Lostprophets

Lostprophets Forum: Diskussionen zu Lostprophets

eröffnet von bumbangcrash am 22.12.2011 22:21 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel


KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

109 Kommentare
« Seite 5 von 5
Paju
19.12.2013 20:50

Ist halt erschreckend, weil es wieder mal zeigt, dass man in die Psyche einiger Menschen nicht reischauen kann. Vielleicht gibt es noch einige Berühmtheiten, von denen man nichts weiß. Oder eben erst nach dessen Tod von den dunklen Seiten erfährt.

Jimmy Savile zum Beispiel, Michael Jackson mal außen vorgelassen.

IndieCaro
IndieCaro
19.12.2013 20:53

In nem Thread in dem es um die Taten eines Sängers geht, den einige hier jahrelang gehört & gemocht haben könnten sie zumindest mehr aussagen als "kenn ich nicht, also hab ich kein Problem".

Für alles andere gibt es hier genug Threads, siehe Langweilig.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

vladi001
20.12.2013 11:26


KLL schrieb:
Wahnsinns-Journalismus
Ich bin mir noch nicht so wirklich sicher, ob ich mir deren Musik weiterhin geben werde. Grundsätzlich denke ich, dass es durchaus ok ist, Kunst und Künstler getrennt zu betrachten (so widerlich die ganze Geschichte auch ist). Aber ich verstehe absolut, wenn für viele die Band nun unhörbar ist.
Die Start something ist für mich auch eine der Platten meiner Jugendzeit.

Zitat anzeigen



Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Musik nach dem Urteil überhaupt noch hören will. Es ist ja wie bereits gesagt nicht "nur" der Drummer o.ä., sondern der Sänger, dessen Stimme du bei jedem Lied hörst. Außerdem hat er die Songs selbst geschrieben und einen seiner Songs der Frau gewidmet, die ihn nach seiner Offenbarung seiner pädophilie verlassen hat.

Wenn ich mir heute Lieder wie "a town called hypocrisy" anhöre, interpretiere ich mir da meinen Teil rein.. Widerlich!

Ich hab sie Band wirklich dauerhaft und auch sehr gern gehört, aber schon alleine das Pflichtbewusstsein müsste ausreichen, die Band (leider) nie wieder zu hören.

3LPShinodaund anderen gefällt das
Aschbacheronkel
06.08.2023 12:25

Lostprophets waren mal eine meiner Lieblingsbands,aber wurden seit Bekanntgabe des Skandals aus all meinen Playlists verbannt