Slash Tour 2012

Slash Forum: Diskussionen zu The River Is Rising Tour 2024

eröffnet von zell am 11.01.2012 17:51 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von frankterhart

LukeReloadedChristianDiebelsAlt83stonedhammerRunnerdojuli666
juli666 und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
mboehringer
13.06.2012 19:12

was zum geier soll hier crue mit bei?

passt meiner ansicht nicht im mindesten... slash / myles haben charisma ; vince, tommy & Co. können schrammeln...

frage mich, was saul mit diesen menschen auf tour macht, ausser stage-time abzugeben...

ich verstehe es nicht. werde es am 20sten in Bamberg mit meiner Frau erleben...

mboehringer
13.06.2012 19:13

wenn's stimmt...

wird der Oktober besser als der Juni... die Hoffnung stirbt zuletzt.

SH does it...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.06.2012 19:21Supporter

Ich glaub du hast nicht ganz begriffen. Slash hat nicht Mötley Crüe mitgeschleppt, die haben Slash im Gepäck gehabt. Nur, weil hier, wie schon gesagt, der Support den Thread bekommen hat, ist es nicht umgekehrt.

ShuyiN
13.06.2012 19:42

Das ist doch quatsch dem einen 100% headliner zusprechen zu wollen & den anderen als vor- bzw. nachband zu betiteln..

fakt ist, dass beide zusammen auf tour gegangen sind. welchen grund das ganze hat wissen wir doch garnicht - könnte genauso gut des geldes wegen sein..

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.06.2012 02:24


Still like that old time Rock´n´Roll...
Einmal mehr ein klasse Konzert in der Rockhal gesehen, vor allem gehört! Was ein Sound... gefällt mir!!!! Gibt einfach keine besseren Locations, immer perfekt angepasst, I love Rockhal!

Im direkten Vergleich wars für die breite Masse ´10 wohl besser, irgendwie war das Publikum heute sehr zurückhaltend. Ich selbst hatte nen riesen Spaß, im Gegensatz zu den meisten Zuschauern kannte ich auch alle "nicht-GNR-Songs"... aber die Post ging heute (leider) nur zu den alten Gassenhauern ab. By the sword hat mir gefehlt, auch nen AB-Song hätte ich erwartet, ich fand das Set trotzdem gut - wenn auch wohl ingesamt eher was für Fans.

martinzinnecker
07.08.2012 11:28

ob da noch was dazu kommt... so wie luxemburg oder so?
wobei lux schon etwas nah an köln wäre...

martinzinnecker
07.08.2012 12:49


DiebelsAlt83 schrieb:
Gibt glaube ich noch Dates in BeNeLux, aber ich beschwöre nix.

Zitat anzeigen



Brüssel, Paris und Zürich sind noch dabei... sieht sonst dünn aus, schade...

baschti2108
13.08.2012 20:35

Bin dabei....in Köln am 18.10.
Karten beim Kartenvorverkauf in sindelfingen für 42,50 bekommen.
Noch wer aus der Gegend der hin fährt?