Limp Bizkit - Still Sucks

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Stampede Of The Disco Elephants

eröffnet von theLiquidator am 30.12.2011 19:19 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von cobain82

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

sideade
30.12.2011 19:25

nicht vergessen, es ist Fred Durst, der da labert, bloß nicht zuviel Hoffnung reinlegen

ShuyiN
31.12.2011 06:11

haben sie schon wieder ein neues label?

sehr gerne 2013 auffem deutschen festival, wenn sie so stimmung machen wie RaR 09

Borland94
31.12.2011 11:24

Die dvd wurde doch so um 1997 - 1998 aufgenommen und da sollen echt seltene Live Mitschnitte drauf sein, welche erst jetzt veröffentlicht werden find ich super Die machen alles richtig

KLL
05.01.2012 09:20

Ui, die EP soll ja wohl The Unquestionable Truth pt. 2 sein. Die erste EP war großartig, ich hoffe dass in der Richtung weiter gemacht wird.

bolzer
05.01.2012 12:44

das wird ein tolles jahr,für alle lb-fans.2013 auf jeden fall zum ring holen!!!yeah!

bolzer
05.01.2012 12:47

bei lbunderground.net steht,dass sie wahrschenlich jetzt bei warner bros. records unter vertrag stehen.wer weiss,dass ändert sich ja öffters mal.

Borland94
27.10.2012 11:40

mh naja, ist Geschmackssache das Lied. Auch wenn mir da zu viel Hip-Hop drinne ist, kann man sich das anhören. Aber die sollten doch beim alten bleiben

Stebbard
27.10.2012 11:41

Ist das der Stil vom neuen Album? Oder ist das eine Art Off-Track?

Klingt stilistisch ja sehr nach Eminem, wie ich finde. Aber ist da zu Beginn ein wenig Autotune mit im Spiel? Klingt zumindest ein wenig danach.

Als Song an sich finde ich ihn sogar grundsolide. Kann mir vorstellen, dass er kommerziell recht gut laufen wird.

gelbeBrille
27.10.2012 11:44

durfte wes bei dem Song nicht mitschreiben? ich hoffe das andere Material geht wieder mehr nach vorne

halfjesus
27.10.2012 11:49

Hoffentlich ist jetzt endlich mal Schluss mit den immer gleichen Nu-Metal-Songs. Das hier klingt jedenfalls schonmal ganz gut.

m-e
27.10.2012 11:50


Stebbard schrieb:
Ist das der Stil vom neuen Album? Oder ist das eine Art Off-Track?

Klingt stilistisch ja sehr nach Eminem, wie ich finde. Aber ist da zu Beginn ein wenig Autotune mit im Spiel? Klingt zumindest ein wenig danach.

Als Song an sich finde ich ihn sogar grundsolide. Kann mir vorstellen, dass er kommerziell recht gut laufen wird.

Zitat anzeigen

man weiß es nicht. aber denke schon dass das album insgesamt mehr von cash money beeinflusst wird, als vergangene scheiben, wo es auch immer zwei,drei tracks zwischendurch gab die bisschen rausdrifteteten.

ich finds jetzt nicht furchtbar, und autotune hätte auch nicht sein müssen^^

geplant war wohl, dass es die erste single wird, unklar bei LB aber seit jeher, ob das letztenendes überhaupt auf einem album zu finden sein wird. laut videointerview mit fred haben sie sich diese woche aber gemeinsam "spontan" umentschieden, und drehen jetzt ein zweites video, diesmal für ready to go (feat lil wayne), was dann wirklich die "offizielle" erste single werden soll. (bad quali snippet )

counterdog
27.10.2012 12:13


Stebbard schrieb:
Ist das der Stil vom neuen Album? Oder ist das eine Art Off-Track?

Klingt stilistisch ja sehr nach Eminem, wie ich finde. Aber ist da zu Beginn ein wenig Autotune mit im Spiel? Klingt zumindest ein wenig danach.

Als Song an sich finde ich ihn sogar grundsolide. Kann mir vorstellen, dass er kommerziell recht gut laufen wird.

Zitat anzeigen



Mischung aus Em und dem normalen Pop. Naja, ist jetzt nicht so toll. :&

theLiquidator
theLiquidator
27.10.2012 12:13

sind ja beim neuen label cash money...die sich glaube eher dem hip hop widmen...
...liegt auf jeden nahe wenn ich den neuen song höre.

Optimist
27.10.2012 12:13

hahaha was ist das denn für ein sch**ß song. üüüberhaupt nicht mein geschmack dieses eminemige gelinkinparke.

theLiquidator
theLiquidator
27.10.2012 12:28


m-e schrieb:


Stebbard schrieb:
Ist das der Stil vom neuen Album? Oder ist das eine Art Off-Track?

Klingt stilistisch ja sehr nach Eminem, wie ich finde. Aber ist da zu Beginn ein wenig Autotune mit im Spiel? Klingt zumindest ein wenig danach.

Als Song an sich finde ich ihn sogar grundsolide. Kann mir vorstellen, dass er kommerziell recht gut laufen wird.

Zitat anzeigen

man weiß es nicht. aber denke schon dass das album insgesamt mehr von cash money beeinflusst wird, als vergangene scheiben, wo es auch immer zwei,drei tracks zwischendurch gab die bisschen rausdrifteteten.

ich finds jetzt nicht furchtbar, und autotune hätte auch nicht sein müssen^^

geplant war wohl, dass es die erste single wird, unklar bei LB aber seit jeher, ob das letztenendes überhaupt auf einem album zu finden sein wird. laut videointerview mit fred haben sie sich diese woche aber gemeinsam "spontan" umentschieden, und drehen jetzt ein zweites video, diesmal für ready to go (feat lil wayne), was dann wirklich die "offizielle" erste single werden soll. (bad quali snippet )

Zitat anzeigen



leathal hat den song ready to go mal in nem club gespielt....

NoelGallagher
27.10.2012 12:28Supporter

Also irgendwie hat die Band ja einen Stein im Brett bei mir, Jugendsünde und so. Aber der Song kann doch jetzt nicht deren Ernst sein Eminem meets Coldplay. Bitte endgültig auflösen, aufhören und den allerletzten Rest Würde noch behalten. Danke

MetalFan2007
27.10.2012 12:37

So wie ich das mal gelesen habe, wollen sie teilweise Tracks rausbringen die Richtung HipHop gehen, aber eben auch härtere Sachen. Das neue Album, falls es noch Stampede of the Disco Elephants heißen soll, soll demnach beide "Stile" enthalten. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wobei ich die neue Schiene auch noch nicht sooooo gut finde.

rebbi4786
27.10.2012 12:49

Das Lied ist jetzt nicht grad der Burner, werde es mir noch n paar mal anhören müssen um mich damit anzufreunden, glaub ich.

theLiquidator
theLiquidator
27.10.2012 12:55

irgendwie erinnert mich city of angels an Tinie Tempah - Written In The Stars ft. Eric Turner

Mantis
27.10.2012 13:05

Hab nur kurz mal reingehört und fand es jetzt nicht sooo scheiße. Hat irgendwie was....

Icon