Rockstah

eröffnet von Backfisch am 07.01.2012 16:28 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Backfisch
07.01.2012 16:28

Da ich ehrlich gesagt niemanden zutraue, eine im Ansatz passende Biografie über mich zu verfassen, mache ich diesen Teil der Arbeit am Besten selber. Hallo, mein Name ist Max Nachtsheim, im Jahre 1984 geboren und derzeit sesshaft im beschaulichen Rodgau in der Nähe von Offenbach bzw. Frankfurt am Main.
[...]
In dem Sinne: Willkommen zur Nerdrevolution.

Zitat anzeigen



Quelle

War Support auf der Casper Tour!





masterofdisaster666
07.01.2012 17:42

videos gibts von dem keine?

und wer liest sich so nen text durch?

mehlsack
mehlsack
07.01.2012 19:12

cooler Typ, wäre dafür, aber der ist dann entweder mit Casper aufm Hurricane und/oder Splash ;D

pckbnz
07.01.2012 21:04

Find die Lieder vom neuesten Album ganz cool, aber keine Ahnung, ob es auch live so der Burner wäre.

katzengold
21.02.2012 23:24

ich als mitglied der nerdy terdy gang muss sagen ich mag ihn unheimlich gerne, schon allein weil er alle seine shirt selbst einpackt und verschickt und es sticker und autogramme dazu gibt

wär aber für rock am ring glaub ich nichts. bin auch nicht so sicher ob cro so ne gute wahl war. nichts gegen cro, den mag ich auch, ich bin nur gespannt auf die reaktion des publikums

bin jedenfalls auf der hipteens wear tight jeans tour dabei und hab ihn auch schon bei casper gesehen. mag ihn live. und auch so.

ShuyiN
21.02.2012 23:28

ich denke mal das kommt auf den slot an den cro bekommt..

wenn er früh auf club oder alterna spielt, stehen auch größtenteils die leute vorne, die ihn auch gern sehen wollen & das werden auch nicht nur son paar sein, weil easy ja einen kleinen hype ausgelöst hat

1JestersTear gefällt das
SimBa123
21.08.2018 08:32Supporter



Rockstah hat gestern abend sein neues album angekündigt. Nach 4,5 Jahren Pause (er hatte keine Lust auf Musik) kam gestern auch direkt die erste Single

JestersTear
JestersTear
21.08.2018 13:21Supporter

Verfolge Rockstah ja erst seit er Podcasts macht. Die Single der Pinguin find ich vom Beat her ganz cool, sein Rap und Gesang hat mich noch nie so wirklich abgeholt. Bin trotzdem mal gespannt was noch so kommt, was der gute für Features drauf hat (tippe auf Ahzumjot, Nanoo und vielleicht ja sogar Casper oder Curse) und wie die Tour wird.

SimBa123
21.08.2018 14:08Supporter


JestersTear schrieb:
Verfolge Rockstah ja erst seit er Podcasts macht. Die Single der Pinguin find ich vom Beat her ganz cool, sein Rap und Gesang hat mich noch nie so wirklich abgeholt. Bin trotzdem mal gespannt was noch so kommt, was der gute für Features drauf hat (tippe auf Ahzumjot, Nanoo und vielleicht ja sogar Casper oder Curse) und wie die Tour wird.

Zitat anzeigen


Laut Amazon werden Features: Max Richard Lessmann und Lilli Fichtner.

JestersTear
JestersTear
21.08.2018 15:50Supporter


SimBa123 schrieb:


JestersTear schrieb:
Verfolge Rockstah ja erst seit er Podcasts macht. Die Single der Pinguin find ich vom Beat her ganz cool, sein Rap und Gesang hat mich noch nie so wirklich abgeholt. Bin trotzdem mal gespannt was noch so kommt, was der gute für Features drauf hat (tippe auf Ahzumjot, Nanoo und vielleicht ja sogar Casper oder Curse) und wie die Tour wird.

Zitat anzeigen


Laut Amazon werden Features: Max Richard Lessmann und Lilli Fichtner.

Zitat anzeigen


Auch das ist gut

Anzeige
Billy Talent
Dead Silence
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige