At The Drive-In

At the Drive-In Forum: Diskussionen zu At the Drive-In

eröffnet von nima am 09.01.2012 20:16 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von TheMo

roxarKaanRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
09.01.2012 20:16AdminSupporter

Altpress.com can confirm that seminal post-hardcore outfit At The Drive-In will be reuniting after eleven years of dormancy. The band has launched a new website here as well as a twitter account, which is here.

The group broke up in 2001, a year after the release of Relationship Of Command. Members went on the form The Mars Volta and Sparta. AP will keep you updated as the band's plans become known.

Zitat anzeigen



http://www.altpress.com/




mein gefühl sagt, dass sie beim coachella sind. und danach bitte zum ring

Stebbard
09.01.2012 20:37


KillTimEngage schrieb:
siehe Reunion-Thread. Denke auch Coachella und hoffe auch auf RaR!

Zitat anzeigen



Wo wir beim Thema wären: Wären in deren Kategorie noch Slots frei?

Coachella dürfte wohl sicher sein.

mette
05.02.2012 16:17

gibts da mittlerweile eigentlich schon mehr infos außer das sie beim coachella spielen?

schlippen
17.04.2012 17:05

Das wusste ich nicht. Dann liegen die Dinge natürlich verständlicherweise anders.

Borland94
17.04.2012 18:57

naja die Stimme des Sängers hat aber auch ein bisschen gelitten, aber na gut man wird auch nicht jünger. ansonsten gute Performance..

gjkillspeople
18.04.2012 15:01

Früher hörte sich Cedric live ziemlich schief an, aber wenigstens konnte er schreien. Jetzt kann er vernünftig singen und die Bühnenpräsenz ist immernoch top, aber die 'Schrei'-Parts passen einfach nicht. Arc Arsenal geht garnicht, der Rest des Sets ist ok. Dann soll er eben Jim Ward schreien lassen, wenn er Angst um seine Stimme hat...

Keyser
20.01.2016 07:32

Irgendwas gibt es morgen.



http://www.atthedriveinmusic.com/

TheMo
20.01.2016 17:34

Schon geil, aber wenn ich mir die Aufnahmen von 2012 anschaue, hätte ich dann doch lieber Antemasque als ATDI. Cedric kann die Songs leider echt nicht mehr so gut singen.

Verstehe sowieso nicht, wieso es jetzt so kommt. Antemasque haben erst vor 2 Monaten eine Reihe Konzerte (mit Travis Barker) gespielt, auf denen fast ausschließlich neue Songs gespielt wurden. Hätte also eher in der Richtung was erwartet.