Marsimoto

Marsimoto Forum: Diskussionen zu Marsimoto

eröffnet von TuaMadre am 25.12.2011 13:53 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Schmiddie


ryback und weitere Nutzer sprechen darüber

TuaMadre
25.12.2011 13:53

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper, der zurzeit beim Plattenlabel Four Music unter Vertrag steht.[3] Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück, sowie auf „materia“, das spanische Wort für Stoff oder Materie.[4] Des Weiteren ist Marteria auch unter dem Namen Marsimoto bekannt.

Neben seinem Künstlernamen Marteria ist er auch als Marsimoto (ähnlich: Eminem und Slim Shady) bekannt. Marsimoto entstand als Hommage an den amerikanischen Rapper Quasimoto. Beide fallen durch ihre gepitchte Stimme auf. Marteria veröffentlichte als Marsimoto sein erstes Soloalbum Halloziehnation. Marterias Idee Marsimoto als Alter Ego zu erschaffen, entstand aus einer Spielerei mit Effekten eines Aufnahmewerkzeugs. Wegen der positiven Resonanz entschloss er sich als Marsimoto ein Album zu veröffentlichen. (Quelle)

Zitat anzeigen





ShuyiN
01.01.2012 21:12

Ich habe respekt davor, dass er sein Ding durchzieht & deshalb trotz des Marteria Hypes jetzt erstmal wieder eine Marsimoto-Platte rauskommt mit anschließender Tour...

Für mich ist Marsimoto aber auch nichts.
Aber danach kommt ja sicher wieder ein Marteria-Album!

Airbourne
02.01.2012 13:19

Würde super vor Deichkind passen! Der Doppelauftritt auf dem Splash dieses Jahr war richtig gut, vor allem der grüne Rauch überall im Publikum

Schmiddie
Schmiddie
23.03.2018 08:17·  Bearbeitet


MuffPotter87 schrieb:
Instastory von seinem DJ und zudem soll er es auf dem Hannover Konzert gesagt haben.

Zitat anzeigen


Kann es vom Freiburg Konzert auch bestätigen

Den neuen Song fand ich so Mittel - Alter Ego der n Alien ist und sich als Hühnchen verkleidet um den Fleischkonsum anzuprangern... Ist mir irgendwie thematisch etwas weit hergeholt