Campen ohne Kombiticket?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Anja_HAL am 31.03.2003 16:52 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Anja_HAL
31.03.2003 16:52

hab da mal an euch ne frage...

ne freundin von mir möchte gern dieses jahr mit zum RAR fahren, möchte sich aber die Bands net ansehen... also nur aufm zeltplatz party machen...

wier sieht das aus... gibt es trotz kombitickets auch campingtickets für nicht konzertinteressierte?

wär schön wenn ihr euch meldet und mir helft...

DANKE

Gruß an dei Front dat Anja
[addsig]

Punk1
31.03.2003 16:56

Wenn es diese Tickets gäbe, hätten sehr viele Ringrocker ein sehr großes Problem weniger...

Wie Du in unzähligen Threads nachlesen kannst gibts die nicht.

Camping = Festivalticket kaufen

Anja_HAL
31.03.2003 17:04

wie gesagt... wollt es nur noch mal genau wissen, weil ich bei den ganzen threads hier net mehr durchgeblickt hab....

gruß

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-03-31 17:05]

mcgyver2k
31.03.2003 18:17

Das sollte aber eigentlich kein grosses Problem sein. Bei waren auch immer Leute dabei, die keine campingkarte hatten.[addsig]

berzlaender
01.04.2003 00:13

ohne campingtickets draufkommen war die letzten jahre kein problem,einfach mal nach ein paar "waldwegen" suchen,gibts jedenfalls genug nach c. geht natürlich nur zu fuß...!
und dieses armband für den campingplatz hatte ich letztes jahr auch nicht an,hat keinen interressiert. nur ob das dieses jahr geht weiß ich nicht,da es ja jetzt wohl an jedem campingplatz eine " zugangsberechtigungs-prüfung" geben soll...,aber ich denke das man an dieser auch ein paar meter entfernt vorbeikommen wird...

sonst73
03.04.2003 15:33

Wie sollen sie auf der Nordschleife 20 km Zaun überwachen? Unmöglich! Dementsprechend dort campen ohne Karte möglich.[addsig]

HOSS_A7
03.04.2003 15:42

Ich hab noch Armbänder in Schwarz, weiß, rot, Gelb, Orange, Blau.
Von diversen Veranstaltungen.
Sehen immer gleich aus, steht Nur Nürburgring drauf[addsig]

Anja_HAL
03.04.2003 21:54

@Hoss

soll das jetzt nen angebot sein, das ich mir bei dir nen bändchen abholen kann, damit sie aufn zeltplatz also auf A7 raufkommt?

Gruß an die Front[addsig]

HOSS_A7
03.04.2003 22:39

Können wir drüber reden.....
Aber dazu muss ich wissen, wie deine Freundin aussieht (kleiner Scherz).

Bitte, bitte, keine Anstiftung zu Straftaten hier im Forum, wer weiss schon, wer hier dir Fäden in der Hand hält...... (mittelgrosser Scherz)

Auf den Platz kommt Ihr... Ganz sicher.

Jetzt mal ne kleine Anekdote: Ich hab mal gehört, es soll Leute gegeben haben, die waren auf dem 24h Rennen (ich glaub das war so 1998, nachdem sie bei einem blauen VW Polo die Pleulager gewechselt haben und danach mit dem M3 zum Ring hochgedüst sind. Grenau aus diesem Grund ...)
....waren Sie ein bisschen spät an (so 22 Uhr Samstag abend) und wollten nicht für 3 Personen den vollen Eintritt bezahlen (ist Camping und Zuschauergebühr in einem).
Da stehen dann vorne so schlechtbezahlte, verfrorene Parkwächter, die zudem seit Stunden nix zu trinken bekommen haben. Die Leutz haben also den Parkwächtern Ihr Leid geklagt, gewartet bis keiner zuschaut und denen 50 Mark in die Tasche gesteckt und......

*ENDE*


Ach, jetzt hät ich schon wieder fast das Spülmittel vergessen[addsig]

Anja_HAL
03.04.2003 23:03

nette geschichte...
aber mal im ernst.. müssen uns dann echt mal drüber unterhalten... erzähl dir dann auch wie sie ausschaut... *höhöhöhöhö*

achja danke für den Einsatz....

gruß an die Front[addsig]

MKSaufD6
04.04.2003 09:16

man könnt auch mit nem hubschrauber einfliegen und dann über dem campingplatz seiner wahl mit nem fallschirm abspringen ! is sicheer ne geile show !






Kommt alle mit zum Frühjahrs RRC !!!

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-04-04 09:24]

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-04-04 09:27]

HOSS_A7
04.04.2003 09:18

Och, MKS, das sollte doch eine Überraschung sein.
Gut, dann grabe ich mir eben einen Tunnel...[addsig]

MKSaufD6
04.04.2003 09:30

sorry @HOSS,

na gut dann grab du mal ! könnte in etwa so aussehen !



[addsig]

Anja_HAL
04.04.2003 09:39

höhöhöhöhö

Da bin ich ja mal gespannt... freu mich schon, auf diese show Hoss....
... und bin auch mal gespannt wie die security darauf reagiert wenn der komplette A7 lacht und feiert und sie versuchen den Hoss aufzuhalten... Höhöhöhö
Gruß an die Front...

[addsig]