Limp Bizkit - Still Sucks

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Stampede Of The Disco Elephants

eröffnet von theLiquidator am 30.12.2011 19:19 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von cobain82

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

161 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
theLiquidator
theLiquidator
24.03.2013 22:34

Knüpft an gold cobra an, aber wieder einfach traurig wie langweilig sam rivers bass parts geworden sind. Dafür braucht man keinen basser in ner band. Den song ansich mag ich wohl trotz dem komischen hässlichen rapper als beiwerk

Kreeek
Kreeek
24.03.2013 22:41

Ich find's nicht schlecht... ich hab' auch nix gegen Lil Wayne... aber es ist halt auch nicht der Hammer. Limp Bizkit sind einfach nicht mehr das, was sie früher einmal waren...

Tante Edith: ... und dann sollte sich auch keiner mehr beschweren, dass die nicht Headliner sind.

KLL
24.03.2013 22:49

Ist ok, auch Lil Wayne passt da recht gut rein. Mir wäre was im Stil der Unquestionable Truth aber lieber gewesen. Da liegen die Hoffnungen jetzt auf Part 2, die sollte doch auch noch kommen?!

m-e
24.03.2013 22:58


KLL schrieb:
Ist ok, auch Lil Wayne passt da recht gut rein. Mir wäre was im Stil der Unquestionable Truth aber lieber gewesen. Da liegen die Hoffnungen jetzt auf Part 2, die sollte doch auch noch kommen?!

Zitat anzeigen

afaik ist part 2 gecancelt..

darkautumn
24.03.2013 23:22


m-e schrieb:


KLL schrieb:
Ist ok, auch Lil Wayne passt da recht gut rein. Mir wäre was im Stil der Unquestionable Truth aber lieber gewesen. Da liegen die Hoffnungen jetzt auf Part 2, die sollte doch auch noch kommen?!

Zitat anzeigen

afaik ist part 2 gecancelt..

Zitat anzeigen



nein es wird das Album Disco E. geben und eine EP UTP2 !!!! das ist besätigt !

Teceo
24.03.2013 23:32


darkautumn schrieb:


m-e schrieb:


KLL schrieb:
Ist ok, auch Lil Wayne passt da recht gut rein. Mir wäre was im Stil der Unquestionable Truth aber lieber gewesen. Da liegen die Hoffnungen jetzt auf Part 2, die sollte doch auch noch kommen?!

Zitat anzeigen

afaik ist part 2 gecancelt..

Zitat anzeigen



nein es wird das Album Disco E. geben und eine EP UTP2 !!!! das ist besätigt !

Zitat anzeigen




Sitholl schrieb:

Mitte Januar wurden folgende Facts noch veröffentlicht:

[...]
- TUTp2 will not come out

Zitat anzeigen



Aber so was kann sich bei Limp Bizkit ja schnell ändern.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2013 09:31

Ist ganz okay. Leider etwas weniger wie ich mir erhofft habe...

maggot15
25.03.2013 14:03

Cooler Song für zwischendurch, zwar nichts weltbewegendes aber immerhin nicht so enttäuschend wie andere Bands im Moment...

Sitholl
24.07.2013 00:24

Lil Wayne nervt mit seiner scheiß Capi wo noch das Verkaufsschild dranhängt

Deekayone
24.07.2013 00:33

Der nervt auch so ... tut mir leid aber musikalisch und textlich ist das ne Null.

Nakzul
24.07.2013 01:40

Finds großartig, bleiben sich wenigstens treu und fangen nicht so ne Linkin Park Electro Scheisse an


24.07.2013 02:06

Na recht hat er ja bzw ich stimme ihm zu. Hab ja nix gegen weiter Entwicklungen, aber lp hat mit Weiterentwicklung überhaupt nix zu tun.

theLiquidator
theLiquidator
01.11.2013 21:07

Neue Single Thieves

Ist nen Cover, das die Jungs schon früher gerne live gespielt haben!