Limp Bizkit - Still Sucks

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Stampede Of The Disco Elephants

eröffnet von theLiquidator am 30.12.2011 19:19 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von cobain82

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

161 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Sitholl
17.03.2014 21:01

blablabla via FB

Hello! Hello!

Headed to location scout new studios to finish STAMPEDE. We will have the ability to stream content and keep you updated throughout the entire process. We really look forward to sharing this with you. An inspiring time, indeed. Why make "just another record" when you can make one that breaks the mold and stands out on its own? Exactly. Time to get twisted. LB14



E: ach ist ja schon ne woche alt

Nico11
01.08.2014 13:01

Dringt irgendwie überhaupt nicht zu mir durch. Ganz komische Parts teilweise.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.08.2014 13:20

endless slaughter gefällt mir viel besser als einige songs aus gold cobra..macht hoffnung ^^

tschenneck
01.08.2014 13:25

Die Vocals am Anfang klingen ziemlich nach besoffen, ganz schön nervig...

blubb0r
01.08.2014 16:06


MUnkvayne schrieb:
die ersten 3 minuten sind ganz gut. danach...so lala. da geht mehr!

Zitat anzeigen



Das ist exakt meine Meinung.

Die ersten 3 Minuten sind solide, danach kommt ein gefühltes Outro, welches total überflüssig ist.

theLiquidator
theLiquidator
01.08.2014 20:04


blubb0r schrieb:


MUnkvayne schrieb:
die ersten 3 minuten sind ganz gut. danach...so lala. da geht mehr!

Zitat anzeigen



Das ist exakt meine Meinung.

Die ersten 3 Minuten sind solide, danach kommt ein gefühltes Outro, welches total überflüssig ist.

Zitat anzeigen



find eher, dass ab Minute 4 Limp Bizkit endlich wieder die alten Limp Bizkit sind. Coole Beats, coole Raps und vorallem nette Sounds von Wes/ DJ
Das davor ist doch Jam Session Musik und einfallslos

m-e
01.08.2014 23:57

ich kann mich mit beiden meinungen teilweise anfreunden. die erste hälfte ist catchy genug um nice zu sein, im zweiten part lebt wes so ein bisschen gedudel aus. dieses drunken singing finde ich jetzt auch nich soo geil, insgesamt merkt man imo schon einige ca$h money einflüsse in dem track..

Sitholl
02.08.2014 15:20


blubb0r schrieb:


MUnkvayne schrieb:
die ersten 3 minuten sind ganz gut. danach...so lala. da geht mehr!

Zitat anzeigen



Das ist exakt meine Meinung.

Die ersten 3 Minuten sind solide, danach kommt ein gefühltes Outro, welches total überflüssig ist.

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich. genau wie bei Thieves, das Intro viel zu lang

GuitarPunk94
GuitarPunk94
02.08.2014 15:46

ich finde gerade das alles macht diesen song aus, keine 0815 formel, sondern iwas gewagtes, was zugegeben schnell nen seltsamen eindruck hinterlassen kann wie es einige hier beschreiben

MUnkvayne
02.08.2014 21:56


m-e schrieb:
ich kann mich mit beiden meinungen teilweise anfreunden. die erste hälfte ist catchy genug um nice zu sein, im zweiten part lebt wes so ein bisschen gedudel aus. dieses drunken singing finde ich jetzt auch nich soo geil, insgesamt merkt man imo schon einige ca$h money einflüsse in dem track..

Zitat anzeigen



was ja wiederrum ganz witzig is. lt. diversen lb fanseiten haben die jungs ja stress mit cash money da diese das album sehr in die hip hop ecke drängen wollen aber die band lieber was härteres machen wollen. deshalb muss man auch schon die ganze zeit drauf warten.

naja,. dieses jahr gibt das eh nix mehr.

Kaan
Kaan
04.08.2014 12:39AdminSupporter

Waren die besoffen? Und damit meine ich nicht nur das Gelalle. Wirkt wir ein erbärmlicher Versuch ein "modernes" Bohemian Rhapsody zu schreiben mit den Stilbrüchen. Endless Laughter wäre ein treffenderer Titel.

counterdog
25.08.2014 02:55



Gibt ein offzielles Video, welches irgendwo in Europa während der Tour aufgenommen worden ist. Wo steht da nicht.

tschenneck
22.10.2018 16:02·  Bearbeitet

Oli Sykes:

Last year, me and Jordan went and worked with Fred Durst on a Limp Bizkit album. It just didn't work out to be honest. He just didn't show up most of the time.

Lovely guy, but I don't think he was ready to make and album. I think he was pushed into it a bit, like, his managers and people said "These are the guys you want to work with." So we gave him all these ideas and I mean it was just bad from day one to be honest.

Zitat anzeigen



www.theprp.com