Rock A Field Festival 2012 (LU)

Festival Forum: Diskussion zu Rock A Field Festival 2012 (u.a. mit Biffy Clyro, Justice, Snow Patrol)

eröffnet von ironman am 20.12.2011 11:20 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

RingPenishans-maulwurf-rocktbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 7 von 8 »

20.06.2012 11:11

Ok, wenn du es sagst! Aber ich denk wir bekommen (hoffentlich) ordentliches Wetter....

kellyjelly
20.06.2012 11:12

Hi Festivalfreunde, wie ist das dort eigentlich mit Einweggrills oder allgemein grillen. Offenen Feuer ist ja verboten, aber auch grillen?

ironman
20.06.2012 19:30


FBG schrieb:
pascal, bist du eigentlich vor ort?

Zitat anzeigen



Nein, aber ich wünsch allen die hin gehen viel Spaß und gutes Wetter
Mastodon, Godsmack, Lostprohets und speziell Deadmau5 und Justice wären ja schon geil gewesen. Aber auch wenn der Preis an sich ganz ok ist reizt mich der Rest jetzt nicht genug um 86 Euro dafür auszugeben. Zumal mein Konzert/Festival-Budget zur Zeit sowieso schon wieder am Limit ist...

SeppoSB
21.06.2012 11:40

So meine Frage hätte sich dann ja erledigt, sind nun endlich mal ein paar explizitere Infos auf der Homepage da.

aber Gaskocher verboten?!?!? Wie soll man sich da bitte ernähren die zwei Tage?
Muss wohl alles über Flüssignahrung laufen

martinzinnecker
21.06.2012 11:43

Falls man sich da kurzfristig entscheidet wird es auch vor Ort Kassen geben oder?

taunusrunner
21.06.2012 12:17


Jense schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Falls man sich da kurzfristig entscheidet wird es auch vor Ort Kassen geben oder?

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß gibt es für So. noch wenige Tickets.

Zitat anzeigen




Rock-A-Field (the official one)


news from the box office: SUNDAY IS SOLD OUT, meaning there are no Sunday tickets left AND no 2-day tickets left!! Fertig, faddig, no more!

Only 839 SATURDAY tix left, grab yours while you can!!

martinzinnecker
21.06.2012 12:17


taunusrunner schrieb:


Jense schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Falls man sich da kurzfristig entscheidet wird es auch vor Ort Kassen geben oder?

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß gibt es für So. noch wenige Tickets.

Zitat anzeigen




Rock-A-Field (the official one)


news from the box office: SUNDAY IS SOLD OUT, meaning there are no Sunday tickets left AND no 2-day tickets left!! Fertig, faddig, no more!

Only 839 SATURDAY tix left, grab yours while you can!!

Zitat anzeigen



dann hat sich das wohl auch erledigt

mike_litoris
21.06.2012 19:20

wir kommen nur sonntags, dresscode RR-warmup shirt des letzten jahres? dann erkennen wir uns auch. und dass man sich bei ~15k zuschauern über den weg läuft, ist wohl recht wahrscheinlich

freue mich wien kleines kind und hoffe, es wird so geil, wie ich es mir vorstelle

fotos

LemmyK
21.06.2012 19:29

Bin ich gerade angekotzt, wollte heute morgen endlich die Tickets bestellen da nun plötzlich doch mehr leute mitkommen wollte...und gerade als ich kaufen will, kommt die Nachricht mit Sold Out

Wenn jemand ein oder mehrere Tickets für Sonntag über hat, bitte melden!

FBG
21.06.2012 19:48Supporter


mike_litoris schrieb:
wir kommen nur sonntags, dresscode RR-warmup shirt des letzten jahres? dann erkennen wir uns auch. und dass man sich bei ~15k zuschauern über den weg läuft, ist wohl recht wahrscheinlich

freue mich wien kleines kind und hoffe, es wird so geil, wie ich es mir vorstelle

fotos

Zitat anzeigen



graues t-shirt, pinkner prodigy schriftzug
bei regen: knallgrüne jacke[addsig]

halfjesus
22.06.2012 14:12

Vorraussichtlich ein schwarzes Biffy Clyro Shirt... werde bestimmt der einzige sein

martinzinnecker
22.06.2012 14:13


halfjesus schrieb:
Vorraussichtlich ein schwarzes Biffy Clyro Shirt... werde bestimmt der einzige sein

Zitat anzeigen





Das erinnert mich wie einer 2001 vor Limp Bizkit meinte "Ich bin der mit der roten Kappe!"

sunjb
22.06.2012 14:22

The weather forecast for the WE looks ok, the festival grounds will be muddy due to the massive rain of the last days (Starting Stage in particular). So prepare yourself: wear appropriate shoes/boots!!

Zitat anzeigen

RingPenis
RingPenis
22.06.2012 20:09

Brauche ganz dringend ein Camoing ticket !
Wir campen alle und jetzt einer hat keins. hat zufällig jemand eins über? Glaubt ihr ich kann da morgen noch eins schwarz kaufen?

RingPenis
RingPenis
23.06.2012 06:48


RingPenis schrieb:
Brauche ganz dringend ein Camoing ticket !
Wir campen alle und jetzt einer hat keins. hat zufällig jemand eins über? Glaubt ihr ich kann da morgen noch eins schwarz kaufen?

Zitat anzeigen


Puuuush
Pn bitte schnell.

halfjesus
23.06.2012 08:38

Gleich ist Abfahrt

@RingPenis: Versucht es auf jeden Fall vor Ort. Vlt lässt dort auch noch wer mit sich reden... Wenn ihr denen erklärt, dass er es verpennt hat und nichtmal ein eigenes Zelt hat, da er in einem eurer Zelte pennt, drücken die vlt ein Auge zu und verkaufen ihm noch eins...

Zur Not muss derjenige dann wohl im Auto schlafen....^^

Keyser
24.06.2012 18:37

justice haben abgesagt.
hätte ich mich ja ziemlich geärgert, wenn ich dagewesen wäre.

schlippen
24.06.2012 19:02

Steht scheinbar unter keinem so guten Stern das Festival. Godsmack auch abgesagt gestern, bei den Murophys ist der Bus auseinandergebrochen, aber sie spielen jetzt wohl auf dem JUSTICE-Slot...

Anzeige
Anzeige