen, sonst kostets auch 5€ fürs Einschreiben. Kaufe meine Karten schon 6Jahre da, waren immer Hardtix.

Mantis
05.04.2003 20:25

Also wer in der Nähe von Bielefeld wohnt, sollte seine Karte bei Konticket holen! Haben auch hardTix

Anzeige
Anzeige
Icon